Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVom Liebling zur Enttäuschung: Spielermeinungen zu The Day Before fallen verheerend aus
Die Veröffentlichung von The Day Before verkommt zum Desaster: Abstürze des Spiels und Verbindungsprobleme zum Server lassen Spieler verärgert zurück. Doch auch inhaltlich wird dem Spiel vorgeworfen, Versprechen nicht zu erfüllen. Denn die beworbene Open-World existiert nicht. Die Bewertungen auf Steam stürzen ab.
Im Netz Youtube und Co geht echt schon die Post ab. Man muss sich echt fragen, was das für Knaller sind , die ein Spiel so an den Start bringen. Unfassbar.......
Das war mir von Anfang an klar. Man hat schon gaaanz am Anfang gesehen wieviel "Liebe" ins UI geflossen ist...gar keine. Und das hat sich nach der ganzen Zeit nicht geändert. Sowas ist schon ein deutliches Zeichen.
Ich verstehe auch nicht, wieso das Spiel auch so viel Hype erfahren hat. Noname Entwickler die einfach mal die Eierlegendewollmilchsau ankündigen und es dann nicht halten (können/wollen). Überraschung!
Da hätte die Fachpresse auch einfach mal mehr Ignoranz zeigen können. Dafür dann 40€ EA. Ein Lacher
Wäre mal gut zu wissen, woran das überhaupt hat liegen können.
derlorenz schrieb:
ch verstehe auch nicht, wieso das Spiel auch so viel Hype erfahren hat. Noname Entwickler die einfach mal die Eierlegendewollmilchsau ankündigen und es dann nicht halten (können/wollen). Überraschung!
Würde wohl mal sagen, dass ist das erste Game was Sony verbockt hat. Die anderen Teile die unter Sony rauskam waren sonst alle (zumindest die ich kenne) super.
Durchaus. Wer aber da schon so mies abliefert, der bekommt von mir genau Null. Schau dir The Walking Dead Destinies an. Im Jahr 2023 ein Gag. Ich bin ein Verfechter von Grafikgiganten die sonst nichts taugen. Wenn man sich aber das Game anschaut gute Nacht Marie. Ein Spiel im Early-Access ist auch ein Start von einem Spiel......
Ich verstehe auch nicht, wieso das Spiel auch so viel Hype erfahren hat. Noname Entwickler die einfach mal die Eierlegendewollmilchsau ankündigen und es dann nicht halten (können/wollen). Überraschung!
Weil viele gedacht haben das hier ein neues DayZ ensteht mit etwas Division,so wurde es ja auch immer rübergebracht...
Aber das was se gebracht haben,hat mal null damit zu tuen was se ankündigten.
Allein deshalb wäre ich schon sauer gewesen,100% gerechtfertig,das man nicht viel brauch sieht man z.b an The Front,aber wenn man die Leute Jahre hinters licht führt..
Bin mal gespannt welche Ausreden se wieder bringen werden.
Ich war nur noch einen Klick vom Kauf entfernt. Rückgabe bei Steam hin oder her, ich bin echt froh, nicht geklickt zu haben.
Einen Tag später sieht mein Blick darauf aber auch wieder etwas anders aus.
Open World - Zombie - Survival
Es hat eine mehr oder minder offene Spielwelt, dafür gibt es ja keine Definition. Es gibt Zombies. Man muss essen und trinken und grundsätzlich einfach überleben. Darauf runtergebrochen ist "alles drin". Aber natürlich ist es nicht das, was vor etwa 3 Jahren angekündigt wurde - und in diesem Zustand schon gar nicht für knapp 40 EUR.
Extraction-Shooter sind nicht so mein Ding. Daher flog es direkt von der Wunschliste.
Und noch keine Melee Weapons in einem Zombie-Game.
Dazu despawnen die toten Körper eines Gegners binnen Sekunden und das ganze Loot ist weg.
Genau das ist doch eigtl. der Mittelpunkt des Spieles und worum es geht bei einem Survival-Spiel, wie kann man sowas nur abfucken und überhaupt auf den Markt bringen. 🤦♂️😂
Wer hätte das bei dem stümpferhaften Pre-Release nur ahnen können?
Ich sag nur Livestreamankündigungen wo dieser dann Stunden nach eigentlichem Beginn abgesagt worden ist. Der immer großer werdende Glauben, dass das Spiel gar nicht echt ist und die Beschwichtigungen des Entwicklers, die gar nichts besser gemacht haben, wie unter anderem das fragwürdige Video wie Entwickler das Spiel spielen. Und dann noch ein Publisher mit Shitcoin Historie. Das beworbene Openworld Survival MMO ist es auch nicht.
Shitshow the Game
Keine Ahnung wie Nvidia das sponsern konnte, gibt es nicht ein Mindestmaß an Anspruch an die Entwickler/Publisher?
Ob sich The Day Before im Laufe des Early-Access noch bessern wird, ist bisher nicht absehbar – der Entwickler hat sich bislang zu den Problemen nicht geäußert. Spiele, die zur Veröffentlichung enttäuscht haben, gibt es viele, aber nur wenige haben wie Cyberpunk 2077 oder No Man Sky die Trendwende geschafft und sich bei Fans rehabilitiert.