Wie schnell tippt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gemerkt, wenn man den test oft hintereinander macht, wird man langsamer. wahrscheinlich ermüden die finger. erst nach ner kurzen pause kann man wieder richtig durchstarten.

Ich hatte 73 Wörter mit 429 Anschlägen pro Minute. Jedoch ist dieser Test natürlich auch etwas Textabhängig. Schließlich erreiche ich auch manchmal auch über 80 ;). Gemittelt sind es aber eben diese 70-75. Mehr schaff ich nicht. Sonderlich realitätsnah ist der Test aber aufgrund seiner Struktur nicht.

Wer schafft als erster über 100 Wörter/m :D ? Siffy ganz knapp dran vorbei :D

Anhänge

• speedtest.png
    speedtest.png
    38,7 KB · Aufrufe: 573
Gratz @Yuuri ;)

@ Marius: 134 ???? :-O das glaub ich ja nich :D

@ Chrisibär: eine Seite vorher, Marius, .. der hat mehr ^^

Nicht schelcht, komme gerade mal auf ca. 400 Anschläge pro Minute...

MfG

Marius hat 134 Anschläge, Yuuri hat 581 Anschläge.

So, bei mir 168 Punkte

222 Zeichen/min

38 korrekt, 1falsch

Adlersystem :)

Zuletzt bearbeitet:
@Yuri
laut deinem profilbild kann ich mir denken woher die 107 wörter kommen :D

@ V 2: Das hör ich immer aufs Neue, wenn ich an einer Tastatur mit lautem Anschlag sitze. :D Hab hier eine Logitech Illuminated vor mir, da hört man den Anschlag zum Glück kaum. ;)

@ hamsi61: hehe :P

Zuletzt bearbeitet:
probiert mal auf holländisch xD ich finde da lässt sich mit den vielen doppelten bissl was rausholen^^

komme acuh nur so an die 450 anschläge im schnitt

Du schreibst 1739 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 105 falsch geschriebene Wörter

Tja, keiner schreibt mehr Zeichen als ich. :cool_alt:

Jetzt mal im Ernst:

Du schreibst 299 Zeichen pro Minute
Du hast 52 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

Ich kann das nicht mit gleichzeitig lesen und schreiben. x) Ich muss mir immer auf die Finger schauen, sonst tipp ich daneben.

per Youtube Video könnte ich auch >350 Wörter / Min. machen, aber lassen wir das.

Soll auch nur ein gut gemeinter Rat sein, das derartige Ergebnisse wohl demnächst hier auftauchen werden und damit der Thread hinfällig ist.

lg
fire

Der Guiness World-Rekord liegt bei ca. 200 Wörter/m von einem Russen (Guckst du hier) - Einfach Crazy :D

Komm bei dem Test nur auf 300 Anschlaege. Peinlich.... Ne, ich haemmer dann extrem auf der Tastatur, schreibe statt weiter waiter und son Muell. Ich kann nicht unter Druck schreiben, normal sollten es so um die 450-500 Anschlaege sein.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben