Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe das Vodafone da Zuschlagen kann, denn ich will keinen Monopolisten im Kabelnetz haben, die restlichen regionalen Anbieter sind doch eher zu klein, und könnten auch noch gefressen werden.
Wenns Vodafone wird Kündige ich meinen Vertrag auch instant ... bisher nur schlechte erfahrungen mit denen. Bei KD war nicht nichtmal der umzug ein problem ... am umzugstag stand der techniker da(neue Bude) und wollte schnell fertig werden, besser geht´s nicht wirklich.
Der Support usw (hier unten bei München) ist auch echt nicht schlecht.
KabelBW und Unitymedia versorgen andere Gebiete als KD, da gibt es quasi keine Überschneidungen. Wie kann das Kartellamt da irgendwelche Bedenken anmelden? Die genannten Anbieter sind ja keine Konkurrenten.
Das ist denkbar ungünstig. Ich will bei Vodafone kündigen und zu Kabel Deutschland gehen. Allerdings erst in 4Monaten. Aber muss ja jetzt schon kündigen.
Bitte nicht voda... das wird dann genau so wie mit alice und o² totaler mist...
meiner Erfahrung nach sind diese Anbieter... voda, o² 1&1 schlechte provider was hausinternet angeht ...
die bieten Sachen an die sie nicht liefern können .. aber wird erst klar wenn der Techniker Vorort ist...
Ich hoffe auch definitiv auf Liberty Global. Die Preise von KD als auch von KBW und Unity Media sind mehr als gut. Und Vodafone schafft es bestimmt den Laden runter zu wirtschaften!
das nächste geschwindigkeits-update kommt mit docsis3.1
wikipedia schrieb:
The DOCSIS 3.1 platform is aiming to support capacities of at least 10Gbit/s downstream and 1Gbit/s upstream. The new specs will do away with 6 MHz and 8 MHz wide channel spacing and instead use smaller (20kHz-to-50kHz-wide) orthogonal frequency division multiplexing (OFDM) subcarriers; these can be bonded inside a block spectrum that could end up being about 200 MHz wide.
Ich hoffe auch definitiv auf Liberty Global. Die Preise von KD als auch von KBW und Unity Media sind mehr als gut. Und Vodafone schafft es bestimmt den Laden runter zu wirtschaften!
Ich kann mir vorstellen das es bei Liberty Global bedenken geben müsste, Vodafone eher nicht. Wenn vermute ich den Zuschlag für Vodafone, wenn LG den Zuschlag bekommt hat wieder jemand gepennt und die müssen entweder Regulieren oder eben diese bei der Telekom aufheben
Bitte keinen von beiden ich war jetzt ca. 5 Jahre kabel bw Nutzer, noch 1 Woche! Dannbin ich frei von dem laden! Internet ist solange gut bis wann was von denen will oder nicht geht! Also die Fusion hat kabel bw mehr geschadet als alles andere für jeden scheiss wollen die jetzt Geld haben auch fürsachen wo unter kabel bw umsonst waren oder einfacher gelöst! Bei denen weis die linke Hand nicht was die rechte macht!
In meinen Augen gehört das ganze kabel wie Telefon Netz die Infrastruktur meine ich in staatshand und nichts anderes!
Dann können sie alle provider spielen und das wäre,
Ich bin für 5 Euro mehr im Monat von Kabel Deutschland als bei Vodafone zu landen.
Aber noch schlimmer wäre es, wenn es der Abzocker Drecksladen 1&1 wäre, mit deren Kundenservice die einen für zurückgeblieben und dumm halten und im Falle eines Problems aber selbst die dümmsten Fragen stellen, welche nichts mit dem Problem selbst zu tun haben bzw. haben können.
Genau! Meine 100 MBit Download bei KDG sind genug, doch die 6 MB Upload relativ dazu ein Witz!
>= 10 % vom Download sollte der Upload schon haben (viel mehr als 25% macht der DOCSIS-Standard vermutlich nicht mit).