[Videos] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
ENDLICH !!!

Heute ist "The Ultimate Matrix Collection" (10 DVDs) angekommen !

Ich muss sagen, für 25€ bekommt man ne ganze Menge !
Die Hülle ist der Hammer und die einzelnen Filme
haben noch extra Hüllen !
Außerdem ist ein kleines Buch dabei.
Animatrix ist auch drin und noch menge anderer DVDs.
Zu jedem Film gibt es noch eine zusätzliche DVD, die die Rückblicke, Einblicke und Ausblicke beinhaltet !
Auf einer DVD gibt es 41 Tracks - über drei Stunden Musik !

Für den Preis habe ich sowas schönes noch nicht gesehen ! 15/10

Diese 25€ habe ich echt gut "investiert" !

Anhänge

• Matrix Collector Edition.jpg
    Matrix Collector Edition.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 537
Zwar nicht zu letzt gekauft, aber zu letzt gesehen:
Alias - Season 3
10/10 - wieder eine super Alias-Staffel wie schon die letzten.
Von den Extras habe ich leider noch nicht viel mir anschauen können, aber die Bloopers waren auf jeden Fall klasse! :D

.. und gestern hab ich mir Angel 3.2 bestellt. Ich freu mich! ;)

Sin City

Ich kann mich des Vergleiches mit Max Payne nicht erwehren [Farbgebung, Comicvorlage(Storyerklaerende Einschuebe bei M.P.), Stimmen] - was nichts aber auch garnichts negatives zu sagen hat.
Irgendwie strahlt der ganze Film diese verdammte coolness, durch die wie in Max Payne durchgefuehrten elendig-langen Monologe, aus. Mal vom Schnitt und der Farbgebung her ganz zu schweigen.

9/10

so denn

Zuletzt bearbeitet:
Sin City hat mich auch ziemlich begeistert.
Definitiv einer der coolsten Filme der letzten Jahre.
Eine "ästhetische Gewaltorgie", sozusagen. :D

Nabend,

@Maxxer wo bitteschön hast du die The Ultimate Matrix Collection für 25€ her ? Interessiere mich dafür hab zwar alle 3 Einzelnen zu Hause aber die Collection wäre viel geiler..

Greetz
DrMirror

Hab mal paar Animes gekauft. ;)

B00070Q5YS.03.LZZZZZZZ.jpg

Ein Weihnachtsfilm!
Tokyo Godfathers ist eine schwarzhumorige Gesellschaftssatire. Sehr schön Animiert und tollem Soundtrack.
Das Storyboard Book ist ganz nett aber komplett in Japanisch. :freak:

8.5/10

B0009WOZG4.03.LZZZZZZZ.jpg

Der Film ist quasi schon uralt, von 1984!
Hab ich irgend wann mal im TV oder auf Video gesehen und kürzlich bei Amazon beim stöbern wieder entdeckt. :)

Trotz seiner über 20 Jahre auf dem Buckel ist der Film fantastisch animiert und braucht sich vor aktuellen Filmen wie 'Chihiros Reise ins Zauberland' oder 'Prinzessin Mononoke' nicht verstecken.

Kein wunder, Nausicaä aus dem Tal der Winde stammt von Animé-Magier Hayao Miyazaki.
Dem Schöpfer von Chihiro u.s.w.

10/10

B000B9WG1G.03.LZZZZZZZ.jpg

Wundervoller magischer Film von 1989. Wieder aus dem Studio Ghibli.

Die Geschichte einer kleinen Hexe Kiki, die sich gemäß der uralten Hexentradition mit ihrem schwarzen Kater Jiji aufmacht um ein Jahr lang alleine an einem anderen Ort zu leben.

Wiederum sehr liebervoll animiert und der Film ist warmherziger und prägender als viele Disney-Filme.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Oldboy Special Edition:
War echt überrascht von dem Film. Düsterer, Brutal, Emotional. Nett erzählte Story, mit beeindruckenden Bildern. 10/10

B0007INNM2.jpg

Texas Chainsaw Massacre (Remake) Premium Edition:
Spannender Horrorfilm in gewohnter Hollywood Manier. Absolut sehenswert. Massig Bonusmaterial. 10/10

c355.jpg

Freddy vs. Jason:
Naja, nich so der renner. Typischer Teenie-Slasher Film ohne Hirn dafür Blut. Wärs kein Kult hät ich ihn mir sicher nicht gekauft. 5/10

1520f.jpg

Also bei Oldboy stimme ich Dir zu 100% zu. Aber das Chainsaw Massacre, egal ob Original oder Remake, finde ich zum Einschlafen langweilig. Und hey! Freddy vs Jason is mal nur noch geil! :D
Aber so sind die Geschmäcker, ganz schön verschieden. ;)

Meinereiner hat vor zwei Tagen einen netten Film bekommen vom großartigsten Shop der Welt: www.cyberprirates.org
Ich habe mir dort Land of the Dead bestellt und werde morgen abend posten, wie der Film ist. :)

29m.jpg

Edit:
So, nu kommt die Wertung:
9,5/10

Zuletzt bearbeitet:
@ Seelenplücker:
Von Freddy vs Jason hatte ich eigentlich mehr erwartet. Man sieht immer diese toll zusammengeschnitten Trailer und denkt sich, boar geht der Film ab. Aber meines erachtens könnte der Film ein bisschen mehr Horror gebrauchen. Wenn schon 2 Bösewichte aufeinnander treffen sollte es auch mindestens doppelt so viel Schockeffekte/Kills geben.
Is halt Geschmacksache ;)
Zu Land of The Dead: der Film ist einfach nur geil (find ich:D )!

Das is wirklich Geschmackssache. :) Ich fand Freddy vs Jason hammergeil!
Land of the Dead ist eine würdige Fortsetzung. Hat sehr viel Spaß gemacht, den zu sehen. Sehr schöne Splatterorgie. :D

Die Fliege - Cinema Premium (18er-Version / 2 DVD-Set)

8501.jpg

Vielschichtiger Horrorfilm der nicht nur aus Schockeffekten besteht, sondern viel mehr den Horror aus den Tiefen der menschlichen Seele schöpft.
Der wahre Horror besteht darin dass sich das Monster aus dem Innern des Körpers entwickelt und das eigene "Ich" immer mehr in den hintergrund drängt, bis es ganz verschwunden ist.

Die Fliege ist nicht nur einfach ein weiterer Horrorfilm.

Gute Bild und Ton Qualität.
Auf der zweiten DVD sind sehr interessante Interviews und Making Offs enthalten.

Insgesamt 8.5/10

@Seelenpflücker
Die cyberpirates Seite ist ja mal lahm wie ne bleiente, bis die mal läd -.-
aber interessanten stuff den die haben und teilweise echt günstig ;)

Freddy vs Jason find ich auch mal sehr kultig, zwei der größten Horror Figuren kämpfen gegen einander :daumen:

ps
Und Cronenberg Filme sind alle auf die eine oder andere art Kult, auch wenn meist schwer zu verstehen wie er denkt und sein Verstand bei so manchen Szenen funktioniert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Gonzo
Ist das der alte SW-Film? Den fand ich hammergeil! Dagegen kann der Streifen mit Goldblum echt abstinken.
Was mit Cyberpirates los ist, weiß ich auch nicht, das Gezeter auf der Seite ist erst seit 2 Tagen. Dubios das.

Nein das ist der neue mit Goldblum, ich finde den alten dagegen doof.
Der fokusiert total auf die Frau des Wissenschaftlers, da dort ja der Kopf vertauscht wird und der nicht mehr reden kann.

Und die Szene zum schluss wo die Fliege mit dem Menschenkopf im Spinnennetz hängt find ich mal total peinlich. :D

Von daher finde ich die Neuverfilmung wo die Verwandlung langsam von statten geht viel besser. ;)
Wie er so langsam nicht mehr er selber ist und immer mehr die Gene der Fliege überhand gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, geil is der neue Film schon. Aber ich find diese alten Schinken so schön trashig und liebevoll gemacht. Es stimmt aber, daß an der Frau viel von der Story hängenbleibt; aber gerade die letzte Szene fand ich so richtig schön herrlich affig! :D

.:: jetz wll ich auch mal wieder ::.

Hab gleich 2 neue DVD's :D >> dazu schr. ich später was
Aber eins nach dem anderen :king:
Diesmal nicht ganz so ausführlich aber naja..

--------------------------------------------------------------------

DVD: Star Wars - Clone Wars Volume 2
Format: DVD 9
Länger: ca.60 Minuten in Farbe
Ländercode: 2
Sound: 5.1
Preis: 14.95€ bei Amazon

DVD - Hülle
Die Hülle ist schlicht und einfach gehalten nichts besonderes meiner Meinung nach. Schön anzusehen ist das Cover aber trotzdem - Comiczeichnungen immerwider geil :freaky: .

DVD - Menü
Auf Play drücken und los gehts...nichts spannendes

DVD
Bleibt eigentlich nicht viel zu sagen ausser das sich die/der Zeichner viel mühe geben haben Und das die Handung gut umgesetz wurde. Die Filmqualität ist ganz normal , ist halt ein Comic. Für jeden Star Wars Sammler lohnt es sich für zischendurch auf keinen Fall.
PS:Hab die Star Wars Reihe jetzt komplett

Greetz
DrMirror

Anhänge

• B000BCINWY.03.LZZZZZZZ.jpg
    B000BCINWY.03.LZZZZZZZ.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue Anschaffungen; beides Musik-DVDs. Ich stelle daher die Rezension hier, sowie in den CD-Bereich, da bei der einen DVD auch eine CD enthalten ist, und es sich ja eh um Musik handelt.

Slayer - War At The Warfield
Eine Aufnahme der "God Hates Us All"-Tour aus dem Jahre 2001. Gespielt wurde vor einer Meute von Slayer Fans im Warfield Auditorium in San Francisco, California.
Da es sich hierbei um ein Liveset der GHUA-Tour handelt werden logischerweise viele der Songs vom "GHUA"-Album aufgegriffen.
Ich selbst war zwar nie besonders begeistert von "God Hates Us All", jedoch denke ich, dass diese DVD mir das Album naeher bringen wird - evtl. werde ich es sogar moegen :)

Der Sound der DVD ist erste Sahne und es macht richtig Spass die Boxen laut zu drehen. Ich denke jedoch, dass man nix anderes von einer Band wie Slayer erwarten kann.

Als "Bonus" gibt es die Sektion "Fans Rule", in der sich mal wieder zeigt, dass 90% der Menschheit doch recht verbloedet sind (oder aber stock-besoffen, hrhr:D).
Tja, so kanns selbst einer Granaten-Band wie Slayer gehen. Am meisten "beeindruckt" hat mich (Achtung Spoiler: ) der religioese "Fanatiker" (Man beachte die Klamotten, haha) *totlach*, der durch Slayer und den Satanismus aus dem Heim gekommen ist (das alleine reicht schon, ihn nicht ernst zu nehmen...). Er erzaehlt zudem, dass er einen Hund geopfert haette. Auf die Frage, ob er das zu Slayer-Musik getan haette antwortete er nur, er haette auf seinen "Inner Deamon" gehoert. Dieser hiesse "Jim Carrey". *noch-töterlach*.

Alles in Allem muss gesagt werden, dass die Band eine ausgezeichnete Leistung abliefert; was jedoch zu erwarten war. Was nicht zu erwarten war, waren die zugegebenermaßen sympathischen Kommentare von Jeff Hannemann sowie Kerry King im Bereich der "Fans Rule" Section. Am meisten hat mich jedoch Tom Araya beeindruckt und erfreut, der manchmal laut lachend, und eigentlich durchgehend grinsend sein Interview gab.

Ich haette zwar lieber Dave Lombardo an der Schiessbude gesehen, doch auch Paul Bostaph macht seine Sache gut..."gut"... ;)

9/10 (Wegen der GHUA-lastigen Track-List.)

Queens Of The Stone Age - Over The Years And Through The Woods
Ein weiterer musikalischer Hochgenuss. Unheimlich dichte Atmosphaere, sowie ein Ultra-Tightes Bonus-Packet.
Man wird auf dieser DVD verwoehnt. Von der Gegenwart, bis zurueck in die Steinzeit. Das Packet mit Bootleg Material aus verschiedenen Clubs, in denen Josh Homme mit seinen (verschiedenen ;)) Mannen seit 1997/1998 gespielt hat. Alles nach der Reihe aufgeteilt; Album fuer Album. Genial.
Der eigentliche Live-Part der DVD ist eine Aufnahme aus der Brixton Academy, die man vielleicht schon von Auftritten wie "Tenacious D" kennt.

Man muss dazu sagen, dass Joshua Homme einfach eine verdammt coole Sau ist.
Wie er zu Anfang der DVD (zum Lied "This Lullaby") mit der Akustik-Klampfe und Anzug in einer Londoner Gasse steht, mit einem Fuss an der Wand, der Fluppe im Mund, und laessig sein Lied singt ist...man sollte im Duden als Begriffsdefinition fuer "Cool" = "Joshua Homme" eintragen.

Im weiteren Verlauf der DVD ertoent schlichter Stoner Rock vom Allerfeinsten. Joey Castillo ist genauso "tight" an den Drums, wie das Bonus-Packet...(was fuer ein Vergleich *ankopfschlag*).
Man muss ein Tier sein, um bei den Queens an der Bretterbude zu bestehen - das wird dem geneigten Zuschauer/hoerer hier klar.

Die Setlist ist sehr gut gewaehlt. Es finden sich Lieder quer durch die Discography der Queens, sowie einige der Dessert Sessions-Projekte UND ein neues, nie zuvor veroeffentlichtes Lied.
Sehr geil.

Ein rundum gelungenes DVD Packet, wie ich finde. Jedem Stoner Rock Fan, ob Old- oder New-School, nur zu empfehlen.

9,5/10

so denn

Verweis auf den CD-Thread

Anhänge

• B00009Z512.03.LZZZZZZZ.jpg
    B00009Z512.03.LZZZZZZZ.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 583
  • B000BU2DC2.03.LZZZZZZZ.jpg
    B000BU2DC2.03.LZZZZZZZ.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
Zurück