Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Welche(r) Film/Serie war das? (1.Beitrag beachten)
- Ersteller -oSi-
- Erstellt am
T
Tandeki
Gast
Nein, der war's nicht. Den kenne ich gut, genauso wie Braindead, wo auch eine Zombiemutter vorkommt.
Eins ist mir noch eingefallen: als sie beim Elternhaus des einen Typen der Gruppe vorbeikommen (wo die Zombiemutter abhängt), ist innen alles so richtig "muttimäßig" mit Blümchenmuster ausstaffiert.
Eins ist mir noch eingefallen: als sie beim Elternhaus des einen Typen der Gruppe vorbeikommen (wo die Zombiemutter abhängt), ist innen alles so richtig "muttimäßig" mit Blümchenmuster ausstaffiert.
T
Tandeki
Gast
Vielleicht noch eine Suche für die Kung Fu-Filmfreaks unter euch. Ich suche schon lange nach einem Film, aus dem mir noch folgende Szene im Kopf herumspuckt:
In einer Hütte im Wald sind ein paar Kung Fu Kämpfer. Aus einem mir nicht bekannten Grund pilgert ein ganzer Zug Buddha-Mönche zu dieser Hütte. Dort angekommen singen die Mönche ihr Mantra. Der Öbermönch ist ein alter, knochiger, kleiner Typ, der in der Mantraszene immer wieder von Nahem gezeigt wird. Zwischendurch taucht auch immer wieder eine riesige, goldene Buddhastatue auf und es wird etwas gefaselt von "Buddha ist groß". Naja, lange Rede, kurzer Sinn, das ist kein friedlilcher Mönchsgesang, er ist eine gesungene Waffe, die alle Menschen in der Hütte in den Wahnsinn treibt und tötet.
Ach ja, es ist ein klassischer Kung Fu Film, also einer, der zur Zeit der Dynastien spielt, nicht im modernen Zeitalter.
Kennt jemand diesen Film?
In einer Hütte im Wald sind ein paar Kung Fu Kämpfer. Aus einem mir nicht bekannten Grund pilgert ein ganzer Zug Buddha-Mönche zu dieser Hütte. Dort angekommen singen die Mönche ihr Mantra. Der Öbermönch ist ein alter, knochiger, kleiner Typ, der in der Mantraszene immer wieder von Nahem gezeigt wird. Zwischendurch taucht auch immer wieder eine riesige, goldene Buddhastatue auf und es wird etwas gefaselt von "Buddha ist groß". Naja, lange Rede, kurzer Sinn, das ist kein friedlilcher Mönchsgesang, er ist eine gesungene Waffe, die alle Menschen in der Hütte in den Wahnsinn treibt und tötet.
Ach ja, es ist ein klassischer Kung Fu Film, also einer, der zur Zeit der Dynastien spielt, nicht im modernen Zeitalter.
Kennt jemand diesen Film?
Heretic Novalis
Banned
djdiablo schrieb:hallo
haben ihn selber gefunden
Könntest du dann bitte mitteilen, welcher Film das war? Die Frage zu löschen ist nicht gerade hilfreich für diesen Thread
Hallo
Ich suche ein Film wo ich nur ein Trailer von gesehen habe . Finde den Trailer aber leider nicht mehr wieder .
Ich schreibe mal woran ich mich noch erinnern kann .
Es fing an das 3 magier, eine magier show machen , und leute in einer bank hin gezaubert haben , und sie da das Geld nehmen konnten . Und noch eine zene war wo einer von dennen bei der Polizei war und verhört werden soll , mit Handschellen sahst sitze und plötzlich hatte der Bulle die Handschellen .
An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern
Moin Leute,
ich habe vor einigen Jahren mal einen total abartigen Film gesehen. Er spielt irgendwo im südamerikanischen Dschungel, in einem Dorf. Die Dorfbewohner werden eines Tages von einem größeren Stamm überfallen und verschleppt. Sie sollen geopfert werden. Einigen gelingt die Flucht und sie kämpfen um ihr Überleben. Der Film endet damit, dass der Vater irgendwie seine Kinder und Frau in einer Grube findet.
Ich weis leider den Namen nichtmehr, würde den Film aber soooo gerne noch mal sehen.
