Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selber arbeite ja noch nicht, fand aber den Threat spannend und wollte mit einsteigen. Ich hab daher das Gehalt von meinem Vater hingeschrieben. Hätte vlt den Punkt mit dem Alter aufnehmen sollen, dann wär`s vlt verständlicher gewesen xD
Bundesland: Bawü
Beruf/aktuelle Position: Monteur Sondermaschinen / Kleinserien
Bruttolohn pro Monat: ~ 3.250 + ~15-25 bezahlte Überstunden ca. 300-500
Nettolohn pro Monat: ~2200 (+ Pauschalabrechnungen in günstigen Ländern)
Wochenarbeitszeit: 40 h
Ausbildung: Mechatroniker + FH Reife, evtl nächstes Jahr Techniker
Wie lange schon im Berufsfeld tätig: fast 4 Jahre
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Schweiz
Field engineer supervisor
Kommt aufs land drauf an. Von 4000-12000 schon alles gehabt.
Arbeit: vertrag 40h reale Arbeitszeit 65h (6x11h)
Alter 22
Ausbilung mechaniker weiterbildung für aussendienst
2.5 jahre im einsatz
Das kommt drauf an. Die Durchschnittswerte sind schon nicht all zu weit weg von der Realität denke ich mal. Allerdings sind die min und max Gehälterangaben teilweise bestimmt ein schlechter Witz.
Wenn es für deinen Beruf bspw. einen Tarif im Öffentlichen dienst gibt, und du diesen mit dem Durschnitt vergleichst und der Durchschnitt etwas höher liegt, dann sollte es passen
Ach ja: Da wo der Durchschnitt von weniger als 20 Leute steht, den kannst du auch vergessen.
Etwas ganz wichtiges, das fehlt ist die Arbeitszeit!
Gehts vielleich noch ein bisschen knapper? Bald stehen nurnoch zahlen da und welche zahl dann für Bruttolohn, Alter, Berufserfahrung usw. zählt kann man sich dann raussuchen...
Auch als Projektleiter mit einer 48 Stundenwoche sollte man die 5 sekunden über haben
Hallo zusammen, auch von mir einige Informationen.
1) Bundesland: BW
2) Beruf/aktuelle Position: Konstrukteur
3) Bruttolohn pro Jahr: fast 43k
4) Nettolohn pro Jahr: knapp 26k
5) Wochenarbeitszeit: 35h
6) Alter: 25
7) Geschlecht: m
8) Ausbildung: Studium Verfahrenstechnik, keine Ausbildung
9) Wie lange schon im Berufsfeld tätig: 3 Monate
10) Arbeitsverhältnis: unbefristet
gehts vielleich noch ein bisschen knapper? Bald stehen nurnoch zahlen da und welche zahl dann für bruttolohn, alter, berufserfahrung usw. Zählt kann man sich dann raussuchen...
1) Bundesland: Schweiz
2) Beruf/aktuelle Position: Qualitätsingenieur (mancher nennt es Quality Manager) im Hauptquartier eines Geschäftsbereiches eines deutschen Konzerns. (Qualitätsmethoden, -prozesse, -systeme, - audits usw)
3) Bruttolohn pro Jahr: ca 98.000 CHF / ca. 81.500 EUR (13x ca 7.600 CHF / ca. 6.300 EUR) + Bonus je nach Geschäftsergebnis
4) Nettolohn pro Jahr: ca. 71.500 CHF / ca. 59.500 EUR (13x ca. 5.500 CHF / ca. 4.600 EUR) + Bonus
5) Wochenarbeitszeit: ca. 42
6) Alter: 34
7) Geschlecht: mit Zipfel
8) Ausbildung: Wirtschaftsingenieur FH
9) Wie lange schon im Berufsfeld tätig: 7 Jahre
10) Arbeitsverhältnis: unbefristet.
Nächstes Jahr voraussichtlich Gruppenleitungsstelle und dann gibbet nen ordentlichen Gehaltsschub! *froi*