Was ihr schon immer wissen wolltet... V (1. Beitrag beachten)

Das klappt nicht.

Es gibt aber meist dann ne andere Rufnummer, die man waehlen kann anstelle der Rufnummer. Schliesslich steckt hinter jeder Kurzwahl auch eine "richtige" Telefonnummer. Die ist meist nur ziemlich versteckt irgendwo zu finden, aber z.B. die Rega in der Schweiz kann man im Ausland statt der 1414 auch ueber +41 333 333 333 erreichen.

ach so, ja dann wird das nichts mit anrufen.
OT: linkser, wann gehen wir mal eins trinken ;)

Kommt drauf an, was du unter einer Weste verstehst. Vielleicht ein Parka?

Gilet

nein, eigentlich ne weste wie man sie auch im sommer trägt also eingetlich nicht allzu dick, nur eben innen komplett mit so fell gefüttert

Richtig, deswegen zittern die auch immer am Start oder in anderen Situationen, wo es länger dauert, da die nur durch den Fahrtwind gekühlt werden.

woodpeaker schrieb:
Richtig, deswegen zittern die auch immer am Start oder in anderen Situationen, wo es länger dauert, da die nur durch den Fahrtwind gekühlt werden.

So geht mir das im Hochsommer mit meinem Motorrad. :D
Würde ich im Stau nicht zwischen den Autos durch fahren, dann könnte ich wenn ich zuhause bin direkt erst mal die Zylinderkopfdichtung wechseln... xD

Das war ja vor nicht allzu langer Zeit ein Trick von den Hinterbänklern. Die haben am Start so lange getrödelt, bis denen vorne, die ja schon gefühlt eine halbe Ewigkeit gestanden haben, fast der Motor abgeraucht ist. So war die Taktik der Hinterbänler, um durch Ausgeschiedene nach vorne gespült zu werden.
Haben die aber per Reglement etwas eingedämmt.
Aber die Temps willst du sicher nicht sehen, da wird dir schwindelig. Oder einfacher ausgedrückt - jeder Serienmotor wäre schon den Hitzetod gestorben.:D

Er meint, dass die Temperatur an/um den F1-Autos bei 70° liegt ;)
Kühlwasser bei mir geht auch über 100°C ;)

AW: Disketten- / CD-Laufwerk: Servomotor enthalten?

Hallo, dass sind eigentlich eher Ec bzw Bldc Motoren. Servomotoren haben ja eigentlich noch einen Sensor zur Positionserkennung. Ob die in den Laufwerken bzw, den Motoren mit drin ist wage ich zu bezweifeln.
Wenn du allerdings nicht die Position regeln/Steuern willst, sollten die Motoren ausreichend sein.

Was hast du denn vor?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Holzart ist das?

Kann mir jemand von euch bitte sagen welches Holz das ist?
Bild.jpg

Zurück
Oben