News Wassergekühlte 6800 Ultra für 899 Euro

So so, eine Graka für 899,--, also ca. den gegenwert eines mittelschnellen normalen PC, und das für eine Grafikkarte
*mit_finger_an_kopf_tipp*

So kann mans auch ausdrücken, Mein kommender Barebone wird sogar mit neuer GraKa weniger Kosten.

PS: Ist Gainward der einzige Hersteller, der WaKü gekühlte GraKa's anbietet oder gibts noch einige Irre GraKa-Hersteller mit übertriben hohen WaKü Karten.

ich versteh garnicht wieso Ihr Euch über dieses "Angebot" so aufregt.

Da ist ja teilweise schon von Abzocke die Rede (AND1 :rolleyes:).
Das wäre nur der Fall wenn Ihr sonst keine andere Möglichkeit hättet, eine Grafikkarte zu erwerben - oder wenn Gainward eine Quasi-Monopolstellung wie z.B. Microsoft innehätte.

Da dies aber nicht der Fall ist und wirklich niemand gezwungen wird sich diese etwas überteuerte Grafikkarte zu kaufen, braucht sich wohl auch niemand drüber aufregen oder?
Wer von Euch zahlt denn so wie ich 71 Cent Steuern pro Euro beim Tanken?

Das sind Dinge zum Aufregen - und Abzocke.
Aber über ein solches GraKa-Angebot kann ich doch nur milde lächeln... wenn Euch solche Produkte wirklich aufregen haben sich vielleicht einige hier das falsche Hobby ausgesucht? :D

900 € für eine Graka mit WaKü ???
Wie oben schon erwähnt bekommt man eine recht gute WaKü für 100 €.
Die kühlt nicht nur den Grakachip sondern gleich den NB Chip und die CPU mit !
Eine super Graka ist für 400 bis maximum 450 € ( 5950 Ultra) zu haben.Haut man sich die eigene WaKü dazu kommt man auf 550 €.
Dafür entfällt aber der CPU Kühler, und der kostet auch schon mal locker nen 50, wenn man z.B den SLK 900 ( Thermalright ) nimmt inclusive einen 92 Enermax.Und den Kühler für NB auch ein guter 20 ! ziehen wir mal 70 € von den 550 € ab !
Bekommt man also für 480 € (wer sich auskennt bzw gute Hardwarequellen hat ) auch für 450 € eine schweine geile Graka inclusive WaKü.
Ich habe fertig

Zuletzt bearbeitet:
Euer Neid kotzt echt an. Im ernst, wenn ich euch das sagen hören und sehen würde, würde ich wohl wirklich vor eure Füsse kotzen müssen...
Am besten sollte man nach euch wohl auch alle Ferraris, Porsches, Lamborghinis, grosse Häuser, Swimmingpools usw einstampfen...
Wenn sich das einer leisten kann DANN LASST IHN DOCH. Sowas kann man sich wahrscheinlich viel billiger selbst mit einer Wasserkühlung basteln, sobald solche Aufsätze für die 6800 erhältlich sind, aber nicht jeder baut sich alles selber!! Das wird auch sicherlich nicht einfach so ein Klotz auf dem GPU sein...
Ausserdem glaubt ihr doch selber nicht dass bei 450/1200 die Grenze erreicht ist mit ner Wasserkühlung...
Ihr seid die dummen hier wenn ihr solche Leute, die diese Karte kaufen werden, als dumm bezeichnet. Meine Güte... wie alt seid ihr?

@ Muscular

Es geht um das Preisleistungsverhältnis !
900 € für eine Hardware die man für 500 auch bekommen kann !
Wo ist das der Sinn ? Mehrer Hundert € für eine Wasserkühlung ausgeben, oder für den Produktnamen ? Sinn = 0
Im übrigen finde ich deine Ausdrucksweise die lässt sehr zu wünschen übrig.
Aber wenn es nicht anders geht dann :heuldoch:

P.S Typen die sich das Teil für soooo viel geld holen sind entweder nicht ganz dicht, blöd oder Prollos.

Jo genau ! Du hast Recht. Wer das Geld hat soll sich eine kaufen. Ich habe mir geschworen, dass ich nie wieder mehr als 250 EUR für eine Graphikkarte ausgebe.

Ich bin mit meiner 5900 XT voll zufrieden, alles was ich spielen will läuft einwandfrei bei 1024 x 768 mit 4 x AA und 4 x AF unf Trilinearem Filtern. mehr brauche zumindest ich nicht !

Bei mir ist sowieso nix mehr drinn, ich habe vor 6 Wochen 23000 EUR für ein neues Auto ausgegeben. :D

@ Noob
Na dann frag ich dich mal wo der Sinn ist sich über sowas aufzuregen? Erklär es mal logisch (haha). Es wird keiner gezwungen sich diese Karte zu kaufen, wenn es so wäre, dann könnte ich solche lächerlichen Sprüche verstehen, aber so passt so eine Aussage wirklich gut zu deinem Namen.
Und wie man schon sieht ziehen bei solchen Typen wie dir keine logischen Argumente, deswegen hab ich mich so aufgeregt. Ich erwarte hier sicherlich nicht, dass sich einer Gedanken darüber macht was logisch ist, oder es gar einsieht. Das hab ich schon lange aufgegeben. :D
Und deswegen führe ich eine Argumentation hier auch gar nicht erst weiter.

Am besten noch nen P4 EE oder FX 53 und 1 TB WD Raptor Platten oO

Jopp du hast ja soooo Recht.Wenn du hier nicht wärst, mein Gott was würden wir ohne dich tun.

Na ja, jedem das Seine
Ich finde es albern so viel Geld für eine GraKa auszugeben, aber jemand der es sich leisten kann ist ein n00b, der eigentlich garnicht zockt sondern nur angeben will!

Player

ced2

BodyLove schrieb:
die Karte soll laut Gainward 650 Euro kosten.
eigentlich immer noch zuviel für normalsterbliche...

schaut mal...die haben die Karte sogar schon runtergesetzt
erstaunte_025.gif

>> b!LLiG BiLL!g <<

finger_046.gif

wie gesagt immernoch zu teuer für so nen "stromfresser" 2 anschlüsse tztztz

was für Aufregung in diesem Thread :o
geht doch mal in ein besonders angesagtes Modegeschäft,
ihr werdet euch wundern, für das wenig Stoff und Faden wird ein
Preis genannt...., und nur weil das Teil angeblich total in ist *.*
und ob ihr es glaubt oder nicht, sowas wird gekauft.
Wer solch hohe Preise dafür zahlt, der braucht es ganz dringen oder
für den spielt Geld keine Rolle. :rolleyes:

BodyLove schrieb:
die Karte soll laut Gainward 650 Euro kosten.

Also ich habe hier die schriftliche Pressemitteilung von Herrn Tismer, die sagt mir was anderes, nämlich das was ich geschrieben habe!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ist schon klar das man viel bezahlt und wenig dafür bekommt nur ,weil da irgendwie so eine angesehne Marke draufsteht.
Trotzdem finde ich diese Wakü Gainward Karte viel zu überteuert und schlecht.
Ich meine, man kauft sich für 550€ eine Geforce 6800 U dann kauf man sich eine Wakü für 200-350€.
Von dieser selbstgekauften Wakü hat man ehrheblich mehr:

1. Wird Cpu und Graka gekühlt

2. Hat mein bei einer Wakü für 200- 350€ eine viel bessere Kühleistung als die Kühlleistung bei der Gainward Wakü karte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben