• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer 40k Space Marine bei Greenmangaming für ~9€ (nur noch 2 stunden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CiNCEi

Gast
Hi,

wollte euch nur darauf hinweisen das es derzeit space marine für unglaubliche ~9€ bei greenmangaming gibt. die seite ist sicher und man bekommt direkt nachm kauf einen steam key der warhammer 40.000 space marine retail aktiviert :)

nen hammer preis für das game den es so noch nich gab (ich mein im steamdeal hat das game um die 17€ gekostet vor paar tagen ?!?) daher ne gute gelegenheit für alle interessenten zuzuschlagen.

der deal läuft aber nur noch 2 stunden !!

http://www.greenmangaming.co.uk/games/action/warhammer-40000-space-marine/


CiNCEi
 
Mist, hätt ichs nicht schon gekauft, würd ich zuschnappen.
 
jo habs grad eben halt selbst gekauft. war nen bissl skeptisch was die seite betrifft (obwohl gmg zu den größten im inet gehört und 100%ig sicher ist) weil ich immer skeptisch bin bei neuen seiten wo man daten angeben soll (wobei man bei gmg auch keine daten angeben muss.. kreditkartendaten werden nich gespeichert wenn man nicht will und auch sonst muss man keinen namen oder so angeben im profil (nur beim kauf halt. aber wird nich gespeichert alles was ich sehr cool finde)). hat alles wunderbar geklappt und den key hatte ich sofort in meinem profil drin nach dem kauf. aktivieren hat ebenfalls wunderbar geklappt, daher kann ich gmg weiterempfehlen :)

zudem macht gmg jetzt eine daily deal aktion bis zu 14.01. das game hier is halt vom gestrigen daily deal. mal schaun was die tage noch so kommt.. ggf. ja noch nen tolles angebot :D
 
Lohnt sich das Game denn? Fands auf der gamescom ziemlich cool und bin auch kleiner Warhammer Fan, aber ist es nich irgendwann langweilig, immer das gleiche und so?
 
ch hab nur die demo gespielt, aber die fand ich schon seeeeeehr geil :D seitdem hab ich vor gehabt mir das zu kaufen, jedoch fürn halbwegs günstigen preis (wie dieser hier)
 
Ist es normal das kein Preis bei der Paypal Transaktion angezeigt wird ? mhm
 
@ttommy: k.a. hab mit mastercard bezahlt und bei mir stand normal nen preis und so :)
Ergänzung ()

@all die interessiert sind/wären: der deal läuft noch genau eine stunde ab diesem post xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben