E
emeraldmine
Gast
*nichtzubekommen*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thommy86 schrieb:Das immer noch HDD hergestellt werden, verstehe ich nicht. SSD sollte doch längst Standard sein
Nano-kun schrieb:0,28€/kwh ist möglich. meine nachbarin hat sogar 0,26€/kwh
Nano-kun schrieb:fraglich ist auch, wie lange solche festplatten halten. meine 3tb wd hat 2,5 jahre gehalten.
Dafür ist deine ausfallgefahr massiv höher. Geht eine der Platten Hopps, sind alle Daten weg.Compu-Freak schrieb:Ich sehe mich als Privatanwender (derzeit noch) besser mit 2x 8 TB (Seagate Ironwolfs) im Software Raid 0 Modus aufgestellt, was den Vorteil hat, eine dritte oder vierte 8 TB Platte, wenn ich denn noch mehr Platz brauche, hinzufügen zu können. Ein Raid-0 Verbund ist der Datenübertragungsrate auch viel schneller, was bei größeren Datenmengen sogar enorm wichtig ist.
GregoryH schrieb:Dafür ist deine ausfallgefahr massiv höher. Geht eine der Platten Hopps, sind alle Daten weg.
FCK-THIS schrieb:[...]Bezahlen sollen wir natürlich weiterhin trotzdem „Ökostrom“preise ...
Mickey Cohen schrieb:leichenfledderei, und offenbar geht auch nix mehr voran bei dieser technologie...alle paar jahre ein Paar TB mehr, wasn "evulotiönchen"
...keine Ahnung, wie jemand auf die Idee kommen kann, dass es 100% Ökostrom gibt. Die Baufahrzeuge, die eine Windkraftanlage aufbauen, womit werden die denn betrieben (nur ein von vielen Beispielen)?evolute schrieb:Für 100% Ökostrom.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ökostrom schrieb:[...]
Mit dem Begriff Ökostrom wird üblicherweise elektrische Energie bezeichnet, die aus umweltfreundlichen erneuerbaren Energiequellen stammt und Bestandteil einer nachhaltigen Energieversorgung ist.
[...]
Pry_T800 schrieb:Das technische Limit für Magnetfestplatten rückt immer näher
Cu der Pry
Compu-Freak schrieb:...keine Ahnung, wie jemand auf die Idee kommen kann, dass es 100% Ökostrom gibt. Die Baufahrzeuge, die eine Windkraftanlage aufbauen, womit werden die denn betrieben (nur ein von vielen Beispielen)?
Er stimmt ja auch seit der ersten je gebauten Festplatte, näher rücken heißt ja nicht das Ende erreicht zu haben.MidwayCV41 schrieb:Diesen Satz lese ich schon seit dem die 250 GB Platten kamen.
Zeig mal ein paar Beispiele, die genau das behaupten.Und bei jeder neuen Steigerung haben die Forenprofis geschrieben, dass mehr nicht möglich ist.