• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Wann ist Start und wie ist der erfahrungsgemäß ?

hroessler schrieb:
Wie kannst du ein Spiel als gut befinden, dass du gar nicht kennst?

vielleicht in dem ich ausgiebigst die beta gezockt habe ;)

gegenfrage. wie kannst du ein game für schlecht halten, dass du garnicht kennst?

Weil es CoD ist...alter Wein neuen Schläuchen. Ist schon seit Jahren so. Und seit der Kundenverarsche „CoD4 MW Remastered“ bin ich zugegebenermaßen CoD gegenüber besonders Kritisch.

greetz
hroessler

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
hroessler schrieb:
Weil es CoD ist...alter Wein neuen Schläuchen. Ist schon seit Jahren so. Und seit der Kundenverarsche „CoD4 MW Remastered“ bin ich zugegebenermaßen CoD gegenüber besonders Kritisch.
Willst du damit etwa andeudeuten das in unserem so geliebten Kapitalismus der Kunde verarscht wird ? Ich dachte immer es geht um eine Einmal-Geldzahlung.

Was soll ich sagen? Geilstes Spiel seit CoD 4 MW.

Ich glaub, diese detaillierte Beschreibung trifft's voll.

beste Argumentation ever:

"Wie willst du wissen ob es schlecht ist"
"Weil es CoD ist"

Diese Aussage alleine zeigt dass jede weitere Diskussion aufgrund deiner Ignoranz sinnlos wäre.

Ich bin raus und geh jetzt mit nem CoD Spaß haben!

• Gefällt mir
Reaktionen: hroessler
Also ich kann nach 2 Stunden sagen das mir das Game definitiv Spaß macht :) Grafik find ich super, tolle Atmosphäre und so weiter. Ich mag die Modifikationsmöglihkeiten jetzt schon; ganz anders als bei BF5. Ich spiele atm aber nur schnelles Spiel da mir das andere erstmal nicht so zusagt.. gut liegt vielleicht daran das ich noch net recht gut bin. Alle Nörgler können mich á la Berchlingen Im Arsche lecken, gerade jene welche diese kindliche Argumentation zur Perfektion zu beherrschen scheinen :p

Hab nur noch net rausgefunden wie ich die 2.Granate werfe.. au man.. naja gut hab auch noch net nachgeschaut :p

Btw< bester Kommentar des Games bisher "Feind bei den Duschen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zapatista und SapphireXP
Was ist euer scheiß Problem ? TE hat doch ne Frage gestellt .. wie der Start so sonst ist.. Nun.. Das soll der jetzt googeln ? Klar wie schon gesagt, man kann alles googeln (auch Erfahrungsberichte), aber wozu dann ein Forum ? Einige haben hier echt nicht alle Latten am Zaun, wie gewisse Mods auch (siehe Nachbarfred). Mensch Meier ! Einfach mal nix schreiben wenn ihr nix gescheites antworten könnt.

Der Start heute lief ja recht solide bzw. läuft. Kann mich eigentlich daran erinnern das ich sonst auch kaum Probleme mit hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP und Meine Mutti
Schließ ich mich dem absolut an. Nicht das erste mal das ich solche Moderation hier im Forum erlebe. Es ist eben leichter mit dem Strom zu schwimmen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Stimmt, aber man weiß ja nicht alles gleich sofort. Wie dem auch sei. Hoffe euch macht das daddeln Spaß :) Schicken Tag noch!

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
SapphireXP schrieb:
beste Argumentation ever:

"Wie willst du wissen ob es schlecht ist"
"Weil es CoD ist"

Diese Aussage alleine zeigt dass jede weitere Diskussion aufgrund deiner Ignoranz sinnlos wäre.

Ich bin raus und geh jetzt mit nem CoD Spaß haben!
Natürlich wäre es nur fair meinen Kompletten Post zu zitieren und nicht nur einen Teil, um meine Aussage aus dem Kontext zu reissen. Denn die Aussage dahinter ist NICHT NUR weil es CoD ist, sondern auch weil die letzten CoDs nicht gut waren.

Und zum Thema "Ignoanz": Wer solche Sätze auf andere loslässt, sollte sich an seine eigene Nase fassen.

greetz
hroessler

hroessler schrieb:
Weil es CoD ist...alter Wein neuen Schläuchen. Ist schon seit Jahren so.
Erklär mir bitte wo ich hier was aus dem Kontext reiße!? Es ist und bleibt Schwachsinn ein neues CoD zu verurteilen nur weil die letzten Teile schlecht waren. Und ja, das ist Ignoranz! Wenn man sich nicht mal mit etwas beschäftigt und denkt man weiß es dann besser als die Anderen und will denen dann ihre Meinung aufdrücken bzw. es anderen schlecht reden, denn mehr machst du mit deinen Kommentaren leider nicht.
Sie dienen nur dazu deinen Standpunkt auszudrücken welchen, und ich sags unter uns, keinen hier interessiert da er nicht zum Topic beiträgt.

gleich wie dein Kommentar "da haben sich zwei gefunden". Erklär mir bitte den Sinn dieses Satzes!

"Denn die Aussage dahinter ist NICHT NUR weil es CoD ist, sondern auch weil die letzten CoDs nicht gut waren. "
Und wieder ein super Beispiel von guter Argumentation.

Sorry aber wenn du mir keinen Grund sagst warum es schlecht ist sondern einfach nur aus persönlichen Gründen und Prinzipien urteilst dann brauch ich mir ganz bestimmt nicht an die Nase zu fassen.

Und für solche Sachen ist ein Sammelthread da und nicht ein Thread eines Users welches uns zwei spezifische Fragen stellt.

@SapphireXP Sorry, jetzt gebe ich es wirklich auf! Ich habe es doch im vorherigen Post erläutert. Aber gut, wir finden wohl nicht zusammen.

Ich habe meine Meinung, die auf Erfahrungswerten basiert. Was daran unverständlich oder sogar Ignoraz ist, gibt sich mir überhaupt nicht.

Um künftig solch Unnötige Diskussionen zu vermeiden ist es wohl besser, wir schieben uns gegenseitig in die Ignorelist. Wir sind einfach nicht "kompatibel".

greetz
hroessler

Es passt ja wenn dir das Spiel nicht gefällt. Aber bitte erwarte dir nicht das selbe von anderen Leuten die nicht deine "Erfahrungswerte" als Bezug nehmen sondern sich damit auseinandersetzen.

Und die Erläuterung sehe ich leider nirgendwo.
Ergänzung ()

Wenn ich mir eine Meinung über etwas bilden will dann befass ich mich mit dem Thema.
Dann sagt man nicht einfach "Die Vorgänger waren schlecht also muss das auch schlecht sein"
Im Umkehrschluss kauft man auch nicht einfach irgendwelche Dinge weil sie bis jetzt immer gut waren und sie das jetzt auch noch sein müssen.

In einem vorherigen Kommentar hast du was von Konsumschafen geschrieben. Ist das nicht genau das was du machst?

Zuletzt bearbeitet:
zapatista schrieb:
Der Start heute lief ja recht solide

naja, wenn du wie ich, um 3 uhr am rechner gesessen hättest und dann 2,5 std hättest warten müssen, bis es funktioniert, würdest du vielleicht anders denken :)
davon ab, läuft das game aber echt ganz gut. paar bugs wird es wohl immer geben, aber man kann bedenkenlos zocken, ohne ausfälle.

hroessler schrieb:
Ich habe meine Meinung

ich habe jetzt keine lust deinen einen thread nochmal zu suchen.
aber, seine meinung haben ist die eine sache, aber andere, weil sie ein game kaufe als geistig umnebelt, oder wie immer du es ausgedrückt hast, aber so gemeint, ist eine andere sache.
vielleicht solltest du nicht einfach von dir auf andere schliessen und jedem seinen spass lassen, ohne den/ die auch noch zu beleidigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
hroessler schrieb:
Andybmf schrieb:
naja, wenn du wie ich, um 3 uhr am rechner gesessen hättest und dann 2,5 std hättest warten müssen, bis es funktioniert, würdest du vielleicht anders denken :)
davon ab, läuft das game aber echt ganz gut. paar bugs wird es wohl immer geben, aber man kann bedenkenlos zocken, ohne ausfälle.

Ne seit halb 5 und ja auch ich habe rstmal ne Stunde oder so nicht rein gekonnt.. abr dennoch.. vergleich das mal mit bf4 start oder so ^^.. ein traum :)

Andybmf schrieb:
ich habe jetzt keine lust deinen einen thread nochmal zu suchen.
Aha...

aber, seine meinung haben ist die eine sache, aber andere, weil sie ein game kaufe als geistig umnebelt, oder wie immer du es ausgedrückt hast, aber so gemeint, ist eine andere sache.
vielleicht solltest du nicht einfach von dir auf andere schliessen und jedem seinen spass lassen, ohne den/ die auch noch zu beleidigen.
Ich selbst hatte nicht vor zu beleidigen und mir wäre auch nicht bewusst dass ich es getan hätte, und es tut mir leid wenn du dich (von was auch immer) angesprochen fühlst...

greetz
hroessler

hroessler schrieb:

hroessler schrieb:
sondern am geistigen Zustand der Konsumschafe.

was sagt dir denn mein kauf von cod über meinen geistigen zustand?

ich habe schon einige beiträge hier von dir gelesen. du machst ganz gerne mal spitze und auch provokante bemerkungen.
frag dich doch einfach mal selbst, für was das gut sein soll.
mir ist es jetzt auch echt zu mühseelig, das weiter auszudiskutieren.
möchte hier auch nichts vom zaun brechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii, SapphireXP und Vmax1168
Zurück
Oben