welche ti4200er gibt es im 8 layer design?

messias

Lt. Commander
kenne nur eine von albatron ,doch die bekommt man irgendwie nciht, zumindest hab ich noch nichts gefunden. welcher hersteller baut(e) sonst noch eine ti4200 im 8 layer design?

danke

nein eine direkte antwort auf meine frage gibt es dort nicht, wollte wissen ob es auch andere herstelelr gibt, die eine gf4 ti4200 als 8 layer design verkaufen? dazu steht dort leider nichts!

Abatron GF Ti 4200 Turbo mit 128 MB Ram wurde im 8 Layer-Desgin gebaut.

Darf ich wissen, was du mit der Karte vor hast? Die Bauweise hat keinen Einfluss auf die Leistung.

die ti4200 im 8layer design ist so lang gebaut wie eine ti4800, sie hat 3,3ns schnellen ram(standart 3,6 oder schlechter) hat passivkühler auf dem ram und der standarttakt des ram leigt bei 510, statt 500mhz, sie besitzt ein sehr gutes oc potential und desahlb interessiere ich mcih für diese karte, bzw. für andere karten im 8layer design, falls sie ähnliche spezifikationen aufweisen

Schonmal was von einer 9500 im 9700 Layout gehört? DIE hat OC Potenzial, und um Ecken mehr leistung als eine 4200.

nur auch um längen teurer;-)

Meine Albatron Medusa Ti4200P Turbo hatte Standardtakt von 250/552. Hab sie aber nur bis 280/660 stabil am laufen gehabt. Habe da wohl ne schlechte GPU erwischt. Das RAM hat 3,3 ns. Denke das geht nochn bisschen weiter! Auf Guru3D hatten die eine, die ging bis 315/705, also das OC Potential ist da bei der Karte.

Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D

@skyline:
das war ja wohl unnötig, hätst auch genauso gut fragen können ob er was von ner 9800se mit 9800pro layout gehört hat.
mal dran gedacht, dass er sich nicht mehr als ne 4200 leisten kann oder ati verabscheud?

@messias:
gib mal bei http://www.g00gl3.de/ ein oder such mal bei geizhaz und preistrend danach.

das war ja wohl unnötig
Nein er hat nur eine Qualitativ bessere Möglichkeit vorgeschlagen.:)

Abgesehen davon ist eine 9500 nicht mehr verfügbar. Man muss erst einen sehr gefinkelten Händler finden, der noch ein paar Karten gebunkert hat.

Dit TI4200 ist eine gute Wahl. Nur diese gute Asus Karte ist nicht gerade ein Schnäppchen. Was hältst du von einer TI4400 von MSI? Die ist recht flott, leise und nicht sehr teuer.

richtig die asus v9280s ist wirklich noch ziemlich teuer, werde mal bei ebay nach ner msi gucken, hatte nciht vor mehr als 100€ für ne graka auszugeben, das ist auch der grund warum ich nach einer gf4ti fragte und nicht nach einer radeon9500 im alten layout;)
bislang ist mein favorit die albatron ti4200p oder p turbo...naja mal sehen ob es irgendwo ein schnäppchen gibt

ich hab ne komische albatron erwischt, die es laut albatron gar nicht gibt ;)
is ne gf4ti4200 mit 128 MB ram und standardtakt 250/400.
übertakten lässt sie sich locker und superstabil auf ca. 300/555.

Gabs mal bei Mindfactory.
War arschbillig zu der Zeit.
150€.
Normalerweise lag der Preis für ne gf4ti4200 mit 128 MB da noch über 200 €... danach wusst ich warum die so billig war. ;) Aber bereut hab ich den Kauf nich. :)

Zurück
Oben