Tranceport
Captain
Wollt ihr jetzt im ernst über jedes Spiel berichten auf welcher Auflösung auf welcher Konsole (Konsolenbase?) es läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeedy schrieb:Das Hauptziel bei der Entwicklung der neuen Konsolen hätte eigentlich heißen müssen 1080p bei 60 fps.
siebling schrieb:c) du zuckst mit den Achseln und gehst weiter
Was wird dein Schicksal sein?
black90 schrieb:Soviel zur next gen Konsole.
Nicht mal Auflösungen die seit Jahren PC Standard sind laufen...
Pruritus schrieb:Ansonsten lassen solche 1080p News die X1 immer schwach aussehen und die PS4 stärker als sie ist.
Sony sollte dafür Geld bezahlen. Die Sony Strategie ist doch genial: man braucht kein gutes Produkt entwickeln, es reicht wenn die anderen schwächer sind....
Fire'fly schrieb:Und wieder kommen die Nerds aus den Löchern gekrochen um der Welt ihre Meinung über FullHD und was ist nicht FullHD mitzuteilen.
Weckt mich bitte wieder auf wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. zB Gameplay
Pruritus schrieb:Die Sony Strategie ist doch genial: man braucht kein gutes Produkt entwickeln, es reicht wenn die anderen schwächer sind....
Fire'fly schrieb:Richtig, wenigstens ist meine Meinung authentisch und ich kann selber noch zwischen grafischen Orgasmen und spielerischer Qualität unterscheiden.
Ich kauf mir doch keine PS4 um dann die Xbox User niederzupöbeln wie dumm sie sind... wenn würde ich mich freuen über exklusive Titel und nicht die ausgelutschten Full HD und Special Effects Phrasen durch den Raum zu wirbeln.
Aber ich schweife ab...
Fire'fly schrieb:Nein, dieses Forum heißt Computerbase, ist zwar technik affin wie der Name verdeutlicht aber keine Konsolenherberge für immer wiederkehrende Diskussionen dieser Art. Technikdiskussionen sehr gerne, Grafikvergleiche auch aber mittlerweile dürfte jeder begriffen haben, daß die One von der Performance immer hinter der PS4 liegen wird.
Ergo sind diese Vergleiche auf Dauer ermüdend.
Aber ich wünsche dir noch viel Spaß hier siebling, anscheinend bist du ja hier genau richtig und kannst jede Diskussion einer geschlossenen Plattform vs. geschl. Plattform ausweiten und analysieren. Viel Spaß dabei, ich kümmer mich um die interessanteren Themen.
Fire'fly schrieb:Meinst du wirklich? Ich denke ich habe mit dir schon mehr diskutiert als x andere Personen hier in dem Thread, der feine Unterschied ist nur, daß ich eine gefestigte Meinung zu dem Thema habe und ich eine Diskussion für belanglos halte. So einer Situation wird dir 100fach im Leben begegnen, daß Leute einfach nicht mitdiskutieren wollen sondern lieber handeln.
Tja, es gibt eben Leute wie mich, die Plattformen eben anders kennen. Da ich seit NES eine Konsole habe, war die Konsole immer nur ein Ort wo mich Gameplay interessiert hat. Seit dem N64 habe ich einen PC und muss sagen dass ich dann mehr und mehr zum PC Gamer wurde. Doch ich habe oft wenn es keine PC Games gab dir mir Spaß machten wieder ein interessantes abwechslungsreichen Game auf der Konsole gesucht. Für mich ist also eine Konsole tatsächlich ein Ort, wo ich andere Erfahrungen mache und im besten Falls das mit mehr Leuten teilen kann. Momentan ist genau aus diesem Grund die PS4 für mich die unattraktivste Konsole weil ich bis auf Grafik nicht viel erwarte. Bei Kinect könnte ich mir neue Elemente vorstellen und bei der WiiU habe ich schon die ein oder andere Neuerungen erlebt, wobei dass natürlich immer noch nicht das ist, was ich mir erwarte, obwohl da noch die Hoffnung groß ist, dass von den jeweiligen Konsolen das vorhande Potential ausgeschöpft wird.Und dann soll auf einmal ein Unterschied von 1080p zu 900p oder gar 720p plötzlich nicht mehr relevant sein und das Gameplay alleine zählen, nur weil sich die Plattform ändert, aber die Games die gleichen sind?