[Videos] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
So wie versprochen der 2. Film :). Schon etwas älter aber auf Video macht es ja keinen spass. :evillol:

--------------------------------------------------------------------

DVD:
Der Soldat James Ryan ( WIDESCREEN COLLECTION )
Format: DVD 9
Länger: 163 Minuten in Farbe
Ländercode: 2
Sound: 5.1
Preis: 7,95€ bei Amazon

DVD - Hülle
Die Hülle ist wie so oft aus ganz normalen Plastik. Das Cover finde ich für diesen Film etwas einfallslos einfach nur einen Sodaten "hingestellt" und fertig. Hat meiner Meinung nach ein "ordentliches" Cover verdient

DVD - Menü
Das DVD Menü überzeigt mich durch dei tollen Soundtrack dennoch ist es schlicht und einfach gehalten. Kleines Manko ist aber wenn man die DVD in den Player legt das man deutsch auswählen kann aber dann sofort zum Film gesprungen wird um die Untertitel auszuschalten muss man wieder die Taste auf der Fernbedinung suchen und in eigentlich Hauptmenü gehen.

DVD
Geiler Sound und erstklassige bildqualität bei den ersten 10 - 15 droht aber gehörschaden bei 3/4 Lautstärke :D. Am Anfang Teilweise sehr "harte" Szenen wo man das eingeweide so mancher Soldaten sieht - Film sollte man ab 18 Freigeben.

- der Film hat mal eine richtige Wertung verdient und bekommt eine 10/10
icon14.gif

PS: Hatte den Film nicht von Amazon deswegen leider nicht das Cover das ich habe.

Greetz
DrMirror

Anhänge

• B00063KBAU.03.LZZZZZZZ.jpg
    B00063KBAU.03.LZZZZZZZ.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 558
Constantine

Constantine ist als Selbstmörder verdammt, in der Hölle zu schmoren. Jedoch wurde er widerbelebt, so dass er sein Leben auf der Erde dazu nutzt, sich seinen Aufstieg in dem Himmel zu erkaufen. Dazu vertreibt er als Exorzist Dämonen, welche das "Gleichgewicht" auf der Erde zu stören versuchen...

Die Geschichte um einen, der Hölle entrissenen - aber doch dazu verdammten, Selbstmörder, der widerbelebt nun seinem Schicksal zu entrinnen versucht, ist sehr interessant. Jedoch ist der Film relativ oberflächlich und geht nicht wirklich auf den Charakter Constantine ein. Sein "Wandel" vom Egoist zum Selbstlosen geschieht plötzlich und ohne es wirklich nachvollziehen zu können. Was einem bei diesem Film erwartet, ist also viel mehr ein Actionspektakel mit guten Computer-Effekten - ein Matrix, wo die Agenten durch Dämonen und der Computerspezialist durch einen Exorzisten ersetzt wird. Als solcher weiß er dann auch zu gefallen. Zudem gibts noch eine ordentliche Portion Religionsunterricht.

Bewertung: 8/10

Anhänge

• B0007U1NUO.03.LZZZZZZZ.jpg
    B0007U1NUO.03.LZZZZZZZ.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 552
High Tension

Exzelenter Horrorfilm Made in France. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute, welche durch tolle Bilder, Farben und Kameraperspektiven verstärkt wird. Soundtechnisch eine wahre Pracht, vorallem die Musik/Soundtrack ist der Hammer.
Story mäsig kann man sich nicht beklagen, eher im Gegenteil, der Film punktet mit seiner Wendung extrem.

Zur DVD: Special Edition, leider die geschnittene Fassung, dafür finden sich im Making of die entfallenen Sznenen teilweise wieder (was auch immer das für ein Sinn macht), Interviews.

Bekommt von mir 10/10 Punkte

high_tension.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Armee der Finsternis
Inhalt: Mit einer doppelläufigen Schrotflinte, einer handlichen Kettensägen als Unterarmersatz und einem verbeulten Cadillac wird der Haushaltswarenverkäufer Ash durch den Zeittunnel in die Vergangenheit katapultiert. Die Ritter am Hofe König Arthurs sind völlig von der Rolle, als Ash mit seiner unnachahmlichen Art plötzlich auftaucht und Dämonen vorgeworfen wird, die er eigentlich schon in der Zeit besiegt zu haben glaubt, aus der er gerade kam.
Um jedoch wieder in seine Zeit zurückreisen zu können, muß er es mit der fürchterlichsten Horde von Untoten aufnehmen - der Armee der Finsternis. Und angesichts solcher Gegner hilft ihm auch seine große Klappe nicht viel weiter...

Die DVD besticht nicht mit Besonderheiten, Film, Trailer, Kapitelauswahl, entfallene Szenen - mehr nicht. Ton und Bild sind Qualitativ in meinen Augen ganz in Ordnung.
Fazit:Wer also eine Unterhaltsame Horror-Komödie sucht und diesen Film noch nicht kennt ist hiermit bestens beholfen. Einige Szenen sind echt zum brüllen komisch was teils auch an den "billigen" Animationen der Skelette liegt.

Der Kultfilm schlecht hin - Groovy

Wertung: 10/10

Anhänge

• B000164XPQ.03.LZZZZZZZ.jpg
    B000164XPQ.03.LZZZZZZZ.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt seit gut 2 wochen die komplette dvd-collection von Futurama
ich bin sehr überrascht, wie man sich angestrengt hat, aus der dvd etwas besonderes zu machen;
es gibt wirklich eine menge besonderheiten:
- jede dvd hat ein anderes menü (darunter auch nette videos im hintergrund)
- in jeder dvd sind andere specials; darunter für jede folge die rausgeschnittenen szenen!
- kommentare vom großen groening ^^
- englische, spanische (zum teil), französische und deutsche sprache
- und zu guter letzt ein nettes design...
ich würde für collection allerdings keine 99 (!) euro zahlen. ich hatte glück - ein schnäppchen per ebay... man
merkt schon, dass die folgen am ende der 4 staffel doch sehr arm werden :rolleyes:
das "gesülze" mit fry und leela ist wirklich grässlich... was auch an der deutschen stimme von leela liegt...

insgesamt gebe ich 8,99/10pkt

hier ein bild der boxen

ulgy_28.gif

Hat ja schon ewigkeiten keiner mehr was geschrieben ..tz
Also dann mal los ( DVD hab ich gestern bekommen )

DVD:
King Kong ( Single DVD Edition )
Länger: ca. 180 Minuten in Farbe
Sound: 5.1 English/deutsch
Preis: 9,95€ bei Amazon & Real etc. ab 17€

DVD - Hülle
Die/Das DVD Hülle/Cover allein macht schon lust auf mehr. Der Erböste King Kong auf dem Wolkenkratze ist schon sehr eindrucksvoll, leider etwas is die Comic Abteilung reingerutscht so sehen die Flugzeuge nicht Wirklich echt aus - was im Film aber nicht der Fall ist :D .
Der Filminhalt auf der Rückseite kommt auf keinen Fall zu Kurz so findet man auf der Rückseite einen 12 zeiligen Text zum Inhalt und ein kleines Panoramefoto ( King Konk incl.)

DVD - Menü
Das DVD Menü ist in 2 Teile unterteilt im 1. Menü kann man(n) von vornherein seine eigene Landessprache zum Film auswählen ( Englisch/Deutsch). Das Hauptmenü komtm ohne viel Schnick Schnack aus aber als kleines Schmankerl laufen Film Squenzen im Hintergrund ab so das man schon einen kleinen Andruck vom Film bekommt

DVD
Super Bild Qualität und erste Sahne Sound sowie eine gute Story sind das Herzstück des Filmes. Was man aber nicht verheimlichen sollte sind ein paar unrealistische Szenen in der Mitte des Filmes was aber nichts weiter ausmacht denn man ist so mitgerissen und Spannungsgeladen das es gar nicht wahrgenommen wird ( beim erstmal anschauen des Films )
Wer eine 5.1 Sound Anlage hat sollte sich nicht scheuen die Lautstärke einmal herhochzudrehen denn das Atmen von King Kong allein ist schon "Fastzinierend".
Schade nur das es kein Happy Ende gibt - aber seht selbst wir wollen ja nicht Spoilern :p

Fazit: Jetz zuschlagen bei Amazon ihr werdet es nicht bereuen. Gigantischer Film bisher der Beste seiner Art den ich bis jetzt gesehen habe.

Bewertung!?: Glatte 10/10 <- Super Film ich bin begeistert.

B000E8NPPA.01.LZZZZZZZ.jpg

So nun aber schluss sonst komm ich aus dem Schreiben gar nicht mehr herraus ( ach einfach super Film ). LOHNT SICH.

Greetz
DrMirror

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zuletzt The Call gekauft.

Wieder ein japanischer Gruselstreifen, der anfangs etwas öde wirkt. Aber der Film dreht immer mehr auf und erreicht pünktlich zum Schluß einen herrlich schockierenden Höhepunkt.

Wirklich sehr sehenswert.

8/10

ich habe mir auch, wie DrMirror KING KONG gekauft. ich fande den film gut, nicht überragend aber gut. die schauspieler waren
alle klasse, was mir aber nicht gefallen hat, war, dass das ganze wie ein pc-game aufgebaut war im dschungel. von einer gefahr in die andere...
schade, sonst wäre der film zu meiner favoritenliste gekommen :p

specials effects: 8/10*
schauspieler: 10/10
preis/leistung: 9/10
insgesamt: 9/10

*also ich finde, dass die dinos schlechter aussahen als in jurassic park 1 :rolleyes:

Hard Boiled

Inhalt: Der Polizist Tequila (Chow Yun-Fat) lässt in einem Teehaus einen Waffenschmugglerring hochgehen, bei dem sein Freund und Partner Lionheart erschossen wird. Tequila verfolgt die Spur der Gangster und konzentriert sich dabei besonders auf Tony (Tony Leung Chiu-Wai), einen Profikiller, der für den Triadenboss Mr. Hoi arbeitet. Es stellt sich jedoch heraus, dass er noch für jemand anderen arbeitet, und dass er gar nicht derjenige ist, der er zu sein scheint...

"Hard Boiled" ist zusammen mit "A Better Tomorrow" und "The Killer" eine der erfolgreichen Zusammenarbeiten von John Woo (Mission Impossible 2) und Chow Yun-Fat. Mit klassischen John Woo Stilmitteln, wie z. B. Slow Motion an bestimmten Stellen, das spätere freundschaftliche Verhältnis von Protagonist und der zuerst scheinbare Antagonist usw. schafft John Woo wieder einmal einen wirklich guten, spannenden und actionreichen Gangster-Polizei-Undercover Film.

DVD: brilliante Bild und Ton Qualität (High Definition Remastered ;) ) und ein paar Standard Extras (Trialer, Interviews, Biographien), ungeschnitten (die 16er Version ist um 30 min. geschnitten:freak: )

Fazit: Ich hab, ungelogen, in keinem Film so viel Blei fliegen sehn wie in "Hard Boiled" . Wer Max Payne schon mal gespielt hat, kann sich vorstellen was ihn erwartet :king:. Wer allerdings eine komplexe Story erwartet, den muss ich enttäuschen. Hier wird 08/15 Story ala "Guter Cop verliert Kollege und rächt sich" geboten. Wer über diesen Mangel hinwegsehen kann darf sich über einen Actionfilm freuen den es es in seiner Art wohl nicht mehr geben wird.

137153_f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Tonquali bei dem Film, ist ja ne neue Syncro drauf.
Beim ersten Mal anschauen, denkt man sich erst wo die Action bleibt, aber dann nach 1 Stunde gehts rund.

Siggi3523 schrieb:
Star Trek Nemesis Special DVD-Box 10/10 pkt.

Sehr aussagekräftig ! gehts genauer ?

Greetz
DrMirror

@Gabe Walker: Ich finde sie ist gut gelungen, d.h. ich hab keine unpassenden Stimmen oder Fehler gehört.
PS: du Hast die ersten 15 Minuten vergessen, da geht auch derbe ab (Teehaus) ;)

Bushido - Deutschland gib mir ein Mic
B000F9RFAY.01.LZZZZZZZ.jpg

Infos und Bestellmöglichkeit: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...597661/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-9387183-1575766

DVD-Hülle
Die bis auf wenige Ausnahmen in schwarz/weiß gehaltene und an den Ecken abgerundete DVD-Hülle macht einen guten optischen Eindruck und beinhaltet auf der Rückseite eine komplette Inhaltsübersicht der DVD. Insgesamt ist die gesamte Schrift an ein Graffiti angelehnt, was sie teilweise leider etwas schlecht lesbar macht.

DVD-Menü
Das Menü der DVD ist im selben Stil wie die Hülle gehalten und besteht aus den Punkten:
  • Live Konzert
  • Backstage
  • Videos
Unter dem ersten Punkt findet sich das komplette Konzert in der Columbiahalle Berlin wieder und unter dem zweiten Menüpunkt gibt es ein 23-minütiges Backstagevideo zu sehen. Desweiteren gibt es unter dem Menüpunkt "Videos" folgende Musicclips zu betrachten:

• Electro Ghetto (Beatlefield Remix)
  • Nie wieder
  • Hoffnung stirbt zuletzt
  • Nie ein Rapper
  • Endgegner
  • Augenblick
  • Nemesis

Der Hauptteil
Der Hauptteil der DVD besteht aus dem angesprochenen Konzert in der Berliner Columbiahalle, welches folgende 26 Songs beinhaltet:

• 01 Intro
  • 02 Endgegner
  • 03 Staatsfeind Nr. 1
  • 04 Ersguterjunge
  • 05 Ab 18
  • 06 Ghettorap hin, Ghettorap her
  • 07 F*ckdeinemutterslang
  • 08 Denk an mich
  • 09 Augenblick
  • 10 Elektrofaust
  • 11 Typisch ich
  • 12 Hymmne der Straße
  • 13 Träume im Dunkeln
  • 14 Sieh in meine Augen
  • 15 Berlin
  • 16 Nie wieder
  • 17 Wenn wir kommen
  • 18 Gemein wie 10
  • 19 Sandmann
  • 20 Mein Leben lang
  • 21 Nie ein Rapper
  • 22 Cordon Sport Massenmord
  • 23 Bei Nacht
  • 24 Besoffene Kinder
  • 25 Gemein wie 100
  • 26 Outro

Die gesamten Aufnahmen sind in 5.1 Dolby Surround Sound vorhanden und bieten durchweg gute Qualität, visuell als auch soundtechnisch.

Bonusmaterial
Auch das Bonusmaterial weiß zu überzeugen. Der Backstagebericht lässt einen Einblick hinter die Kulissen gewähren, so wird beispielsweise der Tourbus genauer präsentiert, aber auch die teilweise hysterrischen Fans kommen nicht zu kurz. Abgerundet wird die DVD durch die angesprochenen Musicclips.

Fazit
Die DVD "Deutschland gib mir ein Mic" von Bushido ist für jeden der sich auch nur etwas mit deutschem Rap befasst ein Pflichtkauf und sollte in keiner Sammlung fehlen. Ein 1:35h langes Konzert, der Backstagebericht sowie die Musicclips sollten Grund genug sein, einen Kauf in Erwägung zu ziehen.

PS: Liebe Hater, bitte behaltet eure Kommentare für euch.

Maxxer schrieb:
ENDLICH !!!

Heute ist "The Ultimate Matrix Collection" (10 DVDs) angekommen !

Ich muss sagen, für 25€ bekommt man ne ganze Menge !
Die Hülle ist der Hammer und die einzelnen Filme
haben noch extra Hüllen !
Außerdem ist ein kleines Buch dabei.
Animatrix ist auch drin und noch menge anderer DVDs.
Zu jedem Film gibt es noch eine zusätzliche DVD, die die Rückblicke, Einblicke und Ausblicke beinhaltet !
Auf einer DVD gibt es 41 Tracks - über drei Stunden Musik !

Für den Preis habe ich sowas schönes noch nicht gesehen ! 15/10

Diese 25€ habe ich echt gut "investiert" !

Hi!

Ich hab mir die Ultimate Matrix Collection ebenfalls zugelegt!
Für den Preis von 25€ (beim Schlecker Onlineshop) ein absolutes Muss!
Ich bin ebenfalls begeistert und kann Dir in allem nur zustimmen!

15/10

Die Matrix Collection ist schon geil, die habe ich auch. Mein neuester Erwerb:

Bud Spencer und Terence Hill Collector's DVD-Box

Wirklich eine sehr geile Box, die Filme sind einfach nur genial. Die 33€ sind gut angelegt.

10/10

Zwei wie Pech und Schwefel

Schade das der nicht in der Box ist, für mich der beste Film, roter Baggi mit gelben Häubchen. :D

10/10

boah schon ewig her, dass ich mir ne DVD gekauft hab....glaube Last Samurai u. Harry Potter 3 - beide vor 2 Monaten ungefähr..

HP 3
6/10
- schwacher Film, gute DVD -

Last Samurai
9/10
- klasse Film - klasse DVD -

Hi !

Kann h1tm4n nur zustimmen, habe mir die DVD auch zugelegt.
Um Ehrlich zu sein hab ich mich Anfangs gewundert das Bushido einen Rosanen Pullover trägt aber das ist ja auch nebensache. Ein kleines Manko hat die DVD aber noch ( finde ich ) - wenn ich das Konzert Abspiele ist es Anfangs nur in Stereo schade eigentlich die meisten DVD's sind von Anfang an in 5.1.

----------------------------------------------------------------
Nun zu meinen DVD Reviews.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
1.
DVD: Go Trabi Go 1 & 2
Länger: 1x 92 Min. 1x 98 Min
Sound: 5.1 & 2.0
Preis: 7,95€ bei Amazon

DVD - Hülle
Der Designer des(r) Covers/Hülle hat sich IMHO nicht sonderlich viel gedanken gemacht wie das Cover aussehen kann/könnte. Auf dem Cover ist die Familie Strutz zu sehen und darüber ein Trabi der durch eine Mauer fährt. Meiner Meiung nach könnte man das ganze Kreativer gestalten. Auf der Rückseite werden die Beiden Teile beschrieben es fehlt allerdings an BIldmaterial - TExt & schick ist.

DVD - Menü
Das DVD Menü ist die Absolute härte. Auch hier wurde sich nicht sonderlich gedanken gemacht auf Play und los gehts. Aber man guckt sich ja auch den Film an und nicht das Menü. Ein Special Feature ( laut DVD ) ist der blick hinter den Kullissen.

DVD
Beide Filme sind sehr lustig, sehr viele Trabiwitze aber nicht für alle zu verstehen ( kappieren. Der 2 teil ist nicht ganz so lustig und die Schauspieler sehen auch irgendwie anders aus was mir nicht ganz so gefällt. Denn die Familie fährt in den Urlaub und so krass verändern kann man sich nciht im Urlaub.

Alles in einem ein gelugener und Humorvoller Film der von mir die Wertung 6/10

---------------------------------------------------------------

2.
DVD: Dresden
Länger: 177 Minuten
Sound: Dolby Digital
Preis: 19,90€ bei Amazon

DVD - Hülle
Auf dem Cover sind die zwei Hauptdarsteller zu sehen sowie die Nebendarsteller.
Ein Bildausschnitt aus dem Film und der Titel Dresden der durchgehen groß geschrieben ist runden das ganze ab. Von der Rücksacke lassen sich Infos zum viel als auch generell über die Tragödie zeihen. Die vier Bilder die um den Informationstext herumgelegt wurden lassen die Hoffnung & Angst der Leute ein wenig erahnen

DVD - Menü
Das DVD Menü ist schlicht und einfach gehalten. Das Menü kommt ohne Features aus anstat der Features wurden lieber DVD Tipps eingefügt was ich nicht wirklich gut heißen kann.

DVD
Der FIlm beginnt mit Original Sequenzen des 2. Weltkrieges und wird auch Kommentiert.
Das Bild ist mir im Allgemeinen etwas zu blass. Es wird aber super den ernst der Lage demonstriert der ja bekannterweise im 2. Wltkrieg herschte:rolleyes:.
Schade finde ich nur das der Kopmplette Film auf einer Liebesbeziehung aufbaut.

Dumm das die DVD Macher auf Features Verzichtet haben und lieber Werbung miteingebaut haben. Wenn dann hätten sie Lieber die Qualität hochschrauben sollen ( wie gesgat Bild war mir zu blass ) daher nur Wertung 9/10

--------------------------------------------------------------
Ich hätte noch eine Bitte an dich Seelenpflücker wenn du mal lust und Zeit hast könntest du dann nicht an den Theardanfang einer Liste der bisherigen DVD Bewertungen stellen?.
edit:/ seh grad ist doch ganz schö viel *g*

Greetz
DrMirror

Anhänge

• B000EBGC52.01.LZZZZZZZ.jpg
    B000EBGC52.01.LZZZZZZZ.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 565
  • B0006675N8.01.LZZZZZZZ.jpg
    B0006675N8.01.LZZZZZZZ.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
Requiem for a Dream

Inhalt: Vier restlos gescheiterte Existenzen: Harry ist ein kleiner Dealer in Brooklyn, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuß und voller Hoffnung auf das große Geld. Er und sein Freund Tyrone strecken Heroin und sind auf dem Weg nach Florida, um es dort an den Mann zu bringen. Harrys Freundin Marion bleibt in New York. Sie ist schön, aus gutem Haus - und ebenfalls hoffnunglos süchtig. Mit dem Dealer Big Tim tauscht sie Sex gegen Dope. Harrys Mutter hingegen scheint einen Treffer gelandet zu haben: Sie ist als Kandidatin für ihre Lieblings-TV-Show eingeladen. Bis zu ihrem Auftritt möchte sie mit Hilfe von Appetitzüglern abnehmen. Doch durch ihren Pillenkonsum verliert sie völlig den Kontakt zur Realität...

DVD: Makelloses Bild und Ton, keine Extras - mehr gibts nicht zu sagen.

Fazit: Das ist kein Film mehr, das ist ein Kunstwerk - und was für ein geniales! Dieser Film geht echt unter die Haut, er fängt zwar "harmlos" an aber steigert sich gegen Ende hin ins unermessliche. Der Regiseur schafft es mit schönen und zugleich drastischen Bildern, Farben, Schnitten und Kameraeinstellungen eine bedrückende Stimmung aufzubauen, die man so schnell nicht wieder vergisst. Die Story erfindet das Rad zwar nicht neu, aber die Erzählweise ist ebenso überzeugend wie realistisch, sodass ein richtiges "Mittendrin-Gefühl" entsteht was einen wortwörtlich vor die Klotze fesselt.
Man kann diesen Film mit Fight Club oder American History X vergleichen, wobei Requiem for a Dream um einiges mehr Stil zu bieten hat. Wer auf diese Art von Filmen steht (über Geschmack lässt sich ja nicht streiten;)) der bekommt einen Film serviert an dem man sich noch laaaange erinnern wird. Meine Vorstellung von einem perfekten Film - 10+/10 - persönliche No.1 (danach kommt erstmal nichts und auf Platz 5 ist dann HdR :D )

Anhänge

• B00005UE6T.03.LZZZZZZZ.jpg
    B00005UE6T.03.LZZZZZZZ.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 560
Hab mir gestern A-Team- Season Two bei Amazon bestellt, und heute schon bekommen (geil).
Also die Box sieht sehr schön aus, leider lässt sie sich nur aufblättern wie ein Buch und nicht komplett auseinanderfalten. Die einzelnen dvds werden sehr stark von mir noch nie gesehenen Clips gehalten. Da muss man schon sehr stark quetschen. Aber egal, schöne animierte Hintergrundmenüs mit dem A-Team Score und als Bonus eine komlette Folge Knight Rider.
Die anderen Seasons werden auf jeden Fall auch noch geordert. Hab zwar noch keine Folge auf dvd gesehen aber von mir gibts schon mal die Note 9/10 für die Aufmachung.

Anhänge

• B000AM1LIS.03.LZZZZZZZ.jpg
    B000AM1LIS.03.LZZZZZZZ.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 532
Zurück
Oben