Kennt jemand den Titel?
ich habe vor einigen Jahren mal einen total abartigen Film gesehen. Er spielt irgendwo im südamerikanischen Dschungel, in einem Dorf. Die Dorfbewohner werden eines Tages von einem größeren Stamm überfallen und verschleppt. Sie sollen geopfert werden. Einigen gelingt die Flucht und sie kämpfen um ihr Überleben. Der Film endet damit, dass der Vater irgendwie seine Kinder und Frau in einer Grube findet.
Ich weis leider den Namen nichtmehr, würde den Film aber soooo gerne noch mal sehen.
Kennt jemand den Titel?
Thangir
Lt. Commander
Hallo!
Ich suche den dazugehörigen Film für folgendes Zitat:
Danke schon mal, falls es einer weiß.
Lieben Gruß
Ich suche den dazugehörigen Film für folgendes Zitat:
Ich kann schon sagen, dass ich viele Gefühle gleichzeitig habe. Ich kann total glücklich sein und ziemlich krank durch die Gegend laufen. Dann werd ich zerfressen von Lebenszweifeln und Todeserwartungen. Naja, diese Kombination passt perfekt zu jemandem, der einen starken Willen besitzt, zu jemandem, der Kraft hat, ich meine, zu jemandem, der bis zum bitteren Ende kämpft und so zynisch ist, wie der König von Siam. Und so jemand bin ich... Das alles steckt in mir, Zweifel und ständiger Wechsel von Gemütszuständen. Ich würde sogar sagen, dass diese Gefühle mein Werk prägen.
Danke schon mal, falls es einer weiß.
Lieben Gruß
H
Horst_Hoden
Gast
PfanneR
Lieutenant
Hallo ,
ich suche einen Film den ich vor einigen Jahren gesehen habe.
Kann mich leider nur sehr seicht daran erinnern.
In dem Film geht es irgendwie darum das ein schwarzer Hund in einem verlassenen Haus lebt. Jedes mal wenn der Hund Fleisch frisst wird im Keller ein Mann langsam wieder zum leben erweckt, also er bekommt wieder Organe usw.
Irgendwann im Film hat der Hund auch mal sein Maul aufgemacht und es kamen viele Käfer hinaus die sichauf einen Menschen gestürtzt haben.
Viele Informationen sind das nicht, ich glaub das War so ne art Thriller oder Horror. Ich war damals halt noch relativ jung
Hoffe ihr könnt mir helfen
ich suche einen Film den ich vor einigen Jahren gesehen habe.
Kann mich leider nur sehr seicht daran erinnern.
In dem Film geht es irgendwie darum das ein schwarzer Hund in einem verlassenen Haus lebt. Jedes mal wenn der Hund Fleisch frisst wird im Keller ein Mann langsam wieder zum leben erweckt, also er bekommt wieder Organe usw.
Irgendwann im Film hat der Hund auch mal sein Maul aufgemacht und es kamen viele Käfer hinaus die sichauf einen Menschen gestürtzt haben.
Viele Informationen sind das nicht, ich glaub das War so ne art Thriller oder Horror. Ich war damals halt noch relativ jung
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hi, suche folgenden Film , kann mich nur noch an Eine Szene erinnern : eine Frau soll bei einen "farbigen" Typen Drogen kaufen , sie ist dabei verkabelt ... Als der Dealer das merkt greifen 2 Cops ein um sie zu retten .. Mehr weiß ich leider nicht
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Benni1985
Ensign
Hi, ich suche einen Action/Science Fiction Film, indem am Anfang viele nackte Menschen am Strand/Meer sind, die alle aus verschieden Zeiten stammen, die Menschen wissen nicht wie sie dann hingekommen sind & ein Neandertaler ist da glaub ich auch dabei, mit dem es dann eine Keilerei gibt.
Mehr weiß ich leider nicht.
Mehr weiß ich leider nicht.
F
Freak-X
Gast
[Film gesucht] Wer kann mit dieser Beschreibung was anfangen?
Hallo Leute,
Ich suche nach folgendem Film:
Ich weiß, dass dies sehr grob beschrieben ist; aber vielleicht erkennt ja jemand den Film?
Danke schon mal.
Hallo Leute,
Ich suche nach folgendem Film:
Ein jüngerer Mann (vielleicht auch noch jugendlich; bin mir nicht sicher) verliebt sich in die schwerkranke Tochter
eines Pfarrers oder Priesters oder so. (Irgendein streng gläubiger Mensch jedenfalls). Der Vater der kranken
Tochter kann den Mann jedoch nicht ausstehen; da er ihn für unerzogen und gefährlich hält. Er ist anfangs
gegen eine Beziehung. Erst stpäter erkennt er, dass der junge Mann es ernst meint und lässt diese Liebe langsam
zu, aber kurz danach stirbt seine Tochter dann an der Krankheit. Ich (glaube); es war Blutkrebs?
Von der Tochter weiß ich noch; dass sie sich für die Sterne interessiert und sie immer mit einem Teleskop
beobachtet.
Ich weiß, dass dies sehr grob beschrieben ist; aber vielleicht erkennt ja jemand den Film?
Danke schon mal.
F
Freak-X
Gast
AW: [Film gesucht] Wer kann mit dieser Beschreibung was anfangen?
Danke! :-)
"Nur mit dir" ist der gesuchte Film ;-)
Danke! :-)
"Nur mit dir" ist der gesuchte Film ;-)
Moin alle zusammen,
Ich suche nach einem Film aus meiner Jugend. Leider weis ich denn Namen von Film nicht mehr und ich weiß auch nicht welche Schauspieler mitgespielt haben. Es war ein Action Film und auch schon bisschen älter also so 1990-99 würde ich sagen. Aber in dem Film ging es um cold fusion oder eine chemische Reaktion wobei die Energy Gewinnung mit der man denn menschlichen Bedarf abdecken konnte.
Dann wurden die Pläne oder so geklaut und eine Firma hat das nachgebaut und wollte so ein Monopol erschaffen.
Am Ende des Filmes explodiert die ganze Anlage und alles ist kaputt.
Was ich noch gut in Erinnerung habe ist so ein Labor raum wo in der Mitte ein tank mit einer blauen Flüssigkeit war und da haben die halt mit so einem Laser drauf geschossen bis die Flüssigkeit geblubbert hat.
Hat da jemand ein Plan welcher Film das sein könnte?
P.s. Hmm mist war der Film doch nicht.
Hahaha es war Chain reaction!!
Ich suche nach einem Film aus meiner Jugend. Leider weis ich denn Namen von Film nicht mehr und ich weiß auch nicht welche Schauspieler mitgespielt haben. Es war ein Action Film und auch schon bisschen älter also so 1990-99 würde ich sagen. Aber in dem Film ging es um cold fusion oder eine chemische Reaktion wobei die Energy Gewinnung mit der man denn menschlichen Bedarf abdecken konnte.
Dann wurden die Pläne oder so geklaut und eine Firma hat das nachgebaut und wollte so ein Monopol erschaffen.
Am Ende des Filmes explodiert die ganze Anlage und alles ist kaputt.
Was ich noch gut in Erinnerung habe ist so ein Labor raum wo in der Mitte ein tank mit einer blauen Flüssigkeit war und da haben die halt mit so einem Laser drauf geschossen bis die Flüssigkeit geblubbert hat.
Hat da jemand ein Plan welcher Film das sein könnte?
P.s. Hmm mist war der Film doch nicht.
Hahaha es war Chain reaction!!
Zuletzt bearbeitet:
<NeoN>
Fleet Admiral
Ich suche nach einem Film den ich in vor über 10 Jahren mal gesehen habe, aber weiß nur noch folgendes:
Es geht irgendwie um eine Bombe, einen kleinen Jungen und/oder so. Irgendwann am Ende des Films wird herausgefunden,
dass diese in dem kleinen Jungen (vlt. in dessen Zähnen?) deponiert ist und man schickt in mit einem Fahrstuhl in die Tiefen,
um einen Gebäudekomplex oder gar eine ganze Stadt zu retten.
Ist nicht sehr wichtig, aber mich würde interessieren, was das fürn Quatsch war.
Es geht irgendwie um eine Bombe, einen kleinen Jungen und/oder so. Irgendwann am Ende des Films wird herausgefunden,
dass diese in dem kleinen Jungen (vlt. in dessen Zähnen?) deponiert ist und man schickt in mit einem Fahrstuhl in die Tiefen,
um einen Gebäudekomplex oder gar eine ganze Stadt zu retten.
Ist nicht sehr wichtig, aber mich würde interessieren, was das fürn Quatsch war.