[Videos] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
so gestern im BlödMarkt wieder 2 mitgehen lassen ;)

Die Geisha für 7 €

Sehr interessanter Film über die Geishas in Japan, schöne Bilder eine sehr schöne Zhang Ziyi ;) aber auch etwas kitschig zuweil.

8/10

Shaun of the Dead für 9,99 €

Der Film ist einfach nur köstlich. Hab ihn bestimmt schon 4x gesehen und man kann immer noch über die Gags lachen. Geniale Zombie-Parodie :) Bitte mehr davon!

10/10

Anhänge

• B000E97ZFK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56887735_.jpg
    B000E97ZFK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56887735_.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 523
  • B0007M2XLU.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55697959_.jpg
    B0007M2XLU.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55697959_.jpg
    51 KB · Aufrufe: 535
Vor zwei Wochen:

1) Das Wandelnde Schloß
Gaaaanz entzückender Film, natürlich wieder vom Studio Ghibli. Hab allerdings die Einzel-DVD gekauft, ohne große Extras.
Der Sound der DVD ist hervorragend. Das Bild erstklassig.
Gesamtwertung: 10/10

2) Memento Mori
Entweder ich habe den Film nicht verstanden oder der Film ist einfach öööde. Ich will ja gar nicht sagen, daß er schlecht ist, aber ich hab mich zum Schluß echt gefragt: Was war das nun?
Bild und Ton sind spitze, der Film ist aber eher nix.
Gesamtwertung: 6/10

Anhänge

• emmento.jpg
    emmento.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 525
  • schloss.jpg
    schloss.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 518
Rome - The Complete First Series [UK IMPORT]

Fantastische HBO Serie über Cäsars Marsch auf Rom, seine Machtergreifung und -behauptung bis hin zur Verschwörung, die in seiner Ermordung gipfelt.

Doch das ist eigentlich nur die Rahmenhandlung, viel mehr geht es um die Geschichten des einfachen Soldaten Titus Pullo und dessen vorgesetzten Lucius Vorenus.

Intrigen, blutige Kämpfe, Folter, Sex. Die ganze verderbtheit Roms wird gezeigt.
Kein wunder das sie ab 18 freigegeben wurde. ;)

Entgegen der Angaben bei Amazon und anderen Seiten ist neben dem Englischen Ton auch der Deutsche mit drauf!
Eine deutsche Box wird nicht vor 2007 erwartet.

Sehr gute Bild und Ton Qualität.
Sehr aufwändige, stabile Verpackung aus Presspappe zum aufklappen.

10/10

Anhänge

• Rome.jpg
    Rome.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal ne anständige Rezension von "Das wandelnde Schloß" s.o.. :)

Kaum ein anderes Filmstudio ist so bekannt für seine rührenden und wunderschönen Zeichentrickfilme wie das japanaische Studio Ghibli.
Schon "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Prinzessin Mononoke" haben mich unglaublich fasziniert und teilweise zu Tränen gerührt.
"Das wandelnde Schloß" ist abermals ein ganz großer Wurf von Hayao Miyazaki und er beweist einmal mehr sein unglaubliches Können.

Die junge Sophie arbeitet als Hutmacherin in einer kleinen Stadt und ist mit ihrem Leben zwar nicht unbedingt zufrieden, aber auch nicht wirklich unglücklich.
Eines Tages begegnet ihr der Zauberer Hauro und fliegt mit ihr über die Stadt. Von diesem Augenblick an ist es um sie geschehen und sie verliebt sich unsterblich in ihn. Doch noch am selben abend wird Sophie von einer eitlen, alten und gekränkten Hexe mit einem Fluch belegt, der sie zu einem alten Mütterchen von 90 Jahren werden läßt.
So beschließt Sophie zu fliehen und läuft geradewegs in Hauros Arme...

Die Welt, in der die Geschichte spielt, wird vom mittelalterlichen Europa beeinflußt. So gibt es zahlreiche Städte mit typischen Fachwerkhäusern, den alten Pflastersteinen und den für diese Zeit üblichen Gewändern. Aber ein Film des Studio Ghibli wäre nicht ohne die magische Komponente. So gibt es in dieser Welt wundersame Flugmaschinen und Zauberei und vieles andere.
Die ganze Welt ist wieder so herrlich detailliert gezeichnet und extrem liebevoll geschmückt und ausstaffiert; dazu noch die gewohnt wunderschöne Musik - so macht das Abtauchen in eine andere Welt wirklich Spaß!

10/10

Good Will Hunting

Bei meinem letzten Kaufrausch habe ich mir noch den Film gegönnt, war ja schon lange geplant, jedoch bin ich nie dazu gekommen. Den Film kennt sicherlich fast jeder, mir gefällt er jedenfalls sehr gut, von der Story her sowie von den Schauspielern.

10/10

Anhänge

• B00004TXJU.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106995564_.jpg
    B00004TXJU.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106995564_.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade 16 Blocks angeguckt.

Bruce Willis spielt einen ziemlich heruntergekommenen Cop, welcher eigentlich nur nach Hause will und bei einer 15 Minuten Arbeit in eine Hetzjagd mit seinen Kollegen gerät.

Meine Bewertung ist bei ca. 8/10 Punkten. Auf jeden Fall sehenswert.

so das sind ein paar zusammengekommen die letzte Zeit ;)

Blade Trinity

Nach dem schwachen zweiten teil wieder ein guter 3. teil der Blade Saga. Coole, durchgestylte Vampir Action.

8/10

Lethal Weapon Special Edition Box (Teil 1-4) (FSK18)

Kultige Action-Komödien mit dem genialen Gespann Gibson/Gover. Einfach nur genial :)

10/10

Million Dollar Baby

Sehr gelungenes Drama, sehr authentisch und sehr trauriges Ende.

9/10

Mission Impossibe III - Collector's Edition

Klasse Fortsetzung der Mission Impossible Reihe mit klasse Action und einem fiesen Phillip Seymour Hoffmann.

9/10

Underworld - Extended Cut - Cine Collection

Cooler Horror Streifen mit der sexy Kate Beckinsale.

9/10

so, entschuldigt die One-Liner, aber das waren einfach zu viele DVD's ;) :D

Anhänge

• b-1128.jpg
    b-1128.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 508
  • l-0221.jpg
    l-0221.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 521
  • m-1341.jpg
    m-1341.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 507
  • m-1734.jpg
    m-1734.jpg
    14 KB · Aufrufe: 508
  • u-0177.jpg
    u-0177.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leut´s!

Hab gerade den letzte Teil von "Long Way Round - In 115 Tagen um die Welt" mit Ewan Mc Gregor und Charley Boorman gesehen!
Die zehnteilige Serie gibt´s auf 3 DVD´s zu kaufen! Ein absolut irrer Trip, nicht nur für eingefleischte Motorradfahrer;)
20 000 Meilen durch 12 Länder! Boaah...
Kult!!!

Hier gibt´s die offizielle Website dazu: http://www.longwayround.com/lwr.php

Gruss;
Stefus:cool_alt:

Kikis kleiner Lieferservice

Superschöner Film den Studio Ghibli mit leider etwas abruptem Ende.
Ich habe die Minimallösung gekauft ohne Extras - Sound ist leider nur Dolby Digital 2.0, aber dennoch sehr gut. Die Verpackung ist nur aus Pappe. Es gibt aber noch andere Versionen, eine günstige in einer normalen DVD-Hülle und eine Deluxe-Edition.

DVD: 7/10
Film: 9/10
Gesamt: 9/10

Anhänge

• kiki.jpg
    kiki.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 497

Anhänge

• Yentown.jpg
    Yentown.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 525
  • Pulse.jpg
    Pulse.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 500
Kikis kleiner Lieferservice
Welch entzückender Film! Es handelt sich um ein weiteres Studio Ghibli-Meisterwerk, das einmal mehr kein Auge trocken läßt.
Die kleine Kiki ist eine Hexe, bzw. soll eine werden. Und dazu ist es nach altem Brauch nunmal erforderlich, daß man in bereits in jungen Jahren das traute Heim verläßt und sich eine Stadt sucht, in der noch keine Hexe wohnt, um dieser die eigenen Dienst anzubieten. So macht sich Kiki also eines Tages auf den Weg... Angekommen einer ebensolchen kleinen Stadt wird sie liebevoll von einer Bäckerin aufgenommen, bekommt ein Zimmer und darf dort einen kleinen Lieferservice aufmachen. Denn das einzige, was Kiki bisher kann, ist auf dem Besen zu reiten.
Sie lernt in dieser zeit einen störrischen kleinen Jungen kenne, der sich Hals über Kopf in Kiki verknallt... diese ist jedoch keinesfalls interessiert, jedenfalls nicht gleich.
Anfangs fühlt sich Kiki ziemlich wohl, doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse und Kiki verliert dabei auch noch ihre einzige magische Fähigkeit.

Kikis kleiner Lieferservice ist ein herrlich schöner Film für Jung und Alt. Die bezaubernden Kulissen, einmal mehr geprägt vom europäischen Mittelalter, ziehen einen sofort in den Bann; die ganze Welt ist so liebevoll umgesetzt, daß man sich sofort dorthin wünscht. Die Charaktere sind wundervoll herausgearbeitet und gehen einem sofort ans Herz. Einmal mehr stellt Hayao Miyazaki unter Beweis, daß er der absolute König des Zeichentricks ist.

Die Einzel-DVD bietet, das wundert bei einem Preis von 10 Euro nicht wirklich, keine nennenswerten Extras. Was nicht so schön ist: Die Verpackung ist aus Karton und etwas größer als die üblichen DVD-Hüllen.

Fazit:
Kaufen!
9/10

hihi, hast Kiki zweimal gekauft? *g*

M*A*S*H - Season 11

Die Serie ist einfach zu genial, wie der schreckliche Alltag in dem Mobilen Hospital mit anrührigen Geschichten und viel anarchischem Humor verknüpft wird.

Der Abendfüllende, 2 stündige, Abschlussfilm zieht dann auch noch mal alle Register.
Zum schluss standen auch mir, wie den Hauptdarstellern, die Tränen in den Augen.
Als würde man von einem guten Kameraden abschied nehmen, der einen elf Jahre (Seasons) durch dick und dünn begleitet hat.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur mal nen richtigen Test abliefern :)
Demnächst kommt noch einer zu "Die letzten Glühwürmchen" --- Hab ich geflennt!!!

Zurück
Oben