Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWarhammer 40k: Space Marine 2: Überraschende Fortsetzung mit Tyraniden-Invasion
Zehn Jahre nach Veröffentlichung wird ein Nachfolger für Warhammer 40.000: Space Marine vorgestellt, das eines der letzten Spiele von THQ war. Der Nachfolger entsteht nach der Pleite des Publishers bei Focus Interactive. Ein erster Trailer zeigt, welche Gegner dieses Mal auftauchen.
Trailer ist ganz gut, der Schritt zurück ist aber Schwachsinn, tyraniden sind ein Schwarmwesen, psyonisch verlinkt, da haben nicht manche Einheiten Angst und müssen dann vom Kommandanten zum Angriff geschickt werden.
Ich freu mich schon darauf. Obwohl SM1 jetzt kein übermäßig gutes Spiel war, habe ich es dennoch bereits mehrmals gespielt, weil mir die Story gut gefallen hat.
Ich bin vorsichtig optimistisch, wobei ich nicht verstehe, wieso die Warhammer Lizenz fast immer nur gurken hervorgebracht hat. Warhammer hat die Leute bei Blizzard so hart inspiriert, daß dadurch die besten und berühmtesten Spiele der 2000er zum Teil entstanden, aber Warhammer selbst hat fast immer nur Schrott hervorgebracht. Ich verstehe es einfach nicht
Kurze Anmerkung zur angeblichen Degradierung. Dem ist nicht so, mittlerweile haben die Primaris Space Marines Einzug ins Universum gefunden.
Diebhat Bellisarius Cawl, oberster Maschinenheini vom Mars erschaffen. Nach und nach werden nun die vorhanden Space Marines (Trueborn) zu Primaris SM aufgewertet.
Der Leutnant ist dabei ein höherer Rang als den eines Sergeant. Man könnte meinen sagen Captin light.
Kurze Anmerkung zur angeblichen Degradierung. Dem ist nicht so, mittlerweile haben die Primaris Space Marines Einzug ins Universum gefunden.
Diebhat Bellisarius Cawl, oberster Maschinenheini vom Mars erschaffen. Nach und nach werden nun die vorhanden Space Marines (Trueborn) zu Primaris SM aufgewertet.
Der Leutnant ist dabei ein höherer Rang als den eines Sergeant. Man könnte meinen sagen Captin light.
Sicherlich haben die Primaris Marines einzug erhalten.. dennoch war der gute vorher ein Captain und trägt nun die Streifen eines Lieutenants auf dem Helm. Insbesondere die Ultramarines sind bekannt für das exakte befolgen des Codex Astartes... Entsprechend wäre dies in der Tat eine Degradierung.
Entsprechend hat er wohl wirklich eine Degradierung nach den Ereignissen von SM1 erhalten...
Armer Titus...
Edit: Natürlich sind das jetzt einfach nur Beobachtungen aus einem Trailer... Wir wissen nicht ob das ganze wirklich so abgelaufen ist oder ob er einfach als "MIA" galt und der Captainsposten entsprechend neu besetzt worden ist... Was eh eine gute Frage ist da die 2. Kompanie, in der gleichen Zeit von Captain Cato Sicarius geführt worden ist...
Ich hoffe endlich auf ein geiles Warhammer 40 k game <3 Der Trailer lässt ja schon - wie immer - leider Schlimmes ahnen ^^
Unverständlich, das so ein geiles Universum wie 40 k noch nicht gewinnbringend vermarktet wurde. Marvel machts vor mit bei weitem wesentlich lächerlicherem Content.