News Weitere Bilder von „Call of Duty: Black Ops“

Ich weiß ja nicht was ihr alle für Anforderungen habt. Zur Zeit Spiel ich COD 4 und finde die Grafik zwar jetzt nicht super fortschrittlich. Da ich mich aber ausschließlich auf den MP beschränke ist mir das egal. Denn die Karten sind recht ausbalanciert und Spawnpionts sind auch fast immer echt gut. Besser als CS zu spielen, wo Grafik und Gameplay noch schlechter sind. Beim Ego-Shooter im Online-Modus ist man glaub ich, weniger darauf bedacht sich die Umgebung anzuschauen, als seinen Feind zu besiegen.

HITCHER_I schrieb:
wie man an den Screenshots sieht, ist denen bei der Steyr AUG ein Fehler passiert.
Die hat einen zweiten, ausklappbaren Griff, die greift man nicht mit der zweiten Hand am Lauf an.

http://www.heer.at/waffen/images/stg77.jpg

https://pics.computerbase.de/2/9/5/7/2/5-1080.4065388877.jpg

Lass den Mann doch seine Finger verbrennen, dann ist endlich Ruhe :D

Erstmal abwarten, es sind ja noch einige Monate bis zum Release und solange haben sie Zeit es zu ändern.

naja, mit der alten engine hab ich keine probleme. Sieht nicht viel schlechter aus als andere games und ist zeitgleich hardwareschonend, ich mein bei MW2 liegt die mindestanforderung grad mal bei einer 1600XT / 6600GT plus Pentium 4 mit 3Ghz.
Bei Battlefield es es dann doch schon ein Dualcore plus 7800GT.

Lass den Mann doch seine Finger verbrennen, dann ist endlich Ruhe
was meinst du, wieso der Handschuhe an hat?

na ja, sollen die nur ruhig immer weiter ihre Spiele rausbringen, mal gucken wie lang die das bei mittlemäßiger Grafik, langweiliger Story (soweit vorhanden) und so durchhalten

Die Grafik ist absolut nicht mehr zeitgemäß.
Sieht eher aus wie ein "aufgebohrtes" CoD 6 MW2.

Die Bilder sehen irgendwie wie Zeichnungen oder sowas aus.
Überhaupt nicht fotoreal.

Aber naja, hauptsache der Multiplayer wird wieder top.
Der Singleplayer ist mir eigentlich egal, da dieser eh nach einem Tag durchgespielt ist.

Wenn der MP so, wie bei CoD 4 wird, bin ich zufrieden :)

Ich hab mir bis jetzt jeden CoD Teil geholt, wobei ich bei MW2 schon starke bedenken hatte..
Werde mir Black Ops aber nicht kaufen .. alleine die Armbrust mit Explosivbolzen schreckt mich schon ab :D (Sieht man im Trailer).

Also entweder ist das ein Designfehler oder aber die haben schlicht und ergreifend bei der Ballup bzw. Aug auf Bild 5 und 6 den Griff vergessen, der Standardmäßig dazugehört. Denn auf Dauer und bei Dauerfeuer wird die nämlich ziemlich heiß! *g*

Zuletzt bearbeitet:
Gandalf2210 schrieb:
was meinst du, wieso der Handschuhe an hat?

na ja, sollen die nur ruhig immer weiter ihre Spiele rausbringen, mal gucken wie lang die das bei mittlemäßiger Grafik, langweiliger Story (soweit vorhanden) und so durchhalten

So ein Lauf kann nach mehreren Schüssen gern über 100°C warm werden. Ich weiss nicht welche Handschuhe der da anhat aber nach Backhandschuhen sieht das nicht aus.

Worüber diskutiert ihr denn hier bitte ??
Seit ihr alle so Waffengeil dass ihr dieses Detail jetzt in der Luft zerreist ?
Tut das hier was zur Sache ? Oder kauft ihr jetzt deswegen das Game nicht ?

Wegen dem Game. Für mich zählt immer noch das Gameplay, da ist mir die Grafik relativ egal.. Hauptsache der Multi wird stabiler und es hat weniger cheater..

@rony12

Deshalb stehen/standen ja auch 2 Teams dahinter.. Damit die nicht jedes Jahr ein neues rausbringen! Es wird ja nur von Activision rausgebracht aber nicht von denen produziert..

Boeby schrieb:
Worüber diskutiert ihr denn hier bitte ??
Seit ihr alle so Waffengeil dass ihr dieses Detail jetzt in der Luft zerreist ?
Tut das hier was zur Sache ? Oder kauft ihr jetzt deswegen das Game nicht ?

Hier geht es um Realitätstreue. Du würdest sicher auch nicht nur eine Seite deines Gesichtes rasieren. *g*

Bunshichi schrieb:
Spricht nicht wirklich für die Entwickler, dass sie den Haltegriff der Steyr verraffen, ich mein: Wer hält das Ding allen Ernstes am Lauf?
Mies, genauso mies wie einige Texturen.

OH MEIN GOTT, gestern bereits gesehen und sofort bemerkt - das grenzt an Frevelei!
Ich bin Österreicher und DAS ist schon Grund genug das Spiel zu ignorieren, das zeigt wieder mal auf perverse Art und Weise das Unvermögen einiger Entwickler.

Ich würd den Spielspass und die Qualität eines Spieles nicht allein anhand der Grafik bewerten, und schon garnicht anhand von ein paar wenigen Screenshots einer unfertigen Version. Außerdem ist die iw4-Engine im Gegenzug ziemlich genügsam was Hardware angeht. Aber ich werde mir nach MW2 bestimmt kein CoD mehr kaufen, die sollen erst mal beweisen das Black Ops woanders anknüpft als an Modern Warfare 2.

CoD7 ist doch bloß wieder ein weiterer Aufguss ...

Hat sich am Spielprinzip seit Teil 1 etwas geändert, außer dass man
neuerdings mal eine Sniper-Mission oder Ähnliches einbaut?

Teil 4 hat extrem gut eingeschlagen, deswegen trauen sich die Entwickler nicht
weit weg von ihrem Muster ... aber sind wir mal ehrlich: Wer braucht noch einen weiteren
"Ruf zur Pflicht"? Man könnte doch einfach mal mit der Serie Schluss machen und die
Entwickler schaffen mal was ganz Neues, könnte mir vorstellen, dass Activision
auch andere Spielegenres erobern würde.

Denke nicht, dass wir bei diesem CoD-Teil sonderlich viele Neuerungen zu erwarten haben.

Aber positiv ist aufjedenfall, dass wir wieder Dedicated Server bekommen.

Lass den Mann doch seine Finger verbrennen, dann ist endlich Ruhe
Gestern schnell 18 Schuss mit meiner (Ok, sie gehört eigentlich der Armee) Sig 550 geschossen. Dann wollte ich sie wider in die Waffenkammer stellen, brav am Lauf gehalten, aua du Schwein bist ja schon heisser als gedacht xD. Und für die 18 Schuss habe ich 10min gebraucht.

Schön das hier alle über die Grafik reden aber die Wichtigste Frage ist erstmal,

Dedicated Server for all?? Ja? Dann kann ich es vielleicht kaufen. Mit ja meine ich Ded for jeden Sever und nicht nur 4Players. NEIN dann können die dran ersticken...

Zurück
Oben