[Videos] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Hör mal wer da Hämmert - Season 1

Viel sagen muss ich glaub ich nicht, höchstens: Mehr Power! :evillol:

An Extras sind Audikommentare und Highlights aus der Serie drauf.

24 Folgen auf 4 DVD's

10/10

------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Profis - Season 1

Als die Serie im TV lief (80er Jahre) habe ich keine Folge verpasst.

Doyle, Bodie und Cowley sorgen einfach immer für Action und Spannung. :daumen:

Extras sind leider leider keine drauf, die Serie ist wohl einfach zu alt. ;)

14 Folgen auf 4 DVD's

11/10 (1 Nostalgie Punkt :D)

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Folgen sind denn auf der Hör mal wer... dvd drauf?

ich glaube das ist das richtige forum für so was:

ich habe natürlich alle "der herr der ringe"-teile gesehn... :D für mich die besten filme die jemals gedreht wurden.

es sind ja schon seit einiger zeit die dvd-boxen draussen. leider kenn ich niemanden der die hat und überleg sie mir zu kaufen...
es wär echt nett würde jemand der die dvd-boxen hat mir sagen ob es sich wirklich lohnt dafür fast 35 Euro pro box zu zahlen?
(also vielleicht sagen wegen specials und den ext. editions und so was... wär nett wenn jemand bald antwortet :rolleyes: )

:smokin:

Also ich sage es lohnt sich 100% die SEE zu kaufen.
Durch die zusätzlichen Szenen werden einige sachen plötzlich viel klarer, warum was wie läuft oder gegangen ist.
die Szenen wirken auch nie als würden sie nicht reingehören.
Und die Extras so oder so, da hat man nochmal jeweils 6-7 Stunden spaß. :D

danke gonzo!
nur noch eine frage: was für specials sind auf den boxen? :rolleyes:

Lol, das würde jetzt hier den Rahmen sprengen, schau einfach bei amazon bei den einzelnen Filme nach, dort sind alle Extras aufgeführt.
Dort gibt es auch eine Box wo alle 3 SEE drin sind, für €77.

gut... danke :)

Dem stimme ich zu. :)
Vor allem im zweiten Teil, wenn der Fangorn auf Reisen geht (mehr sage ich nicht)! Die Szene hat im Buch Gänsehaut bei mir ausgelöst und im Kino war sie nicht drin, dafür aber in der SEE. es lohnt sich wirklich. die Extras sind derart zahlreich! Man braucht locker 3 Abende, um alleine diese zu sehen.

Vorallem die Extras beim dritten Film sind sehr emotional.
Wer sich mitreissen lässt, grade wenn die letzten Szenen gedreht werden und so langsam sich alle nach teilweise 7 Jahren gemeinamer Arbeit an den Filmen voneinander verabschieden, bekomt teilweise eine Gänsehaut und das eine oder andere Tränchen in die Augen.:)

Was heftig war, wo die Neuseeländischen Stuntman für Viggo diesen Hakuna aufgeführt haben. Eine große Ehre.

AW: Re: [Videos] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

Daxter schrieb:
Hab mir gestern Ong-Bak (Special-Edition) gekauft.
Die Fights sind einfach unglaublich, v.a. da alles ohne Halteseile, d.h. "echt" ist.
Zudem bietet die zweite Disk einiges an Zusatzmaterial.
Ein Muss für jeden Martial-Arts-Fan.
9/10

Auch eine meiner neusten DVDs! Die Story hab ich zwar bis heute nicht so ganz gepickt, aber ist auch Wurst. Der Typ ist echt mal ziemlich akrobatisch und die Kampfsportart sieht einfach so geil aus :lol: Knie voraus in den Gegner, sehr effektiv :freak:
Wegen der ansich blöden Story gebe ich dem ganzen aber nur 7/10Punkten. Die Action ist auf jeden Fall geil, der deutsche Ton absolut okay und die Verpackung wirklich recht gut gemacht.
Die Specials sind ganz witzig und zeigen die "Schauspieler", bei ihrem Training oder z.B. bei der Premierenshow. Sehr interessant.

Darüber hinaus hab ich vor kurzem zwei weitere DVDs gekauft:
Last Man Standing mit Bruce Willis
Meiner Meinung nach ein sehr geiler Film, auch wenn die Spannung ziemlich leidet wenn man mal "Für eine Hand voll Dollar" mit Clint Eastwood gesehen hat. Ist nämlich das gleiche, nur halt etwas moderner adaptiert und supercool umgesetzt.
8/10Punkte

Fight Club
Dürfte ja eigentlich jedem gediegenen Filmfan ein Begriff sein. Ein Film, den ich sofort jedem empfehlen kann, der ihn noch nicht kennt. Einfach ein extrem cooler Film, mit einer guten Story, Brad Pitt und einer Menge Stil!
Für mich ein moderner Klassiker und deswegen mit 9/10Punkten belohnt!

Anhänge

• fight_club_dvd_gross.jpg
    fight_club_dvd_gross.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 602
  • t00389gkbod.jpg
    t00389gkbod.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 595
Wollte mit gestern eigentlich im MM Hör mal wer da hämmert kaufen, jedoch hatten sie die Box nicht da. :mad: Dann habe ich ein paar andere Sachen genommen. :D

Boyz N The Hood

Wirklich gut inszeniert, das Flair des Ghettos kommt gut rüber, nur das Ende hätte länger sein können.

7,5/10

Snatch

Der Film ist einfach nur geil, da hat Guy Ritchie gute Arbeit geleistet. :D

10/10

Der Clou

Ein wirkliches Meisterwerk, kann ich nur jedem empfehlen, der Film überzeugt durch Story und den sehr guten Schauspielern.

10/10

Anhänge

• B0000ADYDQ.03.LZZZZZZZ.jpg
    B0000ADYDQ.03.LZZZZZZZ.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 599
  • B00005MOLC.03.LZZZZZZZ.jpg
    B00005MOLC.03.LZZZZZZZ.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 589
  • B00018GWDK.03.LZZZZZZZ.jpg
    B00018GWDK.03.LZZZZZZZ.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 631
Hab mir viele dvds gekauft, wieder mal. Ein Schmuckstück ist davon die Daredevil Director`s Cut Box.
Der Film kommt jetzt total geil rüber, flüssig und durchdachter. Kann die dvd nur jedem empfehlen. Die Extras sind wie auf der normalen 2. dvd.
Ton ist absolut geil in DTS 10/10
Bild ist auch super 9/10
Was noch anzumerken ist, das Making of Daredevil Director`s Cut mit vielen Infos der Macher.
Ein neues Menu und Vorspann erhält der Film auch. Un vor allem der neue, schöne Pappschuber
Alles in allem 10/10

Anhänge

• 132407_b.jpg
    132407_b.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 571
  • 132407_f.jpg
    132407_f.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 577
(T)Raumschiff Surpise

Der Sound ist ziemlich gut geworden. Es liegt eine zweite DVD bei mit reichlich Extras (Making Of, Interviews, entfallene Szenen, Musikvideo), wobei natürlich vor allem die Bully-berühmten Outtakes sehr geil sind, von denen es nach dem Hauptfilm auf der ersten DVD schon einen Vorgeschmack gibt.
Ich habe den Film spottbillige 9 Euro bei Amazon gekauft. So lob ich mir das.

7/10 für den Film und 9/10 für die DVD = 8/10 als Gesamtnote

---------------------------------------------------------------------------------------------

Night of the Living Dead

Ein genialer Streifen, um den Horrorfans nicht herum kommen. Es handelt sich um das Debütwerk des großen Schöpfers des Zombiefilms George A. Romero.
Der Film ist bei Amazon uncut (Director's Cut?) zu haben. Die "neuen" Szenen sind nicht übersetzt, das tut dem Film aber keinen Abbruch. Das Bild gut, der Sound wird bei Originalszenen etwas schlechter, aber auch das ist nicht weiter schlimm. Zu hören gibt es nur Dolby Digital 2.0, was aber bei dem Alter des Films kein Wunder ist.
Es gibt 45 Minuten Bonusmaterial, darunter ein Making Of und Interviews.

8/10 für den Film und gleichfalls 8/10 für die DVD = 8/10

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Killerhand

Nun, die Qualität der DVD is in Ordnung. Der Sound kommt prall und das Bild ist sehr gut. Nur der Film is scheiße.
Als extras gibt es entfallene Szenen, die man aber nicht separat abrufen kann... ich hab dann nach der ersten ausgemacht, kann also sein, daß es eh nur eine Szene ist, und zwar ein alternatives Ende, daß durchaus besser gewesen wäre. Anonsten gibt es das Übliche: Trailer, Skizzen. Feierabend. Dafür ist der Film günstig... und billig ist er auch. Siehe Text im Film-Thread.
Film: 3/10 DVD: 7/10 = 5/10

Anhänge

• traumschiff.jpg
    traumschiff.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 640
  • dead.jpg
    dead.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 635
  • killerhand.jpg
    killerhand.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
Inugami

Geiler Film, aber nur was für echte Fans des Japan-Kinos. Es handelt sich um eine Art Mystery-Lovestory mit einem schönen Erzählstil.
Die DVD ist spitzenmäßig produziert. Das Bild ist gestochen scharf, der Sound mal wieder überwältigend. Für den günstigen Preis sind verständlicherweise keine großen Extras am Start, sondern lediglich ein paar Biografien und Filmvorschläge etc.

Film 7/10 + DVD 8/10 = 7,5/10

Anhänge

• inugami.jpg
    inugami.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 612
Army of Zombies
Die Qualittät der DVD is. Es wird sogar Dolby Digital geliefert, der Sound ist jedoch nicht sooo prall. An Extras gibt es beinahe nix. Kein Wunder. 3 Euro für ne DVD... Ein Trailer is drauf und damit hat es sich im Grunde auch schon. Die DVD steckt in einem Slim-Case. Kein Handbuch.
Der Film ist ne Katastrophe, selbst für Fans des Genres.
Film: 2/10 + DVD: 3/10 = 2,5/10

Return of the Living Dead Part II
Der war geil! Bis auf ein paar blöde Gags. Aber das war ein richtig cooler, schlechter Zombie-Film! :D - Der Sound ist angemessen, wenn man bedenkt, daß der Film von '88 ist; Dolby Difital hat man draus gemacht. Die Bildqualität ist sehr ordentlich, hier hat man sich Mühe gegeben, alles zu restaurieren. Extras sind keine großartigen vorhanden. Das ganze paket hat auch nur etwa 10 Euro gekostet in der Drogerie Müller, die wirklich ne witzige "Ab18"-Abteilung haben. Es begrüßt einen sogar ein pralles Dolby Digital-Warner Bros.-Logo.
Film: 7/10 DVD: 7/10 = 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben