Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... V (1. Beitrag beachten)
Aber das ist lustig. Ich habe bei mir alte Schränke zerlegen müssen und da war ein Holz verbaut das Haar genau so aussah. Und auch ich habe mich gefragt was das ist. Ich schließe mich der Frage deshalb mal an...
Es ist recht leicht und weich. Man kanns mit dem Fingernagel ritzen und leicht bearbeiten. Es scheint halbwegs langfaserig und fühlt sich nach Fichte an (isses aber nicht). Obwohl schon alt (Schrank war aus den 60ern) und übertrocken keinerlei Rissbildung, nicht ein bisschen. Das Holz auf dem Bild ist gebeizt. Normalerweis ist es deutlich heller (wie ne Dunkle Buche vielleicht) und etwas gelblich. Astlöcher sind selbst auf großen massiven Stücken nicht vorhanden (zumindest wüsste ich nicht je eins gesehen zu haben).
Hab ich schon. Und ich komme auf einige Hölzer die es sein könnten (will sie nicht nennen um niemaden auf ne falsche Fährte zu locken), bin mir aber bei keinem sicher. Einen starken Favorit hätte ich... Ich melde mich wenns noch einer nennt;-)
Es muss aber ein Holz sein welches in den 60ern/70ern recht gängig war. Omas tolle Schrankwand wurde aus Eiche Rustikal geschnitten und die eher unauffälligen Wandschränke oder so wurden echt oft aus genau diesem Holz gemacht (oft in Kombination mit andern Hölzern). In Häuser aus der Zeit sieht man das oft. Spätestens seit den 80ern scheint es kaum noch verwendet zu werden.
Was jemand was ob es ein 4. FEAR geben wird?
Oder wie ist eure Meinung dazu?
Weiß grad gar net wer die Rechte noch daran hat, würde mal darauf tippen sie liegen noch bei WB und Monolith.
Ein Reboot/Remaster fände ich auch ganz gut.
Zum einen kann man dann den 1. Teil in unsere Zeit holen (Grafik und Gameplay etwas verbessern, vllt. auch noch das Leveldesign) und entsprechend für die weiteren Teile adaptieren.
Der zweite war ja nicht schlecht, aber die KI...
Bei Amazon gibt es ja auch Fragen & Antworten zu Produkten.
Ich weiß, dass viele den Sinn von Rezensionen nicht gänzlich verstanden haben ("die Lieferung war schnell"). Aber wer gibt denn bitte solche Antworten ab? Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber sind die Leute alle *oo*?
Also da kann ich dir nach etlichen angesehenen Produkten so sagen, dass das leider normal ist. Da hat doch quasi jeder Artikel auf eine Frage so eine dusselige Antwort. Noch besser sind die Rezensionen, mit denen ja das Produkt beschrieben werden soll. Es gibt aber auch da noch viele, die da nur kommentieren, wie toll und reibungslos doch der Versand (oder Rücksendung) abgelaufen ist.
Ja, auch wenn es eher nix bringt, immer mit Daumen runter bewerten.
Davon gibts echt so viele Bewertungen, wo man sich nur fragt, wie es sein kann, dass jemand, der so eine Bewertung abgibt, dann doch intelligent genug ist, Maus und Tastatur zu bedienen bzw es überhaupt geschafft hat, so weit zu kommen, ein Amazonkonto anzulegen und dort etwas bestellen zu können...
Das kommt daher, dass Käufer von Produkten schon Mal E-Mails mit der neuesten Frage erhalten und selbige sich dann genötigt fühlen selbst die dümmsten Antworten zu geben...
Ich selbst bekomme auch diese "Frage-Mails" antworte aber nur wenns wirklich effektiv ist.
neu sind ja diese Fragen & Antworten wirklich nicht, aber ich kann dir nur Recht geben.
Teilweise sind solche bescheuerte Antworten dabei, da frage ich mich echt, was die Leute den ganzen Tag tun.
Ich würde die bescheuerten Antworten gar nicht mal gänzlich auf die Nutzer schieben. Die Mails von Amazon sind auch ... naja, nicht gerade optimal.
Auf dem Handy sehe ich ne Mail von Amazon: "[Vorname], können Sie diese Frage zu [...] beantworten?", dann sehe ich die meistens sehr dusslige Frage und den Button "Frage beantworten", der Button "Weiß ich nicht" ist nicht sichtbar, dazu müsste ich scrollen/wischen. Also klicke ich auf "Frage beantworten" und tippe "Nein" ein. Auf der Zwischenseite ist nicht gerade ersichtlich, dass man jetzt öffentlich auf Amazon postet.
Die furchtbar schlecht durchdachten Mails von Amazon würde ich mal als Hauptgrund nehmen. Es ist auf vielen Geräten einfach nicht ersichtlich, dass es ein "weiß nicht" gibt und dass die Antworten nicht redaktionell betreut werden.
Hab mich auch immer über so manche Antwort gewundert und mich gefragt, was das denn für Dullis sind.
Habs auch erst verstanden als ich vor nem Monat das erste Mal so eine Email bekommen hab^^
Wie nennt man Menschen die nur über eigene Themen reden können ?
Servus,
Ich habe einen Arbeitskollegen mit dem ich mich sehr gut verstehe, allerdings hat dieser eine extrem nervige Eigenschaft:
Er fängt mit einem Thema an, dass ihn gerade interessiert, ich diskutiere mit.
Thema ist abgeschlossen, nun fange ich mit einem Thema an und merke im Gesprächsverlauf, wie mein Arbeitskollege im Kopf noch bei seinem alten Thema ist und dort verweilt und deswegen sehr kurz angebunden oder unaufmerksam antwortet.
Im Endeffekt sind viele Gespräche nur dann enthusiastisch, wenn sein Thema behandelt wird, aber nicht das Thema eines anderen.
Gibt es für solche Menschen einen Ausdruck bzw. ein Fachwort ?