[Videos] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Sieben-Platinum Edition
Immer noch absolut genialer Film. Kann man immer mal wieder schauen.

Jagd auf Roter Oktober
Den Film den ich fast allein synchronisieren kann. Einfach genial, so viele bedeutungsschwangere Sätze in einem Film, wie zum Beispiel:
1: Und die haben das wirklich gebaut?!
2: Es ist heute morgen ausgelaufen!

Grossartig!

Ring Universum (5 DVDs)
Jaaaa! Endlich Grusel bis zum Umfallen! :D
Gekauft bei der Drogerie Müller für schlappe 37 Euronen. Der Laden entwickelt sich zu meiner Kauf-Videothek #1. :)
Ring 1, 2, 0 und Spirale + eine Bonus-DVD mit vielen Extras (Making-Ofs, Trailer etc. pp). Da bleiben keine Wünsche offen. Außerdem enthält das Booklet noch ein Ring-Manga!
Bild und Ton sind, wie man es von Anolis und e-m-s gewohnt ist, brilliant. Ein Genuß für Auge und Ohr und eine Pein für das Herz-Lunge-System. :evillol:
10/10

Anhänge

• ring.jpg
    ring.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 580
Zuletzt bearbeitet:
zwar schon paar tage her:

Star Trek - The Original Series Staffel 2 und 3

Konnte mich endlich dazu durch ringen, waren "relativ" günstig.
Statt der üblichen €99, für je €75 erstanden. ;)

Bild ist nicht immer perfekt, man muss aber bedenken das es eine TV Serie ist und das auch noch von 1965. :D

Ton leider nur Mono, hab mal in den englischen 5.1 Mix reingehört.
Ist nicht wirklich brauchbar, hört sich bissel wie aus ner Konservendose an. :lol:

Knapp 3 Stunden Extras, das lob ich mir. Ich liebe Extras, wenn sie was taugen. ;)

Insgesamt gesehen mit einem kleinen Nostalgiebonus 12/10 Punkten. :daumen:

Anhänge

• staffel2.jpg
    staffel2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 604
  • staffel3.jpg
    staffel3.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
Seelenpflücker schrieb:
Ring Universum (5 DVDs)
Jaaaa! Endlich Grusel bis zum Umfallen! :D
Gekauft bei der Drogerie Müller für schlappe 37 Euronen. Der Laden entwickelt sich zu meiner Kauf-Videothek #1. :)
Ring 1, 2, 0 und Spirale + eine Bonus-DVD mit vielen Extras (Making-Ofs, Trailer etc. pp). Da bleiben keine Wünsche offen. Außerdem enthält das Booklet noch ein Ring-Manga!
Bild und Ton sind, wie man es von Anolis und e-m-s gewohnt ist, brilliant. Ein Genuß für Auge und Ohr und eine Pein für das Herz-Lunge-System. :evillol:
10/10

Hat dein Laden ne Internet Seite ? Wäre an der Sammlung interessiert hört sich geil an =)

edit. Ok bei Amazon hab ich übersehen , kleine Frage am Rand noch ist Ring 0 und Spirale gut oder nur billiger Abklatscht bzw. bilöle Fortsetzung ?

Greetz
DrMirror

Bittechöön:
http://www.mueller.de/

Weiß aber nicht, ob es den Film da gibt. Die drogerie Müller hat aber in jeder halbwegs großen Stadt ne Filiale, wenn ich mich nicht irre.

Zu den Ring-Filmen:
Es kommt drauf an! Ich fand alle ganz gut, bis auf "Ring Spirale". Aber auch der ist nicht schlecht. Aber die Filme sind nicht unbedingt so wie Teil 1. Immer noch spannend, aber anders. Spirale (auch "Rasen" genannt) ist mehr ein Mystery-Film.
Ist schwer zu beschreiben. Schau mal im Thread "Zuletzt gesehener Film" und suche da nach den entsprechenden Einträgen Einträgen von mir. Hab sie alle letzte Woche gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
"Wir waren Helden"

Ein ziemlich guter Film über den Vietnamkrieg (u.a. mit Mel Gibson).
Auf einer Skala mit 10 Punkten, würd ich ihm 7 Punkte geben.

Mein Name Ist Nobody-SCE

Zum Film selber muss man glaub ich nix mehr sagen 10/10:daumen:

mit 180 minuten netten extras

Sehr gute Bild und Ton qualität, erstaunlich was die aus dem doch schon recht betagten Film rausgeholt haben. :)
Kein wunder, bei einer Bitrate von 8.4Mbps beim Bild. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Butterfly Effect

für 10€ bei amazon und muss sagen, hat sich gelohnt! ist wirklich spannend und zum grübeln :)
9 von 10!

Elektra: 5/10

Ich bin von dem Film echt enttäuscht,
weil ich dachte das ist ne FOrtsetunz von "Daredevil" !
Sie stirbt, wird wiederbelebt und
arbeitet als eine Auftragskillerin...und dann noch diese "Hand", ähm , sorry
aber das war zuviel des guten..

DVD Features:

• Deleted Scenes mit Audiokommentar
  • Making Of
  • Kinotrailer
  • Featurette 'Vom Comic zum Film'

Meine Braut, ihr Vater und ich: 9/10

Ein echt witzger Film für die ganze Familie :)

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich: 7/10

Naja, leider nicht so witzig wie der erste Teil, aber ein echt cooler Film !

MONTY PYTHON - DIE RITTER DER KOKOSNUSS

der film ist und bleibt kult! :D 10/10
es ist eine komödie basierend auf die artus-sage.

specials:
- filmkommentare
- nicht verwendetes material
- lieder zum mitsingen (naja, wers braucht)
- trailer

:smokin:

Hab mir zu letzt die neue Onkelz DVD La Ultima/Live in Berlin gekauft!

Einfach klasse! 11/10 :p :p :p

ist zwar schon ein bissl her als ich mir "last samurai" gekauft hab,aber der ist der geilste film
den tom cruise je gemacht hat!
deshalb bekommt er von mir 10/10!
hab den sicherlich 5 bis 6 mal angeschaut und bekomm einfach net genug davon:lol:
au das "bonus" material kann man einmal anschauen...

Meine neuen Schätze:

Night of the Living Dead - 30th Anniversary Edition
DER Zombie-Film überhaupt. Schwarz-weiß und einfach megakultig!
10/10

Laufzeit: ca. 193 min
Regie: George A. Romero
Deutsch: Dolby Digital 2.0
Englisch: Dolby Digital 2.0

DVD-Ausstattung:
Kinotrailer, Biographien Crew, Kapitel- / Szenenanwahl, Making Of, Animiertes DVD-Menü, DVD-Menü mit Souneeffekten, Musikvideo(s), Interviews, TV-Spot Bildergalerie

Es befinden sich zwei Versionen auf der DVD:
30th Anniversary Version
Kinoversion

Zombie Dawn of the Dead (Ultimate Final Cut)
Einen Extrapunkt gibt es für den Kultstatus. Aber diese längste je veröffentlichte Fassung hat unglaubliche Längen im Mittelteil, die einen fast einschlafen lassen.
6/10

Laufzeit: ca. 156 min

Tonformat: Dolby Digital 1.0 Mono
DVD-Ausstattung: Trailer von anderen Filmen, Kapitel- / Szenenanwahl

Day of the Dead - Premium Edition - 2 DVD Set
Der vorerst letzte Teil der Saga und auch der blutigste. Dieses Jahr soll ja "Land of the Dead" erscheinen. Ich bin schon ganz aufgeregt!
9/10

Ton: Deutsch, Dolby Digital 5.1

Extras: Kinotrailer, Kapitel- / Szenenanwahl, Interviews, Soundtrack, Behind the Scenes Dokumentation, Verschiedene Fassungen, Slideshow Aushangfotos, Poster, Trailer, Orginal-Drehbuch, Werbematerial, Goofs, Tom Savinis Make-Up-Effekte, Produktionsnotizen, Filmo- und Biographien, George A. Romero Dokumentation (deutsch - ca. 23 Minuten)

Anhänge

• night.jpg
    night.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 557
  • dawn.jpg
    dawn.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 563
  • day.jpg
    day.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet:
Und voll Verzückung verkünde ich die Ergebnisse meiner heutigen Kauforgie. :D

Dark Water
Ein galaktisch geiler Gruselfilm aus Japan. Der Sound ist überragend gut und vermittelt pausenlose Spannung bis zum Zerreißen. Die Bildqualität ist ebenfalls herausragend.
DVD: 10/10 + Film: 10/10 = 10/10

Oldboy
Dieser Film hat den Großen Preis der jury 2004 in Cannes gewonnen. Es handelt sich um die 1-DVD-Version; es gibt mittlerweile auch eine Special Edition.
Ach Du Scheiße! Was für ein Film! Psycho ohne Ende und teilweise unfaßbar schockierend und brutal, aber nie stumpfer Splatter. Absolut irre. Aber extrem gut.
Die DVD ist, wie von ems gewohnt, superb produziert. An Extras ist nichts Nennenswertes drauf. Der Sound, und dabei vor allem der Soundtrack, ist überwältigend; das Bild exzellent.
Film: 10/10 + DVD: 10/10 = 10/10

Big Fish
Wow! Ganz großes Kino! Eine wunderschöne Geschichte mit herrlichen Bildern. Ein ganz tolles modernes Märchen.
Die DVD kommt (wie bei diesem Preis zu erwarten war) ohne Extras aus. Trailer sind, soweit mir das aufgefallen ist, das einzige.
Der Sound ist phantastisch! Kraftvoll, aber nie erdrückend. Gleiches gilt für die Bildqualität. Erste Sahne.
Leider kommt das Ende dann doch etwas plötzlich. Ich hätte mir "Wahrheiten" gewünscht...
DVD: 10/10 + Film: 9/10 = 9/10

One Hour Photo
Ein Spitzenfilm mit einem wiedermal glänzenden Robin Williams, der endlich mal aus seiner "Schublade" ausbricht. Der Film dreht sich ausschließlich um Williams Rolle, die trotz der Kürze des Films (für dieses Thema) erstaunlich gut herausgearbeitet ist; die anderen Charaktere bleiben dementsprechend weitestgehend unberücksichtigt, was sehr gut ist; denn so kann auch der Zuschauer sich ganz auf den traurigen Protagonisten konzentrieren.
Am Ende wird es nochmal ein wenig klischeehaft, was aber zu verschmerzen ist.
Insgesamt handelt sich um einen hervorragenden Film, der eine wunderbar melancholische Stimmung erzeugt, um dann plötzlich in ein Extrem umzuschwenken, jedoch dabei nie die Sympathie für den "Helden" verliert. Einzig der Film ansich hätte 10 Minuten länger sein können.
Bild und Ton der DVD sind sehr gut, wobei ich das Gefühl hatte, die Dialoge hätten etwas lauter sein können. Als Extras gibt es: Audio-Kommentare, Cinemaxx-Featurette, Special, Charlie Rose Show (<- keine Ahnung, was das ist, hab ich mir nicht angesehen).
DVD: 9/10 + Film 9/10 = 9/10

Anhänge

• dark.jpg
    dark.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 568
  • fish.jpg
    fish.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 590
  • old.jpg
    old.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 578
  • photo.jpg
    photo.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
MONTY PYTHON - DAS LEBEN DES BRIAN

und ich habe noch eine monty python dvd gekauft... und ich bereue es nicht :D
die geschichte, der humor und die darsteller sind einfach genial.
was special effects angeht ist der film ja nicht unbedingt modern aber das stört
nicht.
in "das leben des brian" geht es um die jesus-geschichte: von der geburt in der
grippe bis zum steinigen...
10/10 es lohnt sich

edit: seelenpflücker: würde mich freuen würdest du die bewertung von
"one our photo" nachlegen... ich habe den film nicht gesehen und mich würde
eine bewertung eines "unparteiischen"(;)) interessieren...

- "puh"... was ein langer post...

:skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Film noch nicht sehen können.
Wenn das TV-Programm so behämmert bleibt, was zu erwarten ist, rechne ich damit, daß ich den Film morgen sehe. Kann aber auch sein, daß ich mir erst zwei andere anschaue, die morgen mit der Post kommen. ;)

Chungking Express

In einer Einkaufspassage mitten in Hongkong begegnet der Polizist mit der Dienstnummer 223 einer verführerischen jungen Frau mit blonder Perücke und dunkler Sonnenbrille. Er verliebt sich in sie, obwohl das Mädchen mit Drogen handelt. Währenddessen versucht die Kellnerin eines Nacht-Schnellimbisses den Polizisten mit der Dienstnummer 663 zu erobern. Als er ihren Avancen schließlich nachgibt und eine Einladung zum gemeinsamen Bar-Besuch annimmt, platzt das Rendezvous,..

Bewertung: Liebe & Essen - das gehört bei den Asiaten wohl einfach zusammen :D [9/10]

Butterfly Effect

Weil Evan als Achtjähriger in der Schule ein blutrünstiges Bild malt, veranlasst dies seine Mutter dazu, ihn psychiatrisch untersuchen zu lassen. Der Doktor, eher ratlos, schlägt dem Kind vor, Tagebuch zu führen, und alles einzutragen, was ihm wesentlich erscheint. Zwölf Jahre später. Der 20-jährige Evan studiert inzwischen Psychologie, als ihn beim Durchblättern seiner alten Notizen plötzlich die Vergangenheit in Form von Kindesmisshandlung,...

Bewertung: Donnie Darko mit Happy End [8/10]

Anhänge

• B0009I7KVU.03.LZZZZZZZ.jpg
    B0009I7KVU.03.LZZZZZZZ.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 586
  • B00075U0QW.03.LZZZZZZZ.jpg
    B00075U0QW.03.LZZZZZZZ.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 566
Into the Mirror
Wiedermal ein guter koreanischer Film. Es handelt sich um eine Art Grusel-Mystery-Thriller mit dem Bösewicht aus "Oldboy", der diesmal aber den Guten mimt.
Der Film ist klasse. Er hat seine schaurigen und auch seine emotionalen Momente. Die schauspielerische Leistung ist gut, aber nicht überragend. Einzig der Protagonist vermag hier wirklich kritiklos zu überzeugen; was aber nicht bedeutet, daß die anderen Darsteller schlecht sind. Im Gegenteil.
Es handelt sich um sehr stimmungsvolles Kino, das einmal mehr beweist, daß das fernöstliche Filmtheater zum ganz großen zählt.
Die DVD ist ist wieder sehr gut produziert. Das Bild gut, der Sound fabelhaft. Schöne kraftvolle Klänge und stimmungerzeugende Geräusche. Ich habe die Einzel-DVD gekauft, es sind daher kaum Extras enthalten. Bis auf Trailer und DVD-Hinweise etc (das Übliche) ist nichts dabei.
Film: 8/10 + DVD: 8/10 = 8/10

Anhänge

• mirror.jpg
    mirror.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 559
Hitch

Sehr nette Komödie mit Will Smith, Eva Mendes und Kevin James. Story hat mir ganz gut gefallen und die Gags waren auch toll, die Extras habe ich leider noch nicht gesehen, trotzdem gebe ich dem Kauf schon eine Bewertung, weil ich die DVD ja wegen dem Film gekauft habe.

9/10

Anhänge

• B0007QN8B0.03.LZZZZZZZ.jpg
    B0007QN8B0.03.LZZZZZZZ.jpg
    28 KB · Aufrufe: 586
ich habe mir vor kurzem die dritte staffel von king of queens gekauft...
einfach genial! :D
wie bei den anderen zwei staffeln sind es hier auch wieder 25 folgen. die specials sind
nur bei der dritten staffel interessant: ein interview mit den deutschen synchros...

ich bewerte alle drei staffeln zusammen:
DVD 9/10, die einzeln. folgen 10/10 :D = 9,5/10

edit: hier ein bild der ersten dvd

:affe:

Anhänge

• king of queens.jpg
    king of queens.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 564
Zurück
Oben