Tiu
Rear Admiral
Original erstellt von Loopo
Hanf macht nicht aggressiv. Hanf stimmt milde, kreativ oder müde (im Gegensatz zu Alkohol)
Hanf ist nicht eine Einstiegsdroge. Die Einstiegsdrogen sind Alkohol, Tabletten und Nikotin!
Hanf macht nicht aggresiv? Soweit mir bekannt, ist Hanf genauso wie Alkohol letztlich "nur" ein Stimmungsverstärker! Bedeutet, geht es mir gut, geht es mir nach dem Genuß gefühlsmäßig etwas besser. Geht es mir aber scheiße, geht es mir nach dem Genuß gefühlsmäßig noch etwas beschissener.
Wenn ich einen gesoffen habe, ist der Alkohol nach so und soviel Stunden ENDGÜLTIG weg. Beim Hanf / Kiffen aber nicht. Der KANN nach einer Woche nochmal wiederkommen. Gefahr also im Beruf / Straßenverkehr etc.
Hanf ist keine Einstiegsdroge? Na dann suche besser einmal eine Beratungsstelle auf.
1.) Gibt es Leute, die zunächst nur beim Kiffen rauchen. Ohne Kiffen würden sie nicht rauchen. Denn sie kaufen und rauchen den Tabak auschl. beim Kiffen. Zunächst, denn irgendwann möchte der Körper / Psyche auch das Nikotin verfügbar haben. Fazit: Es fördert das Rauchen.
2.) Die MASSE der Abhängigen von harten Drogen haben den Weg über Kanabis / Mariuhana gemacht und nicht über Alkohol und Tabak.