Falsch, die frage lautet meistens "haben sie etwas nach dem Modem geschaltet" sobald du dies mit Ja beantwortest ist die nächste Frage vom Support "geht es ohne", sobald du auch das mit ja beantwortest, hat es sich für den support erledigt, da das Modem das tut, was es sollEnurian schrieb:Warum sollte das so sein? Internet macht trotzdem die Vodafone Station und der Mitarbeiter kann sich die Werte angucken. Bzw. hat man in 5 Minuten auch einfach die Bridge abgestellt und ruft halt dann erst an.
Wenn das Gerät nach einem Jahr kaputt ist, geht man zum Verkäufer und bekommt ein neues... ich habe auch noch keinen so schnell defekten Router gesehen.
Und zweiteres ist auch nicht ganz korrekt, der händler handelt aus Kulanz, verpflichtet ist er nicht!
Und selbst wenn du dem widersprechen möchtest, kein thema mach aus einem jahr einfach 2,5 Jahre und jegliche Gewährleistung oder Garantie ist vorbei! Vodafone tauscht dann einfach aus oder du hast einen neuen besseren vertrag, der händler zuckt mit den schultern und sagt "nehmen sie die hier, macht erneut 240€"