@2) Solltest Dir mal den Nintendo Gamecube zulegen und Super Mario Sunshine, Pikmin, Zelda WW, Metroid Prime 1&2 Echoes, RE4 und Mario Kart DD nicht vergessen!
Des weiteren könnte der Nintendo DS deinen mir verständlichen Frust lindern, wenn Nintendo nicht wäre, ich wüßte nicht was ich außer Schach und CS:S sonst zocken sollte?
Außer die alten SEGA Konsolen natürlich!
@4) siehe @2) :-)
@5) Nintendo beschwörte: "2006 is the year of the Revolution!" Also wenn am 9.5.06 alle Baff gemacht wurden, bleibt ein von Nintendo postuliertes
14 Wochen Zeitfenster für den weltweiten Release der ohne Zweifel genialen Revolution Hard- & Software.
14 zurückgerechnet vom 31.12.06 würde spätestens Mitte Oktober bedeuten, ich tippe auf einen Release für Deutschland zwischen Juni und September!
@6) siehe @2)
@12) auch das Mario Kart DD auf dem Gamecube rockt, vor allem mit Kumpels! Übrigens, die Grafik ist unheimlich gut bei dem Spiel!
@13) Wenn Nintendo so Cool ist, bzw. falls es möglich ist, da die E³ terminlich ja schon festliegt
und Nintendo vielleicht noch einige Wochen mehr braucht um eben Fehler à la MS zu vermeiden (Hitzeprobleme, mangelhafte Hardware, langweilige Games).
@14) Mir gings genauso, nur das war ein Irrtum! Wenn Du wirklich Spaß haben willst, dann siehe @2)! SEGA ist trotzdem genial gewesen!#
@16) Da kann ich Dir in großen Teilen zustimmen, SONY und MS kommen mir wie Blutsauger und Aasgeier vor.
Die haben spitzgekriegt, dass man mit Videospielen Geld verdienen kann und produzieren wie die Chartfabrik 95% Schrott!
Es liegt an uns alten Hasen, mit Nintendo in neue Dimensionen vorzustoßen. Der DS ist schon ein guter Anfang und Mario Kart DS ist wirklich gelungen.
@17) Ganz meiner Meinung, wann zocken wir mal Mario Kart DS? :-)
@19) siehe @2) und auf dem Dreamcast gibt's doch Soul Calibur und VF3. Wobei ich Streets of Rage 1&2 und Final Fight Sega CD am besten finde.
Der Spitzenreiter ist allerdings Virtua Fighter Remix und Virtua Fighter 2 für den Sega Saturn!
MFG
McDaniel-77