[Videos] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Critters Collection
4 DVDs im schlichten Pappschuber. Die einzelnen Teile sind schön überarbeitet und im anamorphen 1:1,85 Format. Dazu noch 5.1 Ton.
Für Fans ein Muss, zumal alle Teile uncut daherkommen. 8/10

Blade Trinity: Extended version
Sehr schöne limitierte Tin Box . Doppel DVD mit vielen Extras, wie auf der normalen Bonusdisk. Geiler DTS 6.1 Discrete Sound. ( Da freut sich meine Mutter:D )
Da gibts nur eine Bewertung: 10/10

Anhänge

• c1b60569-9271-4714-938b-dd71a095a17d.jpg
    c1b60569-9271-4714-938b-dd71a095a17d.jpg
    20 KB · Aufrufe: 548
  • 229_l.jpg
    229_l.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
Ice Age ;)

Die Ritter der Kokosnuss - Special Edition

Kommt mit 2 gedruckten Drehbüchern (1x auf englisch und 1x auf deutsch), kleines Booklett, zweite DVD mit allen (un)nötigen Extras wie z.B. Trailer, Lieder zum Mitsingen, Making of und sogar ein Legofilmchen - alles verpackt in einem Pappschuber.

Ich hab gerade noch diesen köstlichen Trailer gefunden :lol:

9/10

Anhänge

• B0000ES8FP.03.LZZZZZZZ.jpg
    B0000ES8FP.03.LZZZZZZZ.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
Zum Burzeltach bekommen:
Tom & Jerry - Classic Collection, Vol. 1

Da werden Erinnerungen wach!

Präsentiert werden auf dieser DVD die erst Folgen der beliebten Zeichentrickserie "Tom & Jerry" aus den 40er Jahren.
Besonders schön ist, daß man die bekannte deutsche Synchronisation mit den tollen Reimen beibehalten hat. Die Bildqualität wurde schön aufbereitet, der Ton ist, verständlicherweise, nur Mono. Extras gibt es keine. Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Türkisch

Eine herrliche Reminiszenz an (vielleicht) glücklichere Kindheitstage. Das perfekte Programm für die ganze Familie und einen ruhigen Sonntagnachmittag. Das ganze geht eineinhalb bis zwei Stunden und kostet nur 10 Euro. Das paßt!
Einfach wundervoll!

Anhänge

• tuj.jpg
    tuj.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 522
The Butterfly Effect

28m.jpg

den muss man einfach gesehen haben. die story ist erste sahne und von den schauspielern topp umgesetzt
einfach wunderbar

10/10

The Incredibles

78m.jpg

9/10

Fight Club (uncut)

28m.jpg

spitzen film, super story
absolute kaufempfehlung

10/10

Unleashed - Entfesselt (uncut)

98m.jpg

sehr gute story. gute schauspieler. tipp topp umgesetzt
die athmospähre kommt sehr gut rüber und die kampfszenen sind spitze

10/10

Constantine SE (uncut)

19m.jpg

8/10

Blade (uncut)

16m.jpg

ein meilenstein der filmgeschichte :D
in der uncut-edition ist er sogar noch besser

10/10

Was ist denn die Uncut Edition von Blade? Ist da was Neues draussen?

Gonzo71 schrieb:
Na die ungeschnittene 18er wird das sein, statt der verhunzten 16er. Grausam, sag ich nur.
wohl war ...
uncut is meist mit mehr blut und mehr gewalt verbunden
oder mit mehr nackter haut ;)

Seelenpflücker schrieb:
Zum Burzeltach bekommen:
Tom & Jerry - Classic Collection, Vol. 1

Da werden Erinnerungen wach!
Genialer Tip! :daumen:

Gibt 12 DVDs mit den aberwitzigen Abenteurn von Katz und Maus, einem der liebenswertesten Duos überhaupt :D
Die ersten 6 hab ich heute bekommen, die anderen 6 dann im nächsten Monat. ;)

Bin grad an DVD 1.
So was geniales gibt es heute gar nicht mehr. *auf die Schenkel klopf und herzaft lach* :)

Und für das alter eine wirklich gute Bild/Ton Qualität. :daumen:

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare on Elmstreet Collection (Teil 1-7)

Für Horror Fans, die noch auf guten alten Horror stehen ein muss

9/10

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 513
Pink Floyd P.U.L.S.E.

wow - 12 jahre hab ich warten müssen bis nun ENDLICH diese HAMMER-DVD rausgekommen ist. ;)
ich hab ja einige auch sehr gute konzert-dvd's anderer künstler, aber diese schlägt praktisch alle.
wer noch nie die lightshow eines PF-Konzerts gesehen hat weis nicht, was das wort "lightshow" überhaupt bedeutet. :D
absolut bildgewaltig, ton is auch bestens (auch wenn ich etwas das DTS vermisse), gute extras (sogar die filme von der runden leinwand sind gesondert anwähl- und anschaubar) und einfach geniale, zeitlose musik vom feinsten...

nur schade, dass diese dvd wohl die einzige möglichkeit bleiben wird, PF überhaupt noch in action zu sehen. bis auf den kurzen auftritt bei live 8 letztes jahr haben sich die jungs ja leider nimmer so lieb... :(

insgesamt die (von mir selten vergebene) 10/10 für dieses dvd-meisterwerk! :D

B0007QS1VW.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1130407192_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab als letztes Sleepy Hollo gekauft...Un muss sagen der is eigentlich recht gut..also 7/10

Hab mir Oldboy zugelegt, sehr schön und einfach mal was anderes, aber noch nicht so abgedreht wie die restlichen J-Movies

freitag ist sie endlich eingetroffen

Starship Troopers SE (uncut) :love:

einer meiner absoluten lieblingsfilme
zwar lässt die story ein wenig zu wünschen übrig und der film ist ein wenig klischeebehaftet, aber Starship Troopers ist einfach kult
für mich eines der meisterwerke der filmgeschichte

@KevinLomax und Gonzo

wo habt ihr die PF P.U.L.S.E. DVD erworben?
ich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden
ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen dad
der is Pink Floyd fan und da würde sowas natürlich genial passen :D
was ist denn auf der DVD alles drauf?
nur ein konzert oder noch mehr?

Punch-Drunk Love

B0000C6JTH.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133598248_.jpg

Das 1. Mal bei nem Kumpel im TV gesehen, mit ein wenig Alkohol intus - folglich saßen wir alle so dort: :freak:
Eben auf DVD bei Saturn abgeholt und geguckt und ich muss sagen: Wow, nicht schlecht. Adam Sandler mal nicht in einer Komödie zu sehen - in der Rolle eines Selbstständigen inkl. fragwürdigem Verkaufsprodukt, ewig im selben blauen Anzug, wird von seinen Schwestern gemobbt und ist nervlich gesehen ein Wrack.

Super gespielt und eine etwas sinnlose, aber lustige Background-Story. :D

9/10 Punkte

kennyalive schrieb:
freitag ist sie endlich eingetroffen

Starship Troopers SE (uncut) :love:

einer meiner absoluten lieblingsfilme
zwar lässt die story ein wenig zu wünschen übrig und der film ist ein wenig klischeebehaftet,

Schon mal dran gedacht, dass das alles so soll. Gerade wegen den Klischees und den satirischen Elementen mag ich den so besonders.

ja natürlich ist das das geilste am film ;)
sollte nur ne objektive einschätzung des filmes werden

Zurück
Oben