Was freut Euch? (1. Post beachten)

Mein BKW ist seit gestern Mittag montiert und produziert.
Leider trübes Wetter und kein blauer Himmel in Sicht, der Ertrag ist somit ziemlich mau. Aber er ist da :D

Ich freue mich, dass ich viele Krempel entsorgt oder abgegeben habe, die ich doch nie mehr angefasst habe. 😅

Gleich kommt eine gute Freundin und ehemalige* Arbeitskollegin zu Besuch.

*ehemalig deswegen, weil wir beide die Abteilung gewechselt haben, obwohl wir in der gleichen Firma arbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Mein Disponent hat angerufen und meine 7-Tage-Woche in eine 6-Tage-Woche verwandelt :daumen: Sehr geil. Dankeschön

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Hab das gerade im Community Hub (Steam) bei Elden Ring gefunden. Hab mich daran richtig erfreut :)

"Kirby as Malenia, Blade of Miquella"
1730134401950.png

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3124465155

----------------
Hatte mir letzte Woche ein Mauspad aus Glas geholt. Freut mich sehr, da ich erst Bedenken hatte, ob ich damit klar komme. Dir originalen Skates musste ich von der Maus entfernen und anschließend habe ich vier Dot-Skates angebracht, die im Lieferumfang dabei waren. Zuvor hatte ich ein Mauspad von Corsair aus Stoff - hatte aber die Nase voll, dass die Farbe irgendwann nachlässt.
https://amzn.eu/d/7RzJGGy

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Ich freue mich auch sehr über die kommende Winterzeit. Vor allem die Weihnachtszeit ist für mich das schönste im gesamten Jahr. Draußen ist kalt und man sitzt gemütlich mit Glühwein oder Tee Zuhause. Traumhaft 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und DriveByFM
Mich freut's dass wir die Verbraucherzentrale haben. Hab jetzt innerhalb von fünf Tagen zweimal mit dem selben Herrn telefoniert, der sich sogar noch an mich erinnern konnte, der super freundlich war und mir auch geholfen hat. War zwar teilweise etwas schwer zu verstehen (österreichischer Akzent) aber hab jedes Mal mit einem guten Gefühl aufgelegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, Schildbrecher und TheManneken
Mich freuts das ich weiter Schritt für Schritt abnehme und so langsam in eine Gewichtsklasse komme, wo man merkt und sieht das es der Leistung im Radfahren zugutekommt (mehr Watt pro kg).

PS:
Seit Neujahr schon fast 10 kg abgenommen. Kein drastischer Verlust aber schön zu sehen das es von Monat zu Monat immer etwas weniger wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lezek, Skaiy, rallyco und 2 andere
Heute Nacht den 9800X3D vorbestellt und mit der Lieferung Ende Dez eingestellt (laut MF)

Wurde anscheinend heute vormittag schon versandt 😊

Anhänge

• IMG_8015.jpeg
    IMG_8015.jpeg
    516 KB · Aufrufe: 13
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und Schildbrecher
Das ich in 3 Tagen durch die Zone laufen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Zurück
Oben