Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Baustelle direkt vor unserem Fenster ist endlich fertig. Jetzt hört man alle 1-3 Sekunden wie Autos über diese besonderen “brummenden” Fahrbahnmarkierungen fahren (Auffahrt zu einer hochgelegten Durchfahrtsstraße). Hört sich etwa so an wie ein Schwarm Riesenbienen.
Dass mein Möbelhändler 12 Wochen Lieferzeit für einen kleinen Schrank veranlasst hat!
Der letzte Schrank brauchte nur 3 Tage für die Lieferung.
Stornoaufforderung ist raus.
Mir geht gerade voll auf den Keks, wie DHL mittlerweile arbeitet. Wir haben eine große Postfiliale direkt um die Ecke, trotzdem werden in letzter Zeit die Pakete bei Nichtantreffen an den Kiosk am anderen Ende der Stadt geliefert. Heute war wieder was angekündigt, Zusteller noch mehr als 10 Stops entfernt.
Okay, dachte ich mir, legst du einen Ablageort fest, aktivierst die Option dass er vorher klingelt, falls ich es nicht rechtzeitig schaffe. Sofort kommt die Meldung "Zustellung war nicht erfolgreich, Sendung wird an Filiale geliefert". Ja, toll, die am anderen Ende der Stadt. Kundendienst kann nix machen ("da haben Sie wohl zu spät die Option gebucht und der Fahrer war in dem Moment schon an der Tür"). Wozu haben die einen Kundendienst, wenn der nur das selbe sieht wie ich?
Argh, ich hasse diesen Laden mittlerweile, die sind mittlerweile unzuverlässiger als DPD und Hermes zusammen
Ich bin krank. Das geht mir auf den Keks. Auf der positiven Seite kann ich zumindest noch am Computer spielen und lieg nicht die ganze Zeit im Bett.
Trotzdem doof.
Habe Probleme mit dem rechten Ohr, HNO-Termin dauert noch bis 05.11. Hören kann ich aber noch gut, so also den Lärm meiner Obermieter nach 22:00 Uhr und die pfeifende Heizung.
Wenn ich lüfte, stinkt es entweder nach Gülle (ok, die Zeiten sind langsam vorbei) oder jetzt eben nach Kamin. Wie auf dem Land so üblich. Allerdings verbrennt man hier scheinbar noch Altreifen und Schwiegermütter. Fünf Minuten gelüftet und ich feiere Walpurgisnacht.
Mir geht ein Ebay Shop auf den Keks dem ich erst tausendmal erklären musste das ich etwas zurückgeben will und keinen Rabatt oder sonstwas brauche und es dann behalte - und dann schickt der Shop mir ein winziges Rücksendeetikett welches ich Ausdrucke und sogleich mit dem Paket in den Hermesshop fahre.
Dort zeigt das Lesegerät an "Etikett bereits verwendet oder storniert"
Nun wieder mit dem Shop schreiben, ich könnte keksen!
Mir geht das deutsche Gesundheitssystem auf den Geist, aktuell muss für meine Mutter wegen akuter Probleme eine ambulante Untersuchung gemacht werden, geht nicht da die ersten Termine, wenn es überhaupt welche gibt, im März zu haben sind.
Hausärztin (die nur zu seltenen Zeiten verfügbar ist) sagt ich gebe eine Einweisung, das Krankenhaus nimmt sie dann auf, Krankenhaus sagt, nur spezielle Einweisung und nur nach Termin in 3 Wochen => schnauzt meine Mutter an weil ich es gewagt habe statt einfach zum Krankenhaus zu fahren, vorher im Krankenhaus nachgefragt angefragt habe wie der Ablauf von ihrer Seite aus läuft.
Hausarztwechsel hier extrem schwer da die meisten einen Aufnahmestopp haben.
Wäre meine Mutter Privatpatientin oder die Hausärztin würde eine dringliche Überweisung ausstellen, sind natürlich Termine kurzfristig zu bekommen.
Galaxy Note 9 mit 512 Gbyte -zur Repararatur eingesandt der Tastenstössel fällt rasu beim EInschalter - WTF! - Centartikel - am ehemals 1k Premiumgerät.
Nun bekommt man von Samsung angeboten beim Telefon das (nein das kann nicht sein eins11 Burnin) Oled für 250€ zu tauschen - zeitwertgerechtes Reparieren ist was anderes.
Absurd
Bin fast versucht, ein Note 9 mit Spiderapp zum kanibalisieren zu besorgen
Bin an einem Rastplatz mit Frau und Kind. Tochter muss Wasser lassen. Wir fahren zu einer Hochzeit gerade. Ich hasse Hochzeiten zu denen ich eingeladen bin XD - ich freue mich zwar für das Brautpaar, aber hab dennoch keine Lust.
Zuvor musste ich den Wagen waschen und erkältet sind wir alle auch noch
Die Schließung von Postfilialen!
Stellt Euch mal vor, in einem Ort von etwa 18.000 Bewohnern wird demnächst die einzige Postfiliale geschlossen. Nicht mal ein Kiosk mit Postverbindung haben sie. Will man zur Post, dann muss man bis zur nächsten Ortschaft in 23 Kilometer entfernt kommen ... Tja, die Leute die kein Auto haben, können nicht mal einen Linienbus in Anspruch nehmen, weil es keinen gibt. 😡
Heute geht mir UPS auf den Keks. Ich hätte den Aufpreis für DHL bezahlen sollen, dann hätte ich meinen PC heute/morgen umbauen können. Stattdessen sollen die Lieferungen Mo&Di ankommen.
Ich habe mich gestern, wieder einmal über Amazon geärgert, dass die es nicht mehr schaffen eine aus mehreren Teilen bestehende Warensendung in einem Paket zu versenden.
Meine Zeit als Amazonkunde nähert sich, langsam aber sicher, dem Ende.
Ich habe mich gestern, wieder einmal über Amazon geärgert, dass die es nicht mehr schaffen eine aus mehreren Teilen bestehende Warensendung in einem Paket zu versenden.
Meine Zeit als Amazonkunde nähert sich, langsam aber sicher, dem Ende.
Teilweise können die in verschiedenen Lagern liegen...
Würde Amazon das erstmal von Lager zu Lager schicken ums dann an dich in einem Paket zu schicken, würde das mindestens einen Tag länger dauern und die Logistik für Amazon deutlich komplexer machen.