Was ihr schon immer wissen wolltet... V (1. Beitrag beachten)

ich weiss nicht ob ich das hier fragen kann. Aber ich möchte unbedingt eine Slot Blende meines PCs in schwarz lackieren.
So sehen meine Slot Blenden aus:
32222_600x600.jpg

und die eine vom Asus AC68 Wlan Adapter, die ich in schwarz lackieren möchte:
ASUS_PCE_AC68_PCIe_WLAN_Adapter_2.JPG

weiss jemand wie das geht? Also einfach schwarzen Mattspray kaufen und drauf los sprayen? Oder muss man das irgendwie grundieren, dann schwarz lackieren etc? Die Blende scheint irgendwie beschichtet zu sein.

Ich finde es echt nicht bei google...
Nur immer den umgekehrten Fall, was mich nicht weiter bringt :rolleyes:

Geht um ebay und Paypal :D

Wenn ich mir etwas bestelle mit Versandort Deutschland, Händleradresse aber Polen, greift dann für mich auch der Käuferschutz, falls das Päckchen aufm Weg hierher verschwindet?
Er schreibt nämlich, dass er bei Verschwinden einer Warensendung nicht verantwortlich ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Deutsche Händler dürfen meines Wissens sogar teilweise garnicht mehr einen extra versicherten Versand als optional teurere Alternative anbieten, wenn es sich an Privatkäufer richtet, da sie grundlegend für den Versandweg haften.

Ich würde tippen, dass er auch greift, aber würde es gerne vorher wissen :)

Zuletzt bearbeitet: (Dabbischkeit meinerseits :D)
Deutsche Händler dürfen meines Wissens sogar teilweise garnicht mehr einen extra versicherten Versand als optional teurere Alternative anbieten, wenn es sich an Privatkäufer richtet, da sie grundlegend für den Versandweg haften.
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn der Kunde sagt, ich hätte gern das Paket morgen früh um 8 Uhr und ich teile ihm den Express-Aufschlag mit und er akzeptiert es, wo soll da das Problem sein?
Kann man sogar beim weltfremden eBay hier und da mal sehen das ein Expressversand angeboten wird. Logischerweise kann der nicht das gleiche kosten!

Wird hier auch explizit beworben:
http://pages.ebay.de/help/sell/contextual/inframe/get-it-fast.html

Jace schrieb:
Welcher Käuferschutz? Der Käuferschutz WeilwegenGottRecht?
Redest du von ebay+Paypal?
Ja..
Hatte den Beitrag nochmal umgeschrieben und angepasst und trottelhafterweise beide Infos rausgelöscht. Asche auf mein Haupt :D

@ Lars_SHG: Mir ging es nicht um die Geschwindigkeit, sondern darum, ob der Versand versichert ist ;) Darauf zielt ja mein ganzer Beitrag ab. Unter anderem, dass der Verkäufer schreibt, er wäre nicht für das Versandrisiko zuständig :)

Sollte so spät nicht mehr solche Fragen stellen ohne alles komplett auszuformulieren, wobei mir der Zusammenhang auch heute eigentlich noch schlüssig erscheint ;)

"dass er bei Verschwinden einer Warensendung nicht verantwortlich ist
=> garnicht mehr einen extra versicherten Versand als optional teurere Alternative anbieten"

Sein angeblicher Firmen-Hauptsitz soll allerdings in Polen sein, wo das sicher anders geregelt ist. Daher weiß ich auch nicht, ob Paypal hier mit dem Käuferschutz greifen würde :)

Jetzt sollten alle Unklarheiten meiner Frage beseitigt sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mir früher schon immer die Frage gestellt.
Wenn einem Mann die Haare auf dem Kopf ausfallen, besteht überhaupt theoretisch die Möglichkeit,
dass diese wieder nachwachsen?
Es gibt ja x verschiedene Mittel (ob das Alpecin, Regain, PRP-Methoden oder sonstwas ist).
Könnte man es extrem gesagt auch so formulieren:
Wenn der Arm ab ist, kann man tun was man will - er wird nie wieder nachwachsen.
Ist das beim Haarausfall auch so?

Grüße

Theoretisch ja, da sich nur die Wachstumsphasen der Haare extrem verkuerzen und das Haarfollikel an sich noch da ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall#Androgenetischer_Haarausfall_.28AGA.29

Das wird aber ganz sicher nicht mit Alpecin, Regain und Co funktionieren, ich denke die verlaengern nur minimal die Wachstumsphasen bzw. verlangsamen eventuell den Haarausfall, so dass man wieder etwas mehr Haare auf dem Kopf hat, da sie laenger dort bleiben, bevor sie so oder so ausfallen.

http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/werbecheck/test-fazit-folge-3-100.html

Ansonsten die Klopp Methode: Haar Transplantation :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Fahrzeug vollkaskoversichert ist und es entsteht ein Fahrzeugbrand durch ein im Fahrzeug liegen gelassenes Smartphone, bspw. durch einen Akkubrand, wer haftet dann für den Schaden? Die Vollkasko oder ich selbst, weil das Smartphone da nichts zu suchen hat?

^^
fragst du am besten direkt deine versicherung wenn das aus deinen unterlagen nicht hervorgeht.
kann mir nämlich vorstellen das sowas jede versicherung anders handhabt

@MIC778

die blende kannst du ja abschrauben von der platine. theorethisch könntest du das ding entfetten und dann einfach ansprühen.
wenn das aber etwas besser halten soll, wärs gut die blende vorher noch mit schleifpapier auf zu rauhen.
grundieren kann man auch machen, hält dann noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal nen Film gesehen und erinnere mich leider nur noch an eine Szene
einer kriegt nen Bauchschuss oder sowas in der Art und er kriegt Probleme mit dem atmen
habs nicht mehr so ganz kapiert

letztendlich haben sie in das Loch eine Art Stück Rohr mit Ventil reingepresst
und nach einiger Zeit atmen ist wohl der Druck im Bereich um die Lunge so groß geworden, das die sich nicht mehr richtig ausdehnen konnte
dann wurde das Ventil geöffnet, es hat sich entspannt und Ventil wurde wieder geschlossen
für einige Zeit konnte er wieder gut atmen und dann hat es sich halt so wiederholt

aber ich hab überhaupt keinen Plan mehr welcher Film das war und worum es ging
meine es ging um nen Raub oder Geld
aber das ist sehr sehr vage
kann mir jemand weiterhelfen?
leider kann ich auch keinen Schauspieler benennnen -.-

Weiß jemand, was man gegen den sich umschlagenden Saum bei Tshirts nach dem Waschen machen kann, bzw. dagegen?
Vernünftig zum Trocknen sind se aufgehangen und liegen auch nicht ewig in der Waschmaschine, wenn die fertig ist.
Bügeln ist keine Alternative/Lösung.

Habe bei Google das dazu gefunden, soll wohl an schlechter Qualität liegen. Schön und gut, aber Bandshirts bzw Funshirts gibts in der Regel ja nicht von zig Herstellern, deswegen ist das auch nicht hilfreich. Und andere Sachen tragen natürlich auch nicht^^

mein Vater ist grad in Ghana und hat kein Guthaben mehr auf seiner Karte
ist von simyo
diese Aufladegutscheine die man an Tankstellen usw. kaufen kann
gelten die auch International?
also wenn ich ihm diesen Code zukommen lasse, der in Deutschland gekauft wurde, ist der dann in jedem Land der Welt einlösbar oder nur in der EU zum Beispiel?

Denke, das gibt keine Probleme, kann dir aber im gröberen Zusammenhang nur berichten, das es bei Fonic (Lidl Mobile) hier mit dem Aufladen per Guthabenkarte online geklappt hat, obwohl sich die Simkarte in Spanien befand. Das Guthaben war dann sofort verfügbar.
Hättest du nicht die Möglichkeit das Online für deinen Vadda zu machen? Dann wärt ihr auf der sicheren Seite.

Ich war letztes Jahr in Griechenland und ein Freund hat mir auch den Code geschickt.

In diesem Fall hat es geklappt.

MfG

Oder - ganz verrückte Idee - einfach mal bei Simyo anrufen. 0177 - 177 1145

Zurück
Oben