H
hroessler
Gast
Da haben sich zwei gefunden...
greetz
hroessler
greetz
hroessler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hroessler schrieb:Wie kannst du ein Spiel als gut befinden, dass du gar nicht kennst?
Willst du damit etwa andeudeuten das in unserem so geliebten Kapitalismus der Kunde verarscht wird ? Ich dachte immer es geht um eine Einmal-Geldzahlung.hroessler schrieb:Weil es CoD ist...alter Wein neuen Schläuchen. Ist schon seit Jahren so. Und seit der Kundenverarsche „CoD4 MW Remastered“ bin ich zugegebenermaßen CoD gegenüber besonders Kritisch.
Natürlich wäre es nur fair meinen Kompletten Post zu zitieren und nicht nur einen Teil, um meine Aussage aus dem Kontext zu reissen. Denn die Aussage dahinter ist NICHT NUR weil es CoD ist, sondern auch weil die letzten CoDs nicht gut waren.SapphireXP schrieb:beste Argumentation ever:
"Wie willst du wissen ob es schlecht ist"
"Weil es CoD ist"
Diese Aussage alleine zeigt dass jede weitere Diskussion aufgrund deiner Ignoranz sinnlos wäre.
Ich bin raus und geh jetzt mit nem CoD Spaß haben!
Erklär mir bitte wo ich hier was aus dem Kontext reiße!? Es ist und bleibt Schwachsinn ein neues CoD zu verurteilen nur weil die letzten Teile schlecht waren. Und ja, das ist Ignoranz! Wenn man sich nicht mal mit etwas beschäftigt und denkt man weiß es dann besser als die Anderen und will denen dann ihre Meinung aufdrücken bzw. es anderen schlecht reden, denn mehr machst du mit deinen Kommentaren leider nicht.hroessler schrieb:Weil es CoD ist...alter Wein neuen Schläuchen. Ist schon seit Jahren so.
zapatista schrieb:Der Start heute lief ja recht solide
hroessler schrieb:Ich habe meine Meinung
hroessler schrieb:
Andybmf schrieb:naja, wenn du wie ich, um 3 uhr am rechner gesessen hättest und dann 2,5 std hättest warten müssen, bis es funktioniert, würdest du vielleicht anders denken
davon ab, läuft das game aber echt ganz gut. paar bugs wird es wohl immer geben, aber man kann bedenkenlos zocken, ohne ausfälle.
Aha...Andybmf schrieb:ich habe jetzt keine lust deinen einen thread nochmal zu suchen.
Ich selbst hatte nicht vor zu beleidigen und mir wäre auch nicht bewusst dass ich es getan hätte, und es tut mir leid wenn du dich (von was auch immer) angesprochen fühlst...aber, seine meinung haben ist die eine sache, aber andere, weil sie ein game kaufe als geistig umnebelt, oder wie immer du es ausgedrückt hast, aber so gemeint, ist eine andere sache.
vielleicht solltest du nicht einfach von dir auf andere schliessen und jedem seinen spass lassen, ohne den/ die auch noch zu beleidigen.
hroessler schrieb:Aha...
hroessler schrieb:sondern am geistigen Zustand der Konsumschafe.