Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte habt ihr?
- Ersteller Dome87
- Erstellt am
G
GindaiWoritas
Gast
[X] ATI Radeon HD 5770 / 5750
Um genau zu sein, ist es eine 5770. Super teil, bin total begeistert. Zumal ich ein absoluter AMD/ATI Fanboy bin
Um genau zu sein, ist es eine 5770. Super teil, bin total begeistert. Zumal ich ein absoluter AMD/ATI Fanboy bin
C
CasiHST
Gast
Hab seid 2 Jahren eine 8800GTS 512 OC von MSI, sollte noch nen Weilchen reichen
LG
LG
bigkahoona
Cadet 3rd Year
5870 Crossfire, einfach weils geil ist...
msi 8800gt-oc.
Ist nun über zwei Jahre alt. Einmal (gleich im ersten Monat) wurde sie ausgetauscht, da der vram der ersten karte defekt war.
Mit der neuen bin ich total zufrieden. HL2, PES2010 u. was ich sonst so spiele läuft 1900x1080 wie geschmiert.
Ist nun über zwei Jahre alt. Einmal (gleich im ersten Monat) wurde sie ausgetauscht, da der vram der ersten karte defekt war.
Mit der neuen bin ich total zufrieden. HL2, PES2010 u. was ich sonst so spiele läuft 1900x1080 wie geschmiert.
Bigdadd132
Lt. Junior Grade
Also ich bin stolzer besitzer einer
HD4870X2 die ist recht schnell : D
HD4870X2 die ist recht schnell : D
$chm3nkm@n
Lt. Junior Grade
hab ne XFX HD4870. natürlich nicht mit standarttakt aber februar kommt dann eine HD5870 gleich mit waküblock
Mensch, da kann ich mich mit meiner 3870 ja glatt zum alten Eisen zählen. Ich hab *damals* mit der Powercolor PCS richtig ins Klo gegriffen, da die keine Lüftersteuerung hatte und recht laut war. Hab dann nen Accelero S1 drauf gepackt, mit 2 80er Noname-Lüftern @7V versehen und siehe da: sogar übertaktet leistet die mir bis heute sehr gute und vor allem leise Dienste um meinen 22"er mit flüssigen Bilder zu versorgen
HisN schrieb:[x] ATI 5970
Ist nur leider defekt und wieder auf dem Weg zu Alternate, solange muss meine alte 280GTX Dienst tun.
Wie, ich hab gedacht, dass du eher gegen Multi-GPU bist. ^^
Hab ne GTX 295 und in dem Rechner von meinem Pa werkelt ne Quadro. Die Zählt ja aber nicht.