• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Wann ist Start und wie ist der erfahrungsgemäß ?

Ich geb noch einen Gedanken an @hroessler :
Wenn alle anderen Idioten sind dann sollte man sich fragen ob man nicht selber das Problem ist

Wie bereits gesagt, tut es mir leid wenn sich jemand angesprochen fühlt...

greetz
hroessler

Er kann es einfach nicht ab wenn Leute mit diesem Game Spaß haben. ;) er kauft es am Ende vermutlich selbst. Er möchte es jetzt nur schlecht reden damit er nicht in Versuchung kommt.

Typisches (Krankheits)Bild.:p

• Gefällt mir
Reaktionen: hroessler und SapphireXP
Vertragt euch endlich und habt Sex :D ähhh ich meine.. seid lieb zu einander ;) .. Die Alternative ist natürlich das ihr mir Ingame vor meine MP5 rennt.. Sucht es euch aus.. hysterisch-psychopatisches Gelächter
Ergänzung ()

hroessler schrieb:
Weil es CoD ist...alter Wein neuen Schläuchen. Ist schon seit Jahren so. Und seit der Kundenverarsche „CoD4 MW Remastered“ bin ich zugegebenermaßen CoD gegenüber besonders Kritisch.

greetz
hroessler
Stimmt sogar. Ich für meinen Teil hatte irgendwann mal geschaut nach dem alten CODMW .. war recht tot irgendwie. Ich brauche Community. Leider treibt uns der Kapitalismus von Version zu Version zu Version. Das ist schade und führt dazu das dann ein ansich gutes Spiel irgendwie rostet. Klar ist das einfach die Kartoffeln von gestern anders angemacht, geschnitten und paar Zwiebeln und Speck dran. Mir schmeckts aber. Wieso denn also nicht? Klar isses nervig das man dafür nochmal Geld raushaut bla bla.. aber es macht Spaß. Wie Maow schon meinte: Es geht um den Spaß. So isses. Es geht nicht um diesen Forenkiddieklimbim Tag ein Tag aus. Einzig allein der Spaß zählt. Du magst es nicht? Dann spiel es nicht. Du magst es ? Dann spiel es - es ist so einfach. Aber kipp den Leuten nicht Salz in die Suppe wenn sie dich nicht drum gebeten haben; den Eindruck bekommt man leider zugegebenermaßen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hroessler
snickii schrieb:
Er kann es einfach nicht ab wenn Leute mit diesem Game Spaß haben. ;) er kauft es am Ende vermutlich selbst. Er möchte es jetzt nur schlecht reden damit er nicht in Versuchung kommt.

Typisches (Krankheits)Bild.:p
Sicher, hab es immer noch nicht :D

greetz
hroessler

Zurück
Oben