Wie steht Ihr zum Kiffen?

Raucht ihr Weed?

• Ja ich rauche gerne mal etwas Weed!

Stimmen: 4 16,7%
  • Nein ich brauche kein Weed.

Stimmen: 16 66,7%
  • Ich rauche öfters mal mit freunden!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich rauche täglich.

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
so ganz verharmlosen solltest dus nun auch wieder nicht, es ist weitaus besser als alkohol keine frage es gibt soviele argumente dafür, aber es birgt auch risiken.die sind nur meist nicht körperlich sondern geistig manche leute bleiben drauf hängen ich weiß nicht ob du sowas schon erlebt hast ist echt krank!
es kommt halt einfach darauf an mit allem richtig umgehen zu können denn letztlich bleibts ja eh jedem überlassen was er macht.

@ WhitShark du heißt wie ne Skunk sorte die heißt genauso:D

na klar bin ich dafür Legalize it

@x23^piracy:

wenn du das ein mal postest reicht das, zumal es wirklich besser ins funstuff-forum passt.

greets, weird

Ganz einfach.
Ich kiffe.

und an die ganzen Leute die sagen "wer outet sich hier...?"
Jaaaa die bullen wandeln meinen nickname in meine Adresse um und kommen dann ? hmm alles andere von wegen IP und so wäre nicht ganz verfassungsmäßig, quasi Briefgeheimnis....

Sollen se doch kommen die finden mein Grass eh nie und selbst wenn die paar Sozialstunden mein Gott wie schlimm.. ;P

und dan die Leute die sagen "Einstiegsdroge", ich kiffe jetzt seit ca. 1,5 Jahren und hab noch NIX schlimmeres genommen, obwohl mir schon genügend Leute schlimmere Sachen angeboten haben ! Mein Bruder kifft seit ca. 12 Jahren, darunter auch Phasen wo's er täglich geraucht hat, und alles was nichtpflanzlich ist hat er auch noch nicht genommen.

(weird, 12.03.2003, 16:00 uhr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das in bayern...wos weitermachen hart wird machen harte weiter!

naja ich finde kiffen nich schlimm, eher positiv als negativ ... der nachteil ist das die kiffer alle so verpeilt sind :p man sollte das legalisieren...

@ Loopo: Ich habe Deinen neuen Thread mit dem Kiffen-Thread hier (der ist erst einen Monat alt) vereinigt, vielleicht kriegt der ja dadurch neuen Schwung. ;)

Ciao, Tiguar

*grml* :mad: ;)

ich bin gegen jede illegalle Droge!!!!!

Ich kann drogenjunkies net leiden egal aus welcher Gessellschaftsschicht sie kommen!

Is mir scheisegal....solange die mich net gefährden ok....aber wennse mich auch nur im kleinsten gefährden werd ich stocksauer auf die! :mad: :stock: :grr: :streiten:

ich sag euch was: KIFFEN MACHT DUMM!!!!!!!!!
hab ein freund, der tut mir echt leid......

Naja, Kiffen macht eher träge und das Kurzzeitgedächtnis wird getrübt, aber wenn man nichts konsumiert, sind auch die Anzeichen weg. Es gibt Leute (Banker, Straßenputzer, Laboranten, ...) die rauchen ein Leben lang und man merkt es ihnen nicht an.

Außerdem ein Bekiffter bedroht sicherlich nicht die Gesundheit anderer. Mit Alkoholisierten sieht das schon wieder ganz anders aus. Jaja, schöne heile Welt :rolleyes:

Original erstellt von Loopo

Außerdem ein Bekiffter bedroht sicherlich nicht die Gesundheit anderer. Mit Alkoholisierten sieht das schon wieder ganz anders aus. Jaja, schöne heile Welt :rolleyes:

hmm ein bekiffter im strassenverkehr kann dich auch killen weil er dicht is und ein scheiss reaktionsvermögen hat;)

Bekiffte neigen aber auch dazu im Straßenverkehr langsamer zu fahren ... somit gleicht sich das irgendwie aus. Aber stimmt schon: Fahren und Drogen gehören nicht zusammen.

Aber wenden wir den Blick ab vom Straßenverkehr: Alkohol macht übermütig und sogar aggressiv. Passiert nur allzu oft, dass man von einem alkoholisierten Randalen angemacht wird. Ein Zugekiffter wird höchstens friedlicher oder müder und lässt die anderen in Ruhe.

@ Loopo

Stimmt, ich hab nen Bekannten und wenn der Breit Auto fährt, fährt der viel sicherer als nüchtern.

Außerdem sind Kiffer im gegensatz zu Betrunkenen alles andere als agressiv und handeln vorausschauend. Das einzige Problem is halt das Kiffen geistig abhängig machen kann und es nicht grad gut für die Lunge ist. Aber ich bin wesendlcih lieber unter Kiffern als unter Besoffenen die dann warscheinlich noch randale machen:o

Original erstellt von Crazy_Bon
Und Kiffer stinken nicht aus dem Maul (Mundhygiene ausgeschlossen), alleine schon das ist bei Alkoholiker lästig.

Seit wann stinkt Wodka?

Wodka pur stinkt aber nicht bei dem Trinker. Daher wird Wodka auch der Polizeischnaps genannt. Man hat bei Wodka keine Fahne!

Zurück
Oben