Vorbestellung

JennyCB

Lt. Commander
Wir hatten jahrelang VDSL25.
Vor kurzem wurde auf Vectoring umgestellt. Deshalb griff nun auch unser Tarif Magenta M mit Top-Raten Down und Up.
Voller Freude machte ich eine Vorbestellung von Magenta M + Entertain auf nur Magenta L (DSL 100).
Laut Ausbau-Map haben wir nun schon 100 MBit. Ich habe aber keine Einsicht in meine Vorbestellung noch wird sie bearbeitet.

Achso. Habe die Frage ganz vergessen. DSL100 liegt an, Vorbestellung von DSL50 auf 100 ist raus. Termin war ab 11.07. bis Dezember. Soll ich nun bis vielleicht Weihnachten warten oder passiert noch etwas zeitnah?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo JennyCB, habe ich es richtig verstanden, dass du keinen Wechsel auf MagentaZuhause L vollzogen hast, sondern eine Vorbestellung? Und diese ist noch nicht ausgeführt?
Ich schaue mir das sehr gerne an. Schicke mir bitte deine Kunden- und Kontaktdaten zu und ich melde mich.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Richtig. Aber meine Kundennummer wird in dem Formular nicht akzeptiert. Ok, hat geklappt. Hatte ein Leerzeichen (Space) vor der Kundennummer übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, deine Nachricht ist angekommen und du bekommst auch gleich eine Rückmeldung von mir.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Danke Kai für deine Nachricht. Zufriedenstellend ist das aber für mich nicht.

Das kann ich mir schon vorstellen, aber in diesem Fall (Wechsel von einem Vertrag mit TV auf einen Vertrag ohne TV-Anteil) handelt es sich um einen Downgrade und der ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Zurück
Oben