Wie schnell tippt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chrisibär
Der tippt nur Nummern. Stell ich mir aber auch krass vor^^

3. Versuch:

Unbenannt39509762png.png

92 Wörter, kein Fehler :D

Jetzt mag ich nimmer .. :>

Zuletzt bearbeitet:
@Hisn Ja in diesem Versuch tippt er "nur" nummern ;) aber 200 Wörter/m schafft er laut Moderator ;)

ich denke mal alles über 500 anschläge/m ist schon extrem.
nach nem kleinen zwischenergebnis würde ich mich im mittelfeld sehen, womit ich anfangs auch gerechnet habe.
somit ist Yuuri bis jetzt der spitzenreiter dicht gefolgt von siffy.
bin mal gespannt was noch so kommt...

Immerhin gute 400 Anschläge pro Minute, dafür das ich nicht mit dem 10-Finger-System schreibe doch gar nicht mal so schlecht. :D

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 518
Für was screenie. Kein Bock zu...

482 Zeichen/Min
80 korrekt
4 falsch (1 wort 1 buchstabe und 3 wörter auf einmal weil die finger plötzlich nicht mehr korrekt standen)
80 Wörter/Min
346 Punkte

2. Versuch

498 Zeichen/Min
86 Korrekt
1 Falsch
386 Punkte
86 Wörter/Min

Hm.. Ich merke langsam, dass das meine Grenze ist.

Geschrieben wird eigentlich nur mit 6 Finger MAXIMUM (zeige-, mittel-, ringfinger) + eins für Leerschlag (beide Daumen, abwechselnd auf zufall oder so kA). Also 7 Fingern.
Am allermeisten sind zeige und mittelfinger beansprucht. Manchmal sogar nur die Zeigefinger.
Das ist dann meist einfach nur zufall. Ich achte da schon lange nicht drauf

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn einer behauptet 500+ anschläge zu schaffen wäre das mit nem screen nicht schlecht als beweis.

Screens kann man fälschen, und die Seite betrügen geht noch leichter. Das geht hier schon auch ein wenig um Vertrauen und Anstand. ;) (Ich lade aber eh so viele Bilder hoch, dass das für mich Gewohnheit ist, von daher *g)

Ich schreibe auch nicht 10Finger, sondern die Wörter zusammenhängend. Eigentlich kommen dabei alle Finger zum Einsatz, die Außenfinger meide ich allerdings. :p

Erwartungsgemäß bin ich mit der flachen Tastatur schneller. Ich wünschte, es gäbe gute flache Tastaturen. :/

t.png

Ein Haufen Anschläge hier... erhöht die Terrorwarnstufe ;)

PS:

Du hast 246 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 33137 von 133048

Du schreibst 319 Zeichen pro Minute
Du hast 54 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter (Doofe Grossschreibung)

Ich mehr in Englisch schreiben: ;)

You reached 81 points, so you achieved position 645849 of 838518 on the ranking list

You type 232 characters per minute
You have 31 correct words and
you have 11 wrong words

Zuletzt bearbeitet:
klar kann man screens fälschen, aber ich denke soviel anstand haben wir, wie du auch schon selber sagst.

bei 3 falschen wörtern müssen wir das aber von den 109 abziehen, womit Yuuri immernoch erster ist :D

aber ich sehs schon, lange kanns nicht mehr dauern bis er überboten wird.

EDIT:
nein falsch, Yuuri hat auch einen fehler, somit beide bei 106 Wörtern/m

Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal ne kleine Steigerung. :) Die 700 knacken könnt ich wahrscheinlich auch noch, aber die Lust dazu fehlt irgendwie gerade. :D

edit: Schaut doch auf die Punktzahl oben links, das ist doch ein Durchschnittswert.

Anhänge

• speedtest2.png
    speedtest2.png
    38,6 KB · Aufrufe: 896
Lol Platz 242. ;D
700 knacken schön und gut lieber würdest du doch mal die Top 200 knacken. Wäre auch was. ;D
Also 0 Fehler wär am besten... Weniger Abzug etc.

oder bis er seinen vorsprung weiter ausbaut...

wenn de noch mehr schaffst, brichste den rekort in Deutschland :D

du hast recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben