• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer 40k: Space Marine 3: Fortsetzung verspricht epische Riesenschlachten

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aserback, ALPHA-S, Hellyeah und 9 andere
Freut mich das es einen nächsten Teil geben wird.
Was mich aber noch mehr freuen würde, wäre ein Space Marines 2 das endlich mal anständig ohne Abstürze läuft. Denn trotz 13900K und 4090 sowie 64GB DDR5 Ram, schmiert das spiel regelmäßig ab, unter Windows 11.
So kann ich die Riesenschlachten nicht genießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Na dann... FÜR DEN IMPERATOR!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, rentex, Buchstabe_A und 9 andere
Hauwexis schrieb:
Freut mich das es einen nächsten Teil geben wird.
Was mich aber noch mehr freuen würde, wäre ein Space Marines 2 das endlich mal anständig ohne Abstürze läuft. Denn trotz 13900K und 4090 sowie 64GB DDR5 Ram, schmiert das spiel regelmäßig ab, unter Windows 11.
So kann ich die Riesenschlachten nicht genießen.
Ich habe mittlerweile 362 Stunden in dem Spiel und bisher keinen einzigen Absturz gehabt. Der einzige Unterschied ist das ich zuerst mit einem 7800x3D und jetzt mit einem 9800x3D spiele. Rest ist gleich, 4090, 64GB und W11.

Freut mich das es einen Teil 3 geben wird!

For the Emporer :)

• Gefällt mir
Reaktionen: coolowski, neofelis, Aserback und 7 andere
Das freut mich sehr. Teil 2 war klasse. Man musste nicht groß nachdenken und konnte sich auf die brachiale Action konzentrieren. Ideal nach einem langen Arbeitstag.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Gaius123 schrieb:
Ich habe mittlerweile 362 Stunden in dem Spiel und bisher keinen einzigen Absturz gehabt. Der einzige Unterschied ist das ich zuerst mit einem 7800x3D und jetzt mit einem 9800x3D spiele. Rest ist gleich, 4090, 64GB und W11.
Ist dein Win11 auch auf dem aktuellsten Stand?

Hauwexis schrieb:
mehr freuen würde, wäre ein Space Marines 2 das endlich mal anständig ohne Abstürze läuft.
1742128724156.png

726h - Bei mir steigt das Game nur dann aus, wenn meine GPU VCore unter 1,066 Volt bekommt.
Sonst schnurrt das wie ein Kätzchen.

Das jetzt schon Space Marine 3 angekündigt wird ist mehr als interessant, denn der Content für den zweiten Teil ist noch garnicht ausgeschöpft. Würde mich mal interessieren warum so schnell denn ein Dritter kommen soll obwohl es den Zweiten noch nicht so lange gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Laut Steam hab ich 38 Minuten Spielzeit. Da kam ich dann nicht mehr weiter. Das Spiel verlangt von einem ein halbes Dutzend Tastenkombinationen auswendig zu lernen und jeweils die richtige in Quicktime-Events richtig zu timen. Richtig nervig und schlechtes Design. Ich habs gratis bekommen, ansonsten hätte ich es an der Stelle zurückgegeben. Bleibt nur zu hoffen, dass das in Teil 3 besser gelöst ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Khorneflakes schrieb:
Das Spiel verlangt von einem ein halbes Dutzend Tastenkombinationen auswendig zu lernen und jeweils die richtige in Quicktime-Events richtig zu timen. Richtig nervig und schlechtes Design.
Echt? Ich find das total cool. Aber M&T in dem Game ist auch total fürn Arsch, sorry, Gamepad rult sehr stark. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, Kommando, Apocalypse und eine weitere Person
Hoffentlich nicht wieder mit den Ultramarines... Aber ansonsten immer her mit W40k!!
Noch lieber wäre mir ein neues Game im Dawn of War Stil <3

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23 und DerToerke
Banana_Split schrieb:
Hoffentlich nicht wieder mit den Ultramarines...
Was ist verkehrt an denen? Du kannst doch im PvE und PvP alles andere spielen wenn dir danach ist.

@Banana_Split
Oh ja. Das wäre wirklich mal was.
Ebenso eine Nische. Das würd ich sehr feiern :)
Hab das alte Dark Crusade DLC extrem gefeiert!!

• Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer
Ich fand es sehr hübsch und gut präsentiert, aber 1. war die Story quasi die gleiche wie Teil 1 und 2. fand ich es zu Schwierig. Man muss quasi die ganze Zeit Glory Kills machen damit der Schild aufrecht bleibt. Heilung passiert nicht durch die Glory Kills und Medipaks liegen zu wenig rum. Genauso wie Munition. Noch dazu muss man selbst bei mini Gegnern teilweise mehr als 1x treffen das sie umfallen.
Es fühlt sich dadurch extrem zäh an und man stirbt dauernd aufgrund der schieren Gegnerzahl.
Es fehlt das Gefühl was vom Trailer vermittelt wird. Eine unaufhaltbare Kampfmaschine zu sein.

Apocalypse schrieb:
Weil Salamander halt soviel besser sind. ;-)
Nicht besser als die Imperial Fists! 😝
20250312205253_1.jpg
20250221160232_1.jpg
20250315144605_1.jpg

Ergänzung ()

the_IT_Guy schrieb:
Es fehlt das Gefühl was vom Trailer vermittelt wird. Eine unaufhaltbare Kampfmaschine zu sein.
Komm mal ein paar Runden mit mir mit. Wirst es nicht bereuen. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Khorneflakes schrieb:
Laut Steam hab ich 38 Minuten Spielzeit. Da kam ich dann nicht mehr weiter. Das Spiel verlangt von einem ein halbes Dutzend Tastenkombinationen auswendig zu lernen und jeweils die richtige in Quicktime-Events richtig zu timen. Richtig nervig und schlechtes Design. Ich habs gratis bekommen, ansonsten hätte ich es an der Stelle zurückgegeben. Bleibt nur zu hoffen, dass das in Teil 3 besser gelöst ist.
Sorry, aber mehr Vorlage für nen Skill-issue-Kommentar kann man nicht liefern 😅...

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, hel666, Crifty und 12 andere
St3ppenWoLF schrieb:
Na dann... FÜR DEN IMPERATOR!
Erzittert, Feinde der Menschheit, denn das Adeptus Astartes ruht niemals.

@coxon
Wir sind die Ultramarines, so lange wir stehen, kämpfen wir!

• Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind
@Rockstar85
Gibt zwar viele Fans hier, aber wie ich so sehe, ist den meisten das Spiel zu schwer. Man braucht auch die ein oder andere Stunde um wirklich gut zu werden. Wenn man dann noch alle Klassen ge-min-maxed haben möchte, könnte es etwas dauern. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: schneeland
Zurück
Oben