madmax2010
Fleet Admiral
Liste mal bei den coins oben auf, wie der Wert jeweils definiert ist.NameHere schrieb:der geschaffene Wert (Coins) ist doch nicht weg wenn nicht mehr gemint wrd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liste mal bei den coins oben auf, wie der Wert jeweils definiert ist.NameHere schrieb:der geschaffene Wert (Coins) ist doch nicht weg wenn nicht mehr gemint wrd
Pro vorgegebener Einheit der jeweligen Währung?madmax2010 schrieb:Liste mal bei den coins oben auf, wie der Wert jeweils definiert ist.
Was haben die Niederländer wieder verbrochen!?^^Helge01 schrieb:Ist der Tulpenrausch schon wieder vorbei?
Ein paar nette User waren so freundlich mir Antworten und links zu Artikeln die es erklären. ;-)Tacheles schrieb:@NameHere ... Und, hast du schon deine Antwort?
Die Mutter aller SpekulationsblasenNameHere schrieb:Was haben die Niederländer wieder verbrochen!?^^
Die erste Investitionsblase im großen Stil . Stichwort: Tulpenzwiebeln.NameHere schrieb:Was haben die Niederländer wieder verbrochen!?^^
NameHere schrieb:@HiveTyrant der geschaffene Wert (Coins) ist doch nicht weg wenn nicht mehr gemint wrd. Wir haben doch nun eine feste Zahl die gehandelt werden kann.
Also wenn ich 100 Tonen Gold geschürft habe und es sich nicht mehr lohnt weiteres zu schürfen, dann bleiben die 100 Tonen und die kann ich handeln. Egentlich sollte der Kurs steigen.
Werden sie eines Tages bestimmt! Deine Mühe mir das Thema näher zu bringen ist es definitiv 👍Spottdrossel schrieb:Von mir handsignierte Ölgemälde sind auch selten. Wertvoll sind sie trotzdem nicht.
Warum? Der intrinsische Wert der Coins ist 0. D.h. ein Coin ist immer nur so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen.NameHere schrieb:Egentlich sollte der Kurs steigen.
NameHere schrieb:
Insgesamt sehr gesittet im Vergleich zu anderen Themen.Roan schrieb:36 Antworten und nur zwei haben was mit der aktuellen Marktsituation zu tun.
Könnten sich die ganzen Basher, die Krypto nicht verstranden haben bitte in anderen Bereichen des Forum herumtrollen?