News Weitere Bilder von „Call of Duty: Black Ops“

Swissjustme schrieb:
Ouuuh die Amerikaner dürfen ein Weiteres Mal Komunisten abschlachten. :o

Ich will mal als Vietcong Amerikaner abschiessen. -__-
Also wenn Du mal in den USA bist solltest Du Dich dort nicht mit diesem Account auf CB einloggen, sonst gibts ein paar "Schwierigkeiten" bei Abreise... :D
Vet schrieb:
@Swissjustme, genau das will ich auch mal. Oder am besten mal eine deutsche Einheit sein das wäre auch mal nett.

Die Bilder sehen wirklich gut aus abe rich denke auch dass das niemal Ingame Bilder sind
Das letzte Spiel, das ich gespielt habe (und immer noch spiele) mit deutscher Uniform ist Joint Operations...
HITCHER_I schrieb:
wie man an den Screenshots sieht, ist denen bei der Steyr AUG ein Fehler passiert.
Die hat einen zweiten, ausklappbaren Griff, die greift man nicht mit der zweiten Hand am Lauf an.
http://www.heer.at/waffen/images/stg77.jpg
https://pics.computerbase.de/2/9/5/7/2/5-1080.4065388877.jpg
Dr4ven schrieb:
OH MEIN GOTT, gestern bereits gesehen und sofort bemerkt - das grenzt an Frevelei!
Ich bin Österreicher und DAS ist schon Grund genug das Spiel zu ignorieren, das zeigt wieder mal auf perverse Art und Weise das Unvermögen einiger Entwickler.
DAS dachte ich mir auch! Aber bei den Fotos VOn CoD4 war damals auch einer, der hat die MP5SD am Magazin gehalten... sowas macht man einfach nicht. ^^ Aber diesmal gleich auf einen Griff zu verzichten grenzt schon an Unfähigkeit! Wohlgemerkt: In AmiLand kannst fast jede Waffe am Schießstand ausprobieren... Irgendwer hat sie sicher. Denen dürfte so ein Fehler echt nicht unterlaufen...

@die ganzen grafik-basher:
Ich hoffe, Ihr seid nicht, die die in anderen Threads rufen "Die Grafik ist nicht entscheidend, sonder das Gamplay und die Story"... das wäre ziemlich jämmerlich.

@Topic: Optisch in Ordnung, keine Frage! Hoffe, der Rest stimmt! Ich würd mich mal über einen Shooter freuen, wo man nicht alle niedermezeln muss im SP. Eher so wie bei Hitman, wo man sich entscheiden kann, ob man die Auftrage auf schleichendem Wege durchführt, oder mit fetter Artillerie und Luftunterstützung und was weiß ich was.
Die Armburst mit Zielfernrohr is aber äußerst stylisch! erinnert an HL2DM... :cool_alt:

MfG, Thomas

Mir stellt sich die Frage ob die sich es überhaupt leisten können die Bilder und Trailer rauszuhauen, bei MW2 kannte man da dann schon fast das komplette Spiel. Traurig diese Entwicklung in Richtung 5 Stunden Spiele...

@ Alle die sagen, dass die Grafik der Spiele "Auf aktuellem Stand" ist.

Ihr meint teilweise, dass nur Crysis besser aussieht.
Wenn COD:BO veröffentlicht wird, soll ein 3 jahre altes Spiel eine Bessere grafik haben dürfen?

Die hätten wenigstens paar detailgetreuere texturen verwenden können, auch wenn das wieder arg auf die Rechner geht, aber irgend einen grund müssen ja HD58xx, GTX4xx und auf ihnen bestehende SLI / CF-Systeme haben. mit aktueller software sind die doch vollkommen unterfordert. Genauso dürfen die spiele jetzt mindestens 2 Kerne fordern und sollten langsam mal auf 4 oder gar 6 kerne optimiert werden.

Das letzte große spiel, für dass aufgerüstet werden musste war crysis und nach 3 jahren darf man sich denke ich auch mal wieder einen neuen Gamer-Rechner kaufen, wenn man nicht sowieso schon aktuelle hardware besitzt.

Wenn die entwickler schiss haben, dass die leute ihre software nicht kaufen, weil sie erst einen neuen rechner bräuchten, denn sollten sie wenigstens mal die engine optimieren. sowas vernünftiges wie FarCry gibts garnicht mehr... das spiel lief auf den grottigsten systemen, bei modernen engines läuft es entweder oder es läuft nicht und veränderungen am detailgrad machen vllt einen sprung von 30 auf 40FPS aber das lässt ein spiel noch lange nicht auf älteren systemen laufen....

wenn man sowas wieder schafft, dass man das spiel unter schlechter grafik auf dem alten rechner spielen kann, aber dass die software reintheoretisch wesentlich mehr detailreichtum hergibt, denn wär der ein oder andere vielleicht auch in versuchung neue hardware zu kaufen. dafür muss das spiel aber auch gut sein und wenn es einen fetten multiplayer modus gibt, denn könnte das der fall sein.

Der single-player modus birgt in "modernen spielen" sowieso kaum noch herausforderungen, weil sonst die ganzen "einstiegs-gamer" überfordert sind und das spiel verfluchen, nur weil sie's nich drauf haben. das könnte in einem verlust für die entwickler resultieren, desshalb gestalten sie die spiele so langweilig :-P

So das war erstmal dass, was mir zu neuen spielen grad eingefallen ist...

@Hurrycane:

Du verstehst es nicht, oder? Solange es keine neuen Konsolen gibt, werden wir am PC noch länger keine neuen Grafikwunder sehen, für die es sich lohnt, neue Hardware zu kaufen.
Die Konsolen sind einfach schon ziemlich am Limit, viel mehr geht da nicht.

Luki1992 schrieb:
Die Grafik sieht nicht mal so gut aus und die Bilder sind nachbearbeitet -.-
Na, sei doch lieber froh! Dann kannst das auch mit deiner GTX260 noch zocken ;)

Ich finde es sieht gut aus, aber über die jahre bin ich doch bei Battlefield kleben geblieben und hoffe auf teil "3".

hauptsache man bringt demnächst solche games monatlich für vollpreis raus, obwohl es immer wieder das gleiche ist. das nervt aktuell schon...

hab schon lang keins davon mehr durchgedaddelt, die letzten nichtmal mehr gekauft oder getestet

Sieht nett aus, aber mir fehlt bei CoD ein wenig das "mittendrin Gefühl" das man zB in BF hat... Deswegenw erd ich bei BC2 bleiben und kostenlose Mappacks geniesen :D

Hurrycane schrieb:
Ihr meint teilweise, dass nur Crysis besser aussieht.
Wenn COD:BO veröffentlicht wird, soll ein 3 jahre altes Spiel eine Bessere grafik haben dürfen?

Jap.......Crysis läuft nämlich nichtmal mit ner übertakteten HD5870 auf max. Details durchwegs flüssig :o Dafür siehts halt immer noch einsame Spitze aus :)

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe es schon wieder kommen.

-keine deds, keine mods, meine maps.

-nur drm, dlc, paywall und spyware im game.

-keine optische verbesserung wegen konsolen limit.

-story wie beim letzten teil nur anders simpel

alle sagen es ist mist und alle werden es kaufen :D so schön kann wahnsinn sein ... hehe

aber um es mit den worten von michael pachter zu sagen -> link http://www.gametrailers.com/video/episode-118-pach-attack/100545 :

„Und wem das nicht gefällt? Prima, geht woandershin und seht zu, was ihr mit eurer Freizeit anstellt“

Zuletzt bearbeitet:
endgeile grafik, respekt

Die Graphik sieht ja mal schon ganz gut aus.

Wenn aber der SP wie bei COD6 auch so kurz gerät, wird das game es auch nicht auf meinen PC schaffen.

Auf 5 bis 6 Stunden "Spielspass" bei Preisen zwischen 40 und 60 Euro kann ich dankend verzichten.

Oh! Mal was neues..... niiicht :lol:

Mister79 schrieb:
Schön das hier alle über die Grafik reden aber die Wichtigste Frage ist erstmal,

Dedicated Server for all?? Ja? Dann kann ich es vielleicht kaufen. Mit ja meine ich Ded for jeden Sever und nicht nur 4Players. NEIN dann können die dran ersticken...
Dedicated-Server sollen vorhanden sein, zumal das hier nicht von InfinityWard, sondern von TreyArch kommt.

Grafik, naja etwas weniger matsch Texturen wären gut, ansonsten abwarten, kann sich bis November ja noch viel ändern.

f1delity schrieb:
Dedicated-Server sollen vorhanden sein, zumal das hier nicht von InfinityWard, sondern von TreyArch kommt.

Treyarch hat aber bisher nur "first-party dedicated server" angekündigt, wenn ich nicht irre.

fliger5 schrieb:
So ein Lauf kann nach mehreren Schüssen gern über 100°C warm werden. Ich weiss nicht welche Handschuhe der da anhat aber nach Backhandschuhen sieht das nicht aus.

Vielleicht Black Ops Backhandschuhe? :p

MacMillan schrieb:
Ich würd den Spielspass und die Qualität eines Spieles nicht allein anhand der Grafik bewerten, und schon garnicht anhand von ein paar wenigen Screenshots einer unfertigen Version. Außerdem ist die iw4-Engine im Gegenzug ziemlich genügsam was Hardware angeht. Aber ich werde mir nach MW2 bestimmt kein CoD mehr kaufen, die sollen erst mal beweisen das Black Ops woanders anknüpft als an Modern Warfare 2.

Genau, Spielspaß kommt nicht automatisch durch gute Grafik zustande. Und da wundert man sich dann, warum man als PCler als oberflächlich bezeichnet wird, wenn gleich (fast) alle rumschreien, wie schlecht die Grafik von Spiel x im Vergleich zu Crysis ist. Dass Crysis aber so gut wie keinen Inhalt hatte wird aber selten im gleichen Atemzug erwähnt. Da bevorzuge ich lieber den Weg den Valve geht, Grafik zwar nicht immer absolut top aber dafür gute Handlung und sehr unterhaltsam. Kann man halt leider schlechter quantifizieren als bombastische Grafik...

sneaky schrieb:
CoD7 ist doch bloß wieder ein weiterer Aufguss ...

Hat sich am Spielprinzip seit Teil 1 etwas geändert, außer dass man
neuerdings mal eine Sniper-Mission oder Ähnliches einbaut?

Teil 4 hat extrem gut eingeschlagen, deswegen trauen sich die Entwickler nicht
weit weg von ihrem Muster ... aber sind wir mal ehrlich: Wer braucht noch einen weiteren
"Ruf zur Pflicht"? Man könnte doch einfach mal mit der Serie Schluss machen und die
Entwickler schaffen mal was ganz Neues, könnte mir vorstellen, dass Activision
auch andere Spielegenres erobern würde.

Man müsste ja nichtmal von Genre abweichen, es gibt doch durchaus mehr Möglichkeiten als WWII- und fiktive Gegenwarts-Szenarien. WWII hat man schon seit ner Weile sämtliche Kriegsschauplätze durch - und ein ernstzunehmendes Spiel aus Sicht der Achsenmächte wird es wohl nie geben (will man vielleicht auch garnicht, da die betreffenden Länder ja schließlich einen Eroberungskrieg geführt haben und irgendwo wirklich "böse" waren, auch wenn der Soldat an der Front nur Befehle ausgeführt hat).
Andererseits gibt es zwischen WWII und den fiktiven (oder doch nicht so fiktiven) Schauplätzen der Gegenwart ja auch noch andere Szenarien, z.B. könnte man mal ein Spiel in den 70ern oder 80ern ansiedeln und den kalten Krieg ausbrechen lassen. Aber das hat ja seit OFP vor fast 10 Jahren niemand mehr gemacht, wenn man heutzutage von "Kriegssimulation" oder "Shooter mit Kriegshintergrund" redet, dann ist eigentlich automatisch klar, dass es entweder WWII Pazifik oder Europa oder halt ala Modern Warfare, Dragon Rising und ArmA in der Gegenwart spielt. Dazwischen gibts nüscht... den realen Krieg in Vietnam fassen die meisten Entwickler ja auch nicht gerne an, wahrscheinlich aus Angst davor, wie sich das Spiel unter Umständen in den USA dann verkauft.

MacMillan schrieb:
Treyarch hat aber bisher nur "first-party dedicated server" angekündigt, wenn ich nicht irre.
Das kann sein, aber es sind dann wenigstens noch Dedicated, auch wenn das sicherlich teurer kommt :/

Hurrycane schrieb:
Die hätten wenigstens paar detailgetreuere texturen verwenden können, auch wenn das wieder arg auf die Rechner geht, aber irgend einen grund müssen ja HD58xx, GTX4xx und auf ihnen bestehende SLI / CF-Systeme haben. mit aktueller software sind die doch vollkommen unterfordert. Genauso dürfen die spiele jetzt mindestens 2 Kerne fordern und sollten langsam mal auf 4 oder gar 6 kerne optimiert werden.

Das letzte große spiel, für dass aufgerüstet werden musste war crysis und nach 3 jahren darf man sich denke ich auch mal wieder einen neuen Gamer-Rechner kaufen, wenn man nicht sowieso schon aktuelle hardware besitzt.

Da vorwiegend für Konsolen optimiert wird, wirds wohl nie so kommen. Der Mehraufwand für die bösen Raubkopierer-PC-Freaks zahlt sich da wohl nicht aus. (/sarcasm)

Wie auch immer:
Ich finde die Engine ganz gut, und würde es begrüßen, wenn jede Engine so sparsam und performant arbeiten würde wie diese hier...

Zurück
Oben