Project-X
Commodore
Wie schon erwähnt wollte Gainward immer die oberste Hand gewinnen unter Ihren gleichen Konkurenten. Das war schon bei der GeForce4 Ti4200, Ti4400 und Ti4600 Zeiten so. Da war ja Gainward Karten auf Platz 1. Die ASUS liegt auf den 3ten Platz, weil Sie vergolfete Lötstellen haben um besser zu leiten
Das sie alles dafür machen um viel Power zu erreichen... aber ich finde dass man hier nicht viel meckern sollen.
Weil irgend jemand kauft es sich schon. z.B Reiche und verwöhnte Leute.
Frag nicht immer warum, sondern warum nicht?!
Gainward bringt halt ein überteuertes Model heraus, aber hat niemand gezwungen es sich zu kaufen. Er lust hat kauft es sich, und andere wie ich die nciht allzuviel Geld haben lassen es sein.
Was gibts da zu diskutieren? Allerdings finde ich die Leadtek sehr Sexy
Aber wenn die Benchmarks stimmen wird der ATI Radeon X800(XT) auch super. Allerdings ist der Preis etwas hoch, und die fehlende Pips bei der Pro und SE Version lassen sich nicht wie bei den 9800er Zeiten einfach hochtakten.
Ich kaufe mich entweder einen GeForce6 6800 GT oder eine Radeon X800 Pro, und wenn die Preise stimmen auch ein XT
Das sie alles dafür machen um viel Power zu erreichen... aber ich finde dass man hier nicht viel meckern sollen.
Weil irgend jemand kauft es sich schon. z.B Reiche und verwöhnte Leute.
Frag nicht immer warum, sondern warum nicht?!
Gainward bringt halt ein überteuertes Model heraus, aber hat niemand gezwungen es sich zu kaufen. Er lust hat kauft es sich, und andere wie ich die nciht allzuviel Geld haben lassen es sein.
Was gibts da zu diskutieren? Allerdings finde ich die Leadtek sehr Sexy
Aber wenn die Benchmarks stimmen wird der ATI Radeon X800(XT) auch super. Allerdings ist der Preis etwas hoch, und die fehlende Pips bei der Pro und SE Version lassen sich nicht wie bei den 9800er Zeiten einfach hochtakten.
Ich kaufe mich entweder einen GeForce6 6800 GT oder eine Radeon X800 Pro, und wenn die Preise stimmen auch ein XT