News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Wumpscut86 schrieb:
Wie funktioniert das genau?
Also ich finde immer was zu tun wenn ich nach Deutschland fahre, ich komme von da. Bin jetzt aber neugierig.
Logoix gibt es schon lange und funktioniert gut, aber es gibt das Service seit ca. einem Jahr auch direkt von der österreichischen Post, google einfach mal nach "AllesPost Deutschland".

• Gefällt mir
Reaktionen: Wumpscut86
Doly schrieb:
Die Red Devil ist wirklich sehr leise und flott!
Die schwarz/rote Optik mit dem Devil und dem Hellstone passt hervorragend in meinen schwarz/roten Build :verwandlung:
Dachte erst, das Plastikteil am Hintern der Karte sieht bestimmt billig aus, aber es sieht in meinen Augen richtig cool aus.
Hast du die Karte?

Doly schrieb:
Die Red Devil ist wirklich sehr leise und flott!
Die schwarz/rote Optik mit dem Devil und dem Hellstone passt hervorragend in meinen schwarz/roten Build :verwandlung:
Dachte erst, das Plastikteil am Hintern der Karte sieht bestimmt billig aus, aber es sieht in meinen Augen richtig cool aus.
Vor allem durch die dunkleren Kanten wird es aufgehübscht, sieht dann wie ein richtiger Edelstein aus. Die Farbe kann man sich ja aussuchen, ob es ein Rubin, Saphir oder Smaragd sein soll.

Bei mir ist das Licht erstmal aus, so lange meine Kiste mit dem Fenster direkt an der Wand steht. Wenn der neue Schreibtisch kommt, bekommt das Schätzchen aber eine Präsentationsstelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Doly und Jagdwurst
Stampfi82 schrieb:
@Nuklon - RedDevil, Top Modell, analog Nitro+ oder Taichi. In den Tests kühl, leise und schnell. Und aktuell im Gegensatz zur Nitro und Taichi verfügbar, günstig für 829€.
Ich würd da die Asus noch rein nehmen, die haben sich gut gemausert seit MSI das Feld verlassen hat. Aber aktuell sehr gefragt und trotz dem Preis meist vergriffen.

StrongDong schrieb:
Hast du die Karte?
Ja, schon etwas länger. Hast du Fragen dazu?
Ergänzung ()

Nordgermane69 schrieb:
Dann klär mich doch mal auf.
ist mein Geld schlechter?
Vielleicht, weil sie nicht wollen, dass Geschäftskunden Karten kaufen und dann selber über ihren Shop teurer verkaufen?
Klar, das würdest du nicht tun, nur sehen die nur, dass du kein Privatkunde bist.
Kannst du kein Privatkonto registrieren?
Dann klappt das nämlich bestimmt mit der Bestellung, denn dein Geld ist selbstverständlich genauso viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben