Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann verlinke doch mal diese diversen Tests,.... etc, dass dieser B4 so viel schlechter ist Und bitte vom B4, und nur vom B4, ältere Tests von der B Reihe sind vollkommen irrelevant
man am Anfang wollte ich einfach ne billige Glotze für 600 700 €. Diese ganzen Premiumfeatures sind bei mir eh Perlen vor die Säue, vor allem die ganzen Gaming features wie 144 Hz VRR etc etc.
Aber ich bin leider sehr PWM sensitiv und deswegen fallen gefühlt 90 % der TVs schonmal raus. Alternative wäre ein "günstiges" Einstiegsmodell von Sony mit IPS und DC. Aber obwohl IPS im PC Segment ja sehr beliebt ist, ist es bei TVs wohl gar nicht cool wegen den Schwarzwerten. und auch die "Einstiegsmodelle" kosten bei 65 " um die 800 bis 850 euro.
Dann lege ich glaube ich schon nochmal 300 € drauf und habe dann mit dem LG Oled was wirklich ordentliches.