Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... V (1. Beitrag beachten)
Deine Problemstellung ist - sagen wir mal - nur etwas unverständlich.
Ich habs mir jetzt zum dritten oder viertel mal durchgelesen und keine Ahnung was du wissen willst.
Irgendwelche Formeln für irgendwas, obwohl du uns die Formeln ja schon nennst (was auch immer die berechnen sollen).
Ja, ich hab immer Probleme mich verständlich auszudrücken
Also, ich hab Gang und Drehzahl als Datenwerte
Gang 1 bis Gang 16
Drehzahl 600-2000 (Bereich: 1400, in 100er Schritte aufgeteilt sind es 14)
das ergibt dann nachher 240 Möglichkeiten (Gang 1 mit Drehzahl 600 rauf bis 2000, dann Gang 2 von 600 rauf bis 2000)
mein ursprünglicher Gedanke von: ja gut, einfach 14*16 war eben nicht korrekt und ich hab mich gefragt wie ich auf das korrekte Ergebnis komme ohne das jedes mal exakt aufschreiben zu müssen.
Sondern dass ich nachher nur eine Rechnung hab.
Hoffe das hab ich jetzt etwas verständlicher dargestellt
Wie läuft es eigtl. bei den Online-Wettbüros?
Da sind z.B. dutzende Livespiele im Gange und zu jedem gibts massig verschiedene Wetten. Sitzt da zu jedem Spiel ein Mitarbeiter und trägt die Sachen manuell ein oder ist alles comutergeneriert? Letzteres kann aber nicht sein da nur wenige Sekunden nach z.b einem Tor oder Karte, Freistoß, etc. ein update kommt.
Nein, bei den großen Anbietern wie z.B. bwin geht es sehr schnell mit der Aktualisierung, nach nur wenigen Sekunden ist ein update da.
Jetzt z.B. das U21-Spiel: https://sports.bwin.com/de/live/live-wetten?trid=in10963
Dutzende Wetten verfügbar und die Quoten ändern sich ständig (rote und grüne Pfeile).
Ja und Wahlen kann man auch nich manipulieren sowas geht garnicht. Forallem nicht dann wenn es auf Zetteln geschrieben steht und nur ein paar Leute die Zettel auswärten.
Nein also das Prinzip ist fälschunfssicher wie kann man nur etwas anderes denken.
Wahlfälschung hin oder her - glaubst du, dass unsere Politik sonst wirklich eine Andere wäre? Wenn man sich die realistischen Wahlmöglichkeiten anschaut, vertreten sie im Groben so ziemlich den selben Krempel und dieser wird für jede Partei zur Pflicht, weil sie der emotionalen Meinungsbildung der Medienlandschaft gerecht werden müssen, um gewählt zu werden. Siehe z.B. die Geschichte mit der Atomkraft. Plötzlich waren alle Parteien für den Atomausstieg, da man nach Fukushima sonst viele Stimmen an die Grünen, deren Hauptthema das seit Jahrzehnten ist, verloren hätte. In den Vordergrund wurde dieses Thema hauptsächlich durch die lohnenswerte Vermarktung in den Medien gespült.
Ja und Wahlen kann man auch nich manipulieren sowas geht garnicht. Forallem nicht dann wenn es auf Zetteln geschrieben steht und nur ein paar Leute die Zettel auswärten.
Nein also das Prinzip ist fälschunfssicher wie kann man nur etwas anderes denken.
Ok wieder nur ein Verschwörungstheoretiker. Dein Text war sicher auch fehlerfrei geschrieben worden und die böse Rechtschreibmafia hat die fiesen Fehler reingeschmuggelt
Wie konnte ich da nur was anderes denken...
Was für eine Tasche trägt man eingetlich zum Anzug, wenn man ans Vorstellungsgespräch geht? Früher ging ich einfach ohne Notizblock ans Gespräch, aber jetzt ist sowas Pflicht. Nur wo soll ich den Notizblock einpacken? In die Sakkotasche geht nicht, ausser ich nehme so ein Miniblock und mache mich damit lächerlich.
Mit Koffer macht man sich eher lächerlich (finde ich), aber so eine Tasche geht doch stilistisch. Sollte halt nur zum Auftritt passen. Leder oder hochwertige Textilien, eher weniger diese Vaude oder Canvasco Taschen.
Sollte nicht zu groß sein, ist noch handlich und nicht so aufdringlich. Und auch kein Stilbruch, mit Umhängetaschen wäre ich da vorsichtig. Kann gerne noch einen kleinen Griff oben haben, aber über die Schulter hängen sieht bei Männern imo nicht gerade toll aus (außer, man würde den ganzen Tag damit rumlaufen, dann würde ich es verstehen. Ist bei dir aber ja nicht der Fall.)
Und die Ledermappe trage ich dann wie die Frauen die Brieftasche einfach so in der Hand oder unter dem Arm? Hmm... sieht schon mal nicht schlecht aus. Muss mir auf jeden Fall etwas günstigeres suchen, weil 70€ für ein Stück Leder das ich vielleicht 2 oder 3mal brauche und dann irgendwo unters Bett schmeisse ist viel.