DennisK. schrieb:
Es ist am Ende vlt. kein großes Ding.
das ist es ja, die von mir oben beschriebenen Gruppen kaufen das Zeug so oder so, auch wenn die als Kunden verarscht werden nach Strich und Faden.
Es gibt nur wirklich wenige im Vergleich, das dann konsequent sagen "NEEEE Apple, so nicht mehr" - es ist die Natur der Menschen, Veränderung zu vor sich herzuschieben, wenn eigene Verhaltensmuster und Bequemlichkeit dadurch sich verändern.
DennisK. schrieb:
Ich persönlich hoffe einfach, dass die EU nicht einknickt. Datenschutz und "Interoperability" sind wichtig und cool.
ich hoffe es auch nicht, im Gegenteil in dem Bereich müsste Apple noch wesentlich mehr aufe Finger bekommen, auch so DAS es weh tut. z.B. in dem möglichen Strafrahmen auch voll ausgereizt und bestätigt werden. Wenn immer nur solche Witzstrafen von paar Millionen im Raum stehen, ist das für Apple und Konsorten doch leider nur Spielgeld.
Leider kann man Unternehmen nicht zwingen, die gleichen Funktionen überall anzubieten oder das es dann zu einen einen Verkaufsstopp kommt. Allerdings wenn das möglich wäre, würde Apple da genauso einknicken wie bei:
DennisK. schrieb:
das ist es ja, da kann man mal sehen wie schnell dann auf einmal Apple reagiert hat, als Sie gemerkt haben, das die da dann auf Granit beißen. Dort haben Sie dann lieber ihre propitäte Lösung aufgegeben, wo Sie den Kunden auch schon immer mit tollen teuren Kabeln abgezockt haben, die auch noch schnell kaputt gingen.