• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii: SpieleTipps, Meinungen/Erfahrungen (Konsole)

MP3 hat keinen Multiplayer Modus.

Also ich hab keinen zweiten Nunchuk und bisher sehe ich auch noch nicht die Nothaftigkeit mir einen zu kaufen ;) wenns den mal billiger gibt vllt, wobei da kann ich bestimmt lange warten.
 
Aber du spielst schon mehrer Spiele auch mit anderen? Dh. bei keinem deine MPs braucht dein Spielgefährte einen Nunchuk?

mfg
 
Wii Sports, halt wie gesagt nur fürs boxen
Wii Play braucht man ihn garnicht
Wario Ware reicht eine Wiifb die man weitergibt
Metal Slug braucht man auch keinen

naja und mehr Mp spiele hab ich net ;)

Red Steel braucht man einen , aber Mp ist nicht so toll ...
Exite Truck z.b. braucht man auch keinen , also gibt schon genug Auswahl die man ohne Spielen kann
 
ich glaub aber, dass ich sicher einen benötigen werde, wenn ich mit nem freund DBZ dann spielen möchte..
also ich glaub er wird am besten gleich mitgekauft.
 
Wenn´s die Wii dann zu Weihnachten gibt, dann mit Guitar Hero 3 - Legends of Rock.
Hab bei meinem Kumpel schon so oft Wii gespielt und es bringt einfach bock.
 
na tut mir leid ;)
bin ned an dem Game interessiert.
Werd meiner Mutter Super Mario Galaxy dazu schenken und ich kauf mir dann irgendwann noch Metroid Prime 3 dazu :D

aber danke fürs angebot ;)
 
kauf dir bitte Resident Evil 4!! is zwar schon sau alt und kein reines Wii spiel sondern ein port, aber es ist unschlagbar gut, hab es mittlerweile schon 3mal durch und ich könnts noch immer zocken wenn ich nicht MP:C hätte

carnival games is auch sehr sehr lustig ziemlich das gleiche wie rayman the raving rabbits

mario party... ich weis ned das daugt mir überhaupt nicht alles dauert so lang nach jeden spiel wird herumgequatscht von den dummen moderator...

Tischtennis ist sehr gut finde ich zocke ich jeden tag mit meinen nachbar alleine machts aber halb soviel Spaß

BigBrainAcadamy ist auch sehr gut sollte man sich auch besorgen wenn man auf solche Spiele steht

Zelda war auch gut verstaubt aber seitdem ichs einmal durchgezockt habe im regal

redsteel verstaubt auch im Regal und da finde ich den Multiplayer von FarCry 100mal besser und lustiger schon alleine wegen der Steuerung.

Mercury Meltdown Revolution ist auch sehr gut aber sehr sehr schwer und nichts für Farbenblinde :freak:

WiiPlay war ein musthave wegen dem Kontroller und Panzerabschiesen zock ich immer noch

Finger weg von Tony Hawks Downhill´Jam das suckt!!

Driver ist auch ganz ok aber wenn man GTA kennt überzeugt es nicht so sehr

SuperPaperMario, ja wie ein anderer gesagt hat wenn du die ersten 20 min gerede überstanden hast, wirds ganz lustig und ist auch sehr gut zu zocken

Mario Strikers Charged Football ist nur in der Gruppe lustig dafür benötigt man dann aber wieder 4 controller


Wario Ware: Smooth Moves eigentlich ein geniales Game sau schnell, kein langes warten, und immer wieder ein lacher wert

Kororinpa bevor du dir das kauft nimm lieber Mercury Meltdown das is besser

must have für mich sind in nächster zeit:
BattalionWars2 (online Multiplayer Strategie Action game wird der Hammer werden)
Super Mario SmashBrawl
Tony Hawk's Proving Ground (woot hol ich mir dann gleich nachher heute Erscheinungstermin)
Die Simpsons Das Spiel (ich hoffe endlich mal ein gutes Simpsons game zu zoggn)
Super Mario Galaxy
Resident Evil Umbrella Chronicles

mfg nax
 
Ich weiß es (noch) nicht, will es mir erst holen - die Kritiken sind jedenfalls gut, allerdings sollte man es dann längere Zeit am Stück spielen, damit sich die Atmosphäre der Welt entfalten kann und man sich nicht jedesmal neu orientieren muss, wenn man mehrere Tage Pause gemacht hat.

Eine Frage hab ich auch: Die Spielesammlung Wii-Play kriegt man die auch alleine oder nur mit einem Controller (habe nämlich schon zwei ...)?
 
Meine Top 10:

1. Super Mario Galaxy: Das Spiel ist in Spielspaß, Innovation, Langzeitmotivation und Leveldesign absolut unschlagbar. Abgerundet wird das Game durch perfekte Steuerung und klasse Musik. Selbst die Grafik sieht für Wii-verhältnisse bombastisch aus.
2. Metroid Prime 3: Brilliante Steuerung und non Stop Action. SUpre Grafik.
3. Zelda: Ein Muss für Wii Besitzer. Leider nach einmaligem Durchspielen reizlos.
4. Excite Truck: Megaspaßiges, unglaublich schnelles Autorennspiel, mit eigener Musik über SD Karte und guter Steuerung
5. Trauma Center: Second Opinion: Mal was anderes, mit der Wiimote rum operieren.
6. Resident Evil 4
7. Mario Strikers Charged Football
8. The Godfather
9. Scarface
10. TMNT

Paper Mario find ich total langweilig. Tony Hawks ist Müll. Spiderman 3 ist Müll. SSX Blur hat ne seltsame Steuerung. Driver ist durchschnittlich, genau wie Pirates of the Caribbean. Red Steel ist ganz witzig. Für Mehrspieler ist Super Monkeyball, Mario Party 8, Rayman Raving Rabbits 1/2 und WiiPlay/WiiSports interessant. Mortal Kombat macht 2 zweit auch gut Spaß mit der neuen Steuerung. Big Brain Academy ist für Zwischendurch mal gut. Und Mecury Meltdown Revolution ist ein gutes, aber gegen Ende ziemlich schwer werdendes Geschicklichkeitsspiel. Ansonsten hab ich hier noch Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen und Simpsons das Spiel rum liegen. Muss ich noch anspielen.

Einen guten allgemeinen Überblick gibts hier: http://www.n-games.de/rev/wertungen.php?sort=0&seite=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

So, unsere Wii ist auch wieder da... Angeblich kein Fehler feststellbar. Zumindest die Controller gehen aber wieder beide zum einbuchen!

Was dennoch komisch ist, neues Armband am Controller, neue Batterien und definitiv!!! neues Gehäuse...

Also irgendwas scheint da doch gewesen zu sein!

