[F]L4SH
Rear Admiral
Also die enorme ÖR Feindlichkeit verstehe ich nicht. Gerade im Bezug auf Spartensender.
Ohne Phoenix (!), Arte, Neo/Info, Einsfestival, 3sat und Co. könnte ich meinen Fernseher direkt aus dem Fenster werfen, weil ich ihn schlicht nicht mehr einschalten würde.
ÖR ist teuer aber jedenfalls für mich sein Geld fraglos wert.
Die wahre Frechheit ist doch, dass ich mir 19.50 vor der Tagesschau Werbung reinziehen muss! Neuerdings (seit der Reform) ist sogar die Floskel "und gleich nach der Werbung" aufgekommen. Ich meine... gehts noch?!
Richtig schlimm wird es beim Radio. Dieses dauerhafte dümmliche gequassel unterbrochen von schier endlosen Werbeeinblendungen, die einem die Nerven angreifen und Stück für Stück zerstören (Carglass ) mit den ewig gleichen ausgelutschen Mainstreamstücken dazwischen, haben dazu geführt, dass im Auto nur noch a: MDR Info b: CD oder c: MP3 läuft
E: Was aber wirklich nicht geht, sind die absurden Lizenzgebühren, für irgendwelche sportlichen Events, die die ÖR zahlen! Es kann doch nicht angehen, dass jedes Jahr einfach mal dreistellige Millionenenbeträge auf den Kopf gehauen werden, um die Bundesliga, den unendlich langweiligen Sport Biathlon (ARD scheint in den letzten Wochen nur noch das in Dauerschleife zu senden ) und die Olympischen SpieleNazideutschlands 1936 2014 von Sotschi auszustrahlen. Sollen sich doch die privaten drum kloppen. Es ist eindeutig: selbst, wenn die ÖR denen die kalte Schulter zeigen: Bundesliga und Olympia wird immer ausgestrahlt werden. Was nicht ausgestrahlt werden würde, sind unabhängige und spezielle Filme, die sich sonst nicht rechnen würden. Beispielsweise solche Perlen wie "Der Besuch der Alten Dame" oder "Meine Schwester" mit der wundervollen Christiane Hörbinger. Das läuft auf DoofTV nicht.
Ohne Phoenix (!), Arte, Neo/Info, Einsfestival, 3sat und Co. könnte ich meinen Fernseher direkt aus dem Fenster werfen, weil ich ihn schlicht nicht mehr einschalten würde.
ÖR ist teuer aber jedenfalls für mich sein Geld fraglos wert.
Die wahre Frechheit ist doch, dass ich mir 19.50 vor der Tagesschau Werbung reinziehen muss! Neuerdings (seit der Reform) ist sogar die Floskel "und gleich nach der Werbung" aufgekommen. Ich meine... gehts noch?!
Richtig schlimm wird es beim Radio. Dieses dauerhafte dümmliche gequassel unterbrochen von schier endlosen Werbeeinblendungen, die einem die Nerven angreifen und Stück für Stück zerstören (Carglass ) mit den ewig gleichen ausgelutschen Mainstreamstücken dazwischen, haben dazu geführt, dass im Auto nur noch a: MDR Info b: CD oder c: MP3 läuft
E: Was aber wirklich nicht geht, sind die absurden Lizenzgebühren, für irgendwelche sportlichen Events, die die ÖR zahlen! Es kann doch nicht angehen, dass jedes Jahr einfach mal dreistellige Millionenenbeträge auf den Kopf gehauen werden, um die Bundesliga, den unendlich langweiligen Sport Biathlon (ARD scheint in den letzten Wochen nur noch das in Dauerschleife zu senden ) und die Olympischen Spiele
Zuletzt bearbeitet: