ElliotAlderson
Lieutenant
Bei Spielegrafik wird nur getrickst. Warum ist der Upscaling-Trick also so verpöhnt und warum interessiert das irgendwen, wenn die BQ stimmt?Matthias80 schrieb:Das TAA auch nicht perfekt ist. Bringt nix in der Diskussion. Es ist unterm Strich eine trickserei um eigentlich sehr leistungsstarke Hardware mittlerweile selbst in dulli FHD Auflösung bei dulli spielen in spielbare fps Regionen zu bringen. Finde bitte den Fehler! Das muss man doch checken! Für 4k ja ok. Verstehe ich, das selbst nv das noch nicht gebacken bekommt. Aber nicht jedes Spiel ist wukong! Ich glaube mittlerweile UE5 ist das Problem.
Was ist ein dulli Spiel?
Den Punkt kannst du halt nicht bewerten. Woher willst du wissen, dass der Hardwarehunger nicht gerechtfertigt ist? Die aktuellen Spiele sehen immer besser aus, also ist er es ja doch.Matthias80 schrieb:Nicht der Entwicklung entgegen zu wirken, das die Spiele immer unoptimierter erscheinen ist eine Katastrophe! Wir reden hier von dem nächsten Level! Damals kamen die Spiele raus wenn sie fertig waren. Gelaufen sind sie immer! Dann kamen sie unfertig raus! Jetzt unfertig und teilweise unspielbar! Dazu ist der Hardwarehunger selten gerechtfertigt! UE5 IST DRECK!
Das UE5 Dreck ist, sehen Entwickler und Menschen mit Know How im Bereich der Spieleentwicklung aber anders und denen traue ich mehr zu als einem random CB User.