Original erstellt von HeimwerkerKönig
rein garnichts!
ehrlichgesagt ist es mir scheissegal, ob du, crashbandit oder irgendwer anders, den ich nicht weiter kenne, ihre wertvolle gesundheit schädigen und dabei irgendwann draufgehen. das interessiert mich nicht die bohne...
sag mal gehts noch?
werd erst mal älter und lern lesen, bevor du, ohne näheres zu wissen, andere NAMENTLICH als negativbeispiele, drogenkonsumenten o.ä. ächtest!!!
wenn du meinen post richtig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallenn, dass ich mit keinem wort den drogenkonsum befürwortet habe, eher im gegenteil!
[/QUOTE]
wegen mir könnten sie sämtliche drogen nur für euch legalisieren, dann könnt ihr euch schön blöd kiffen und in eurer scheinwelt leben.... es wäre mir völlig egal.
[/QUOTE]
das kann nur schreiben wer panische angst vor allem hat, was er nicht versteht. und nochmal - ich verbitte mir in diesem zusammenhang genannt zu werden.
abgesehen davon plädiere ich nicht für legalisierung (von canabis - alles andere gehört sowieso verboten). unsere gesellschaft ist dafür nicht bereit.
[/QUOTE]
mich interessierts nur dann, wenns mich betrifft. ich will kiffer nicht sehen, nicht hören und vor allen nicht riechen, denn dann wird mir schlecht.
desweiteren will ich nicht, das jemand, der mir wichtig ist, kifft. ich will nicht, das vieleicht irgendwann mal die eigenen kinder kiffen.
das alles lässt sich eben leichter realisieren wenn kiffen nicht erlaubt ist und deshalb bin ich gegen kiffen.[/QUOTE]
und dein geschwalle ist nicht agressiv....nein vielleicht eher diskriminierend.
nochmal zum verständnis: nicht jeder, der hier den konsum gewisser substanzen, vor denen ihr scheinbar solche todesangst habt, bzw. diejenigen die sie konsumieren NICHT verteufelt und diffamiert, ist zwingend drogenabhängig oder der meinung alle sollten es tun!
mach deine kinder, bau dir dein häuschen und lebe weiterhin in deiner heilen "scheinwelt" weiter.