• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Bilder von „Call of Duty: Black Ops“

Stimme dem AvenDexx 100%ig zu.

Im übrigen fand auch ich COD5 gut, viel ausbalancierter und durchdachter als das miserable mw2, das verschissene drecks noob game.

Eigentlich hat Treyarch bisher doch immer bessere Arbeit gemacht, u. A. eine beta des MP von cod5, dedic. server usw. MP hat von anfang an einen ausgereifteren Eindruck gemacht als mw2.

IW hat einen genialen MP des COD4 zerstört, durch witzbold Perks und Waffen/-Kombinationen, Damageänderung usw.. Denke jeder der MW2 gespielt hat weiss bescheid.

Die einzige Hoffnung ist jetzt nur noch Treyarch, die haben in cod5 eig. alles richtig gemacht bis auf die mp40, die aber für erfahrene gamer auch kein problem darstellte (wenn ca. 85% der spieler mit der mp40 rumrennen). IW ging den Bach unter, das wundert mich nicht, denn die waren nur noch auf schnelles Geld aus. Das Spiel so noobfriendly machen wies nur geht, damit auch jeder 45-jährige gelegenheitszocker damit was anfangen kann, wenn er 5m hinter demjenigen spawnt, der ihn gerade umgelegt hat, bzw. durch spray & pray endlich eine chance gegen andere hat, weil die waffen jetzt viel mehr damage machen und man viel schneller stirbt und sogut wie kein spielraum mehr für strafing besteht.

Laut einem Entwicklerinterview soll sich die Geschichte von Black Ops über mehrerer Dekaden ziehen.

mp4-18 schrieb:
Laut einem Entwicklerinterview soll sich die Geschichte von Black Ops über mehrerer Dekaden ziehen.
Heißt das die Story besteht aus aneinander gereihten Missionen mit jeweils verschiedenen gespielten Charakteren?

Partybu3 schrieb:
ich sehe es schon wieder kommen.

-keine deds, keine mods, meine maps.

-nur drm, dlc, paywall und spyware im game.

-keine optische verbesserung wegen konsolen limit.

-story wie beim letzten teil nur anders simpel

alle sagen es ist mist und alle werden es kaufen :D so schön kann wahnsinn sein ... hehe
....

Solche Posts finde ich für meinen teil gehören aber sowas von gelöscht... Wenn mal einer auch die Posts der anderen lesen würde würde man bemerken, dass schon zig mal erläutert wurde, dass es sich nicht um Infinity Ward handelt sondern um Treyarch... Und wenn sich Menschen die solche Posts verfassen auch mal informieren würden, würden die wissen um was es geht und nicht solch einen Mist schreiben.

'Aber solche Leute machen sich halt nur selber lächerlich...

Informier dich doch mal:

Treyarch bringt Dedis, es wird eine optische Verbesserunge geben... hatte es bis jetzt von COD zu COD immergegeben, Storys sind trotzedmimmer gut gemacht fand bis jetzt jede besser als die andere auch wenn sie immer kürzer werden... muss aber sagen, dass ich an Treyarch Stories (COD5) länger hing als an IW stories (ab COD4, COD2 war noch längste)
Wette aber dass die Story sicher wieder länger sein wird als bei COD6.

Treyarch ist sicher nicht so blöd und macht diue selben Fehler wie IW...

@Crysis ist schöner als COD...

So ein Blödsinn ... habe auf fast max. Details gespielt bei Crysis... so matschige Felsentexturen bei solchen anforderungen... Lächerlich ist das...
Sagt ja schon was über einen FAIL aus wenn man einen eigenen Max Details Mod braucht für ein Game, damit das ein bisschen behoben wird...

@BC2 ist schöner als COD:

Sorry ich hab auch BC2 muss sagen die Grafik ist nicht soo schlecht aber trotzdem für mich noch immer auf BF2 Niveau... Einzige verbesserung Explosionen und Grünzeug aber das wars.
Soviel dazu die Enginge von COD ist ausgelutscht... Und was ist mit BC2? ist doch genau die selbe Engine wie schon in den anderen BF Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich drauf. Kritisiert wird erst dann, wenn das Spiel durchgespielt ist.

Alle die hier vorab wieder meckern und boykottieren (und sich das Game dann illegal besorgen), die machen sich hier lächerlich ohne Ende. :rolleyes:

Ich freu mich aufs nächste CoD , bisher hat mir jeder teil eig zugesagt ausser der 5te World at War oder so , naja und das BF2 ne bessere grafik hat würd ich so nicht unterschreiben.. für mich sieht CoD 6 realistischer aus , BF2 sieht recht unrealistisch aus find ich^^

Also ich find das Video ganz lustig. Besonders mit dem G18 Noob dadrauf xD

Zurück
Oben