Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWarhammer 40k: Space Marine 3: Fortsetzung verspricht epische Riesenschlachten
Focus Home kündigt Warhammer 40k: Space Marine 3 an. Der erfolgreiche zweite Teil der brutalen Actionreihe erhält somit zügig eine Fortsetzung. Die soll Stärken des Vorgängers ausbauen, insbesondere versprechen die Entwickler noch mehr Spektakel in Form von epischen Riesenschlachten.
Freut mich das es einen nächsten Teil geben wird.
Was mich aber noch mehr freuen würde, wäre ein Space Marines 2 das endlich mal anständig ohne Abstürze läuft. Denn trotz 13900K und 4090 sowie 64GB DDR5 Ram, schmiert das spiel regelmäßig ab, unter Windows 11.
So kann ich die Riesenschlachten nicht genießen.
Freut mich das es einen nächsten Teil geben wird.
Was mich aber noch mehr freuen würde, wäre ein Space Marines 2 das endlich mal anständig ohne Abstürze läuft. Denn trotz 13900K und 4090 sowie 64GB DDR5 Ram, schmiert das spiel regelmäßig ab, unter Windows 11.
So kann ich die Riesenschlachten nicht genießen.
Ich habe mittlerweile 362 Stunden in dem Spiel und bisher keinen einzigen Absturz gehabt. Der einzige Unterschied ist das ich zuerst mit einem 7800x3D und jetzt mit einem 9800x3D spiele. Rest ist gleich, 4090, 64GB und W11.
Das freut mich sehr. Teil 2 war klasse. Man musste nicht groß nachdenken und konnte sich auf die brachiale Action konzentrieren. Ideal nach einem langen Arbeitstag.
Ich habe mittlerweile 362 Stunden in dem Spiel und bisher keinen einzigen Absturz gehabt. Der einzige Unterschied ist das ich zuerst mit einem 7800x3D und jetzt mit einem 9800x3D spiele. Rest ist gleich, 4090, 64GB und W11.
726h - Bei mir steigt das Game nur dann aus, wenn meine GPU VCore unter 1,066 Volt bekommt.
Sonst schnurrt das wie ein Kätzchen.
Das jetzt schon Space Marine 3 angekündigt wird ist mehr als interessant, denn der Content für den zweiten Teil ist noch garnicht ausgeschöpft. Würde mich mal interessieren warum so schnell denn ein Dritter kommen soll obwohl es den Zweiten noch nicht so lange gibt.
Laut Steam hab ich 38 Minuten Spielzeit. Da kam ich dann nicht mehr weiter. Das Spiel verlangt von einem ein halbes Dutzend Tastenkombinationen auswendig zu lernen und jeweils die richtige in Quicktime-Events richtig zu timen. Richtig nervig und schlechtes Design. Ich habs gratis bekommen, ansonsten hätte ich es an der Stelle zurückgegeben. Bleibt nur zu hoffen, dass das in Teil 3 besser gelöst ist.
Das Spiel verlangt von einem ein halbes Dutzend Tastenkombinationen auswendig zu lernen und jeweils die richtige in Quicktime-Events richtig zu timen. Richtig nervig und schlechtes Design.
Ich fand es sehr hübsch und gut präsentiert, aber 1. war die Story quasi die gleiche wie Teil 1 und 2. fand ich es zu Schwierig. Man muss quasi die ganze Zeit Glory Kills machen damit der Schild aufrecht bleibt. Heilung passiert nicht durch die Glory Kills und Medipaks liegen zu wenig rum. Genauso wie Munition. Noch dazu muss man selbst bei mini Gegnern teilweise mehr als 1x treffen das sie umfallen.
Es fühlt sich dadurch extrem zäh an und man stirbt dauernd aufgrund der schieren Gegnerzahl.
Es fehlt das Gefühl was vom Trailer vermittelt wird. Eine unaufhaltbare Kampfmaschine zu sein.
Laut Steam hab ich 38 Minuten Spielzeit. Da kam ich dann nicht mehr weiter. Das Spiel verlangt von einem ein halbes Dutzend Tastenkombinationen auswendig zu lernen und jeweils die richtige in Quicktime-Events richtig zu timen. Richtig nervig und schlechtes Design. Ich habs gratis bekommen, ansonsten hätte ich es an der Stelle zurückgegeben. Bleibt nur zu hoffen, dass das in Teil 3 besser gelöst ist.
@Rockstar85
Gibt zwar viele Fans hier, aber wie ich so sehe, ist den meisten das Spiel zu schwer. Man braucht auch die ein oder andere Stunde um wirklich gut zu werden. Wenn man dann noch alle Klassen ge-min-maxed haben möchte, könnte es etwas dauern. ^^