Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

nullPtr schrieb:
Lagern die Dinge im Treppenhaus

Absolut nichts liegen im Treppenhaus. Das gesamte Haus ist picobello bis auf Gestank von erwähnten Nachbar. Der Gestank tritt immer auf, wenn sie die Wohnungstür nur für Sekunden aufmachen, es sei bei Ein- oder ausgehen. Wenn sie für paar Tagen abwesend sind, etwa Urlaub, feiern wir Schlechter Geruch, freie Tagen.
Ich kann mir überhaupt vorstellen, wie sie in der Wohnung noch leben können ... :skull_alt:
 
pitu schrieb:
Kannst du Anzeige erstatten?
Ergänzung ()


Ich hoffe du hast dir Atteste geben lassen.
Hab ich, trotzdem nervig den ersten Urlaub des Jahres so zu verbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und pitu
Mir gehts aufn Kecks das jetzt der Sommer wieder rum is mir gefühlt jetzt 9 Monate kack Wetter haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Schildbrecher und DriveByFM
Typischer Besuch im Gym:
  • keine Sau räumt Hanteln wieder ins Regal
  • Jemand hat sein Deadlift-Setup mitten in Freihandel-Bereich einfach liegen gelassen
  • Selbst Dehnungsbänder werden überall hängen gelassen
  • Gewichtsplatten werden auf Maschinen standardmäßig von leicht (innen) nach schwer (außen) sortiert
  • zwei Laufbänder sehen aus als ob jemand Wasser drüber geprustet hat
  • Einer schaut beim Laufen TV auf voller Lautstärke (man will ja auch was hören)
  • Ein anderer läuft auf dem Laufband das sich anhört wie ein kaputter Wäschetrockner (und fast lauter ist als der TV)
  • Sämtliche 10kg Platten findet man bei der Hantelstange und Beinpresse (sieht ja auch viel cooler aus)
  • Den Trainern ist das alles total egal und machen das meiste davon selber…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, FR3DI, Schildbrecher und 2 andere
Ich habe kaum was die letzten Tage gepostet, irgendwie bin ich gerade mega gekekst!
Unter anderem habe ich neue Allergietabletten ausprobiert:
Lorano Pro: 2mal 5mg sind zu schwach
Ebastin: 20mg sind zu schwach, auf 40mg folgten massive Bauchkrämpfe und häufiger, dennoch, fester Stuhl.

So bin ich wieder bei Mizollen angekommen... 5mg sind ausreichend, aber lassen mich sehr lange schlafen. War am überlegen, ob ich die Tabletten mit einer Rasierklinge noch kleiner machen soll und gucke, ob die Wirkung noch stark genug ist, ich aber nicht dem Fluch des Dornröschen verfalle...


Dann habe ich viel mit einem guten Kollegen Space Marine 2 gezockt. Wir haben sogar als Duo Token für die besten Waffen gefarmt. Aber irgendwie fühlt sich dieses Spiel unfertig an - als hätte man es um Content beschnitten, um die Seasons zu begründen. Was mich richtig kekst, Season Pass kostet 40€ und was bekommt man geboten? Skins hier und Skins da.
Bei Elden Ring kostet der Season Pass ebenfalls 40€, was bekommt man geboten:
Eine riesige DLC Welt mit neuen Waffen, neuen Rüstungen, neuen Gegnern und neuen Bossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Ich habe heute eine Erinnerungsmail bekommen, dass mein Personalausweis immer noch zur Abholung bereit liegt. Das Amt ist 150km entfernt und die Öffnungszeiten sind Montags bis Donnerstags 8:30-11:25. Der liegt da seit Anfang des Jahres weil ich es nicht einsehe extra Urlaub zu nehmen um den abzuholen und es der Reisepass auch tut.

Solche Arbeitszeiten hätte ich auch gerne…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Meine Frau versucht mich mit Schokoriegeln und Schokopudding in Versuchung zu bringen. Und die ständige, tägliche Willenskraft dem Schoko-Übel zu widerstehen, hat mich unterbewusst gekekst.
Warum macht meine Frau das? Ich unterstelle ihr, dass sie es nicht mag, wenn andere Weibchen mir hinterher gucken 👀
Ihr ist es lieber, wenn ich für andere unattraktiv bin. Ich habe seit Oktober über 20 kg abgespeckt. Warum ich dick war? 🧐

Heute hat sie es aber übertrieben… Schokopuddings, Schokoriegel bis zum Abwinken. Aber selbst ist sie schlank, dass man Bauchmuskeln sehen kann.


Noch ein 🍪:
Ich merke, dass ich krank werde. Sämtliche Leute in meinem Umfeld haben gerade Corona 🥵
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Heute ging mir ein Arbeitskollege ziemlich auf den Keks.

Er hat sich mit einem anderen Arbeitskollegen ziemlich gestritten und ihn beleidigt, aber muss er selber wissen.
 
DriveByFM schrieb:
nervt mich mega beim duschen.
Mich nervt seit der neuen Pelletsheizung der lange vorlauf, bis das Wasser mal warm wird.

Gruß Fred.
 
Mir geht gerade wieder auf den Keks das diese daemliche Zeitumstellung immer noch nicht abgeschafft ist.

Ich kann das Dingens seit der Einfuehrung damals nicht leiden. Einfach unnuetz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Moritz Velten, Bully49 und 2 andere
Mir gehts auf den Keks, dass ich im Juli eine Probe BahnCard bestellt hatte (extra nur für eine Reise). Hab natürlich vergessen zu kündigen und jetzt eine Rechnung über 62,90€ bekommen habe für die Umwandlung in die reguläre Bahncard. Habe jetzt mal einen Widerruf geschickt, aber ich glaube irgendwie nicht, dass das fruchten wird. Warum muss alles im ÖPN so umständlich und doof sein? (Hab mich neulich erst wieder geärgert, dass das Deutschlandticket ein Abo Modell ist und es nahezu unmöglich ist über DB abzuschließen, weil die mich super umständlich "legitimieren" müssen - wozu auch immer?!
 
illo47 schrieb:
(Hab mich neulich erst wieder geärgert, dass das Deutschlandticket ein Abo Modell ist und es nahezu unmöglich ist über DB abzuschließen, weil die mich super umständlich "legitimieren" müssen - wozu auch immer?!

Hängt wohl mit dem SEPA Lastschriftverfahren ab mit denen Betrüger Deutschlandtickets gekauft haben. Siehe hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Hab gestern realisiert, dass es ab 20 Uhr wieder zappenduster ist! 😭

Und dass es zu kalt für den Badesee geworden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Schildbrecher und DriveByFM
FR3DI schrieb:
Mich nervt seit der neuen Pelletsheizung der lange vorlauf, bis das Wasser mal warm wird.

Gruß Fred.
das liegt aber nicht an der neuen Heizung, sondern an der fehlenden oder falsch eingestellten Zirkulationspumpe.
Der Warmwasser- Speicher ist immer warm.. egal ob von Öl, Gas oder Pellet beheizt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und FR3DI
Bully49 schrieb:
Vielleicht will sie dich lieber wieder, so wie du früher ausgesehen hast ...
Nee, nee - definitiv nicht ^^
Und ganz früher, war ich nur Knochen und Muskeln als Leistungssportler 😭
Wir sind seit 2008 zusammen...

Auffällig ist auch, dass meine Frau häufiger die Nachbarin über uns im schlechten Licht dastehen lässt.
Sie ist ebenfalls gutaussehend, aber 4 oder 5 Jahre jünger als meine Frau.

Dabei sollte ich eigentlich eifersüchtig sein! Ich kann nirgendswo mit meiner Frau hingehen ohne dass ihr ständig Männer nachgaffen :grr:
 
Moritz Velten schrieb:
Tupper ist pleite :(
Und was hältst du von:

Galeria Kaufhof
Schlecker
Baufirma Philip Holzmann
Air Berlin
Hertie
Praktiker
Karman
Wirecard
Arcandor
Walter Bau
FTI
Esprit

Und und und und und und ... Das nimmt leider kein Ende.
 
Zurück
Oben