nein man braucht nur den turbo auf allen kernen einstellen das wars habe niemals den multiplikator angerührt oder sonnst was. und nein kein fanboy. habe wie gesagt meinem bruder nen ryzen 5 verbaut und nen kollegen einen 2700x so ists ja nicht. habe fürn i 7 damals ja auch noch 315€ bezahlt aber jetzt würde ich auch zum 2700x gehen wenn ich kaufen müsste wegen dem preis.Hägar Horrible schrieb:Nur eine Einstellung...
Und das nennt man Übertakten. Das kannst du nicht schönreden. Das ist einfach so. Aber was ein echter fanboy ist....
Ergänzung ()
ja aber amd hatte nichtmal eine cpu im angebot zu der zeit die einen i5 das wasser reichen konntesmart- schrieb:Dumm halt, dass das später nicht mehr möglich war, wie ich bereits erwähnte. Tatsächlich war der Xeon im MT eine Zeit lang eine sehr gute Alternative, die Intel jedoch dann blockiert hat und bei den regulären CPUs wurde bei HT sehr abkassiert, weswegen die Mehrheit die Modelle ohne HT gekauft hat und damit siehst du heute kaum noch Land, gerade im Bezug auf BF5 sind hier ständig Threads offen mit Intel XY und 4 Threads läuft das nicht mehr so gut... ohh... wait...