• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Bilder von „Call of Duty: Black Ops“

Alles Waffenexperten hier wie ich sehe. Den Griff der Steyr kann man wohl relativ leicht abbauen, so wie man jede Waffe zerlegen kann.
Ob man mit oder ohne Handgriff schießt, hat auch was mit persönlicher Vorliebe zu tun. Wer zweifel hat, kann sich ja mal die Bilder in Wikpedia zur Steyr Aug ansehen.

Zum Spiel: Ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jeden Teil der Call of Duty Reihe gekauft und ihn im MP solange gespielt bis der nächste da war.

Die Grafik zielt auch auf Leute ab die kein Highendsystem haben, das sind Leute die nicht in Computerforen rumspringen :)

Ich werd mir auch das Call of Duty kaufen und mich freuen, ich fand jeden CoD Teil besser als den davor.

Bad Company 2 hingegen hat mir gar nicht gefallen und wenn hier manche schon über Grafik reden... BC2 liegt da um Welten zurück ;) Ja man kann die Karte zerlegen... super, aber durch Wände schießen geht nur bedingt :-p

Somit bleibt mir nur zu sagen solange jeder Call of Duty das Niveau der bisherigne hat, sollen sie mir ruhig einen nach dem anderen vorsetzen.

Liebe Grüße.
 
Ihr meint teilweise, dass nur Crysis besser aussieht.
Wenn COD:BO veröffentlicht wird, soll ein 3 jahre altes Spiel eine Bessere grafik haben dürfen?

Die hätten wenigstens paar detailgetreuere texturen verwenden können, auch wenn das wieder arg auf die Rechner geht, aber irgend einen grund müssen ja HD58xx, GTX4xx und auf ihnen bestehende SLI / CF-Systeme haben. mit aktueller software sind die doch vollkommen unterfordert. Genauso dürfen die spiele jetzt mindestens 2 Kerne fordern und sollten langsam mal auf 4 oder gar 6 kerne optimiert werden.

Es haben aber nur die allerwenigsten eine 58xx oder gar CF/SLI. Gerade weil es eben schwachsinn ist und für fast kein spiel zu gebrauchen. Das gegenteil soll einem zwar weis gemacht werden, indem man ständig in computermagazinen irgendwelche CF/SLI test liest. De facto hat so einen ineffektiven käse aber fast keiner zu hause.
Und wenn jedes jahr eine neue grafikengine käme, dann könnte man auch jedes jahr ne neue top graka kaufen.
Hat nicht jeder bock drauf, alle 12 monate 400 euro auszugeben. Die meisten wollen gute spiele auch 2 jahre nach graka kauf noch ordentlich zocken können.
Und das ist auch gut so.


@alle möchte-gern-ami-schlächter: einfach nur erschreckend, wie ihr euch gedanken macht, wen ihr beim kriegspielen "erschießen" wollt.
 
merphidio schrieb:
Bad Company 2 hingegen hat mir gar nicht gefallen und wenn hier manche schon über Grafik reden... BC2 liegt da um Welten zurück ;) Ja man kann die Karte zerlegen... super, aber durch Wände schießen geht nur bedingt :-p
Was hat jetzt Grafik mit Wallbanging zu tun und wo sieht MW2 besser aus als BC2?
 
Ich will mal als Vietcong Amerikaner abschiessen. -__-

crysis wars
sind zwar nicht die Vieamnesen aber koreaner :D
und es ist def für ne neue engine
zur not soll halt keine xbox version rauskommen
 
Zitat von merphidio Beitrag anzeigen
Bad Company 2 hingegen hat mir gar nicht gefallen und wenn hier manche schon über Grafik reden... BC2 liegt da um Welten zurück Ja man kann die Karte zerlegen... super, aber durch Wände schießen geht nur bedingt :-p

Dank 40mm Granaten hab ich bisher keine Probleme mit Wallbanging gehabt :3 bzgl. Grafik: kann ich nicht bestätigen, finde ich voll in Ordnung, möchte gerne wissen was du mit "um Welten zurück" meinst. Aus meiner Sicht eine maßlose Übertreibung. Außerdem zocke ich MP i.d.R. auch nie mit voll hoch geschraubten Details, sehe da den Profit nicht so recht.
 
Seit der Aktion mit MW2 sind die für mich gestorben - gibt ja BC2.

Den Artikel in der Gamestar hab ich übersprungen.

:mad:
 
Die haben aber nicht mit Modern Warfare zu tun, das war InfinityWard. Black Ops kommt, wie auch World at War aber von TreyArch.
 
Bisher hat mit die beiden CoD Modern Warfare Titeln sehr gefallen, und bei CoD 5 konnte ich kaum Interesse finden.
Ich hoffe das dieses CoD Titel wie auf dem Bildern auch Interessant wird, denn Titeln die z.B. mit dem Weltkrieg zu tun haben, habe ich genug gesehen. Da ist diese Story hier mit den kalten Krieg schon etwas Interessanter.
 
Ich fand CoD 5 nicht schlecht.

Weiß nicht was alle immer gegen die CoD-Teile von TreyArch haben.
 
Ich will lieber richtige ingame Bilder!
 
DarkDragN schrieb:
Dank 40mm Granaten hab ich bisher keine Probleme mit Wallbanging gehabt :3 bzgl. Grafik: kann ich nicht bestätigen, finde ich voll in Ordnung, möchte gerne wissen was du mit "um Welten zurück" meinst. Aus meiner Sicht eine maßlose Übertreibung. Außerdem zocke ich MP i.d.R. auch nie mit voll hoch geschraubten Details, sehe da den Profit nicht so recht.

Ich nutze keine Granaten das ist aber jedem sein eigener Spielstil überlassen, aber man sollte auch ohne diese durch eine WAnd einen CAmper treffen können ;-) Das gleiche gilt für die Grafikeinstellungen die jeder für sich entschließt einzustellen.
Ich habe an Grafik aber nur Ecke und Kanten sowie unausgereifte Leuchteffekte, Stark mangelnde Physik (toter hing an senkrecht sitzend in der luft an einer tür die mal da war in einem haus das es nicht mehr gab).
Sowie verdammt matschige Umwelttexturen.
Außerdem hat BC2 in meinen Augen, eine Menge Clippingfehler, aber ich hab auf sowas auch immer ein kritisches Auge.
Von daher jedem seins. Ich vertrete nur meine Meinung

f1delity schrieb:
Was hat jetzt Grafik mit Wallbanging zu tun und wo sieht MW2 besser aus als BC2?


Es geht ja gerade in der Diskussion um Pro und KOntra und das man mit nem leichten MG nicht durch ne Blechwand kommt ist ein starkes Kontra!
Die Grafik ist ein Ding für sich und wie gesagt, was ich da gesehen habe, hat als Release die Zahl 2007/8 verdient.

lg
 
Aehm, sogar die Kleinkaliber-Pistolen kommen durch Wellblechhütten und Holz, durch massiven Beton zwar nicht, aber das sind dann auch die falschen Waffen. Leichte MGs können ebenso durch Blech- und Holzhütten.

Blackops bekommt sicherlich auch wieder einen Coop-Modus, wenn ich das überlesen habe - sorry, allerdings müssen die Leute bei Treyarch die Scripts stark verbessern. Bei World At War kam da ein Laster mit Gegnern angefahren, ich werf eine Granate rein, Explosion, aber die Mannen steigen fröhlich aus und nichts passiert, dass muss auf jeden Fall besser werden, aber solange es Coop gibt ist das schonmal gut, viel zu selten.
 
Dann hatte ich wohl nen Typen der keine HP Points hatte, denn der ist nicht gestorben!:D

Dein Lasterbeispiel, sollte kein Regelfall sein, bei mir kamen da Beine und Arme entgegen geflogen als der Laster in die Luft ging.
Kann aber auchn Bug sein, kein Spiel ist ohne Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
FAILOR!
Das auf den Bildern gezeigte (#5+#6) Steyr AUG wurde nach Wikipedia erst ab 1982 produziert und wenn COD7 unter andrem in Vietnam spielen soll...
Prost Mahlzeit Realität....
 
Ich gehe jede Wette ein, das du auch bei den ersten AUG´s den Griff abmontieren konntest ;-)
Schon allein für Reinigungszwecke.
 
@FrittenFett:

Wer sagt denn, dass der Abschnitt mit der Steyr AUG zur Zeit des Vietnam-Krieges spielt? Das Spiel soll doch zur Zeit des Kalten Krieges spielen, was ein ziemlich langer Zeitraum ist und auch über das Jahr 1982 hinaus geht.
 
Was hat das Abnehmen von Teilen an der Waffe mit dem Produktionsdatum einer Waffenserie zu tun?
Vietnamkrieg mit USA:
1964-1969/1973
Produktionsstart AUG:
1982
:o

Ausserdem:
Wenn der mit der Hand am nackten Lauf mal schiesst, lernt er die Gesetze von Reibung kennen...

@Aven
Aber gute 10 Jahre Zwischenraum in einem COD Spiel...?

EDIT:
So soll Call of Duty: Black Ops im November 2010 erscheinen und tatsächlich für eine gewisse Zeit im Vietnamkrieg spielen. Allerdings sollen die Schauplätze auch Kuba, Süd-Afrika und die iranische Botschaft in London umfassen -- und das alles in der Zeit vom zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit. Der Spieler soll dabei unter anderem in die Rolle eines Mitglieds der britischen Spezialeinheit SAS schlüpfen. Diese stürmte 1980 die oben genannte iranische Botschaft und beendete so eine Geiselnahme.
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2313826/call_of_duty_blackops.html[/SIZE]

Okee, könnte doch hinkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen? Die Ereignisse des kalten Krieges waren doch auch über mehrere Jahrzehnte verteilt und hingen dennoch alle zusammen. Warum sollte man das nicht auch in dem Spiel hinbekommen?

Der Vietnamkrieg endete im April 1975. 1973 wurde lediglich ein Waffenstillstandsabkommen zwischen der USA und Nord-Vietnam geschlossen. Das bedeutet doch aber nicht/muss doch nicht bedeuten, dass keine verdeckten Operationen in Vietnam stattfanden, selbst wenn sie nur fiktiv im Spiel vorkommen. Oder glaubst du, dass das Spiel ein Tatsachenbericht ist?

Außerdem: Wie ich schon schrieb, wer sagt denn, dass der spielbare Einsatz mit der Steyr zur Zeit des Vietnamkrieges spielt?

Sorry, aber etwas mehr darf man den Entwicklern schon zutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben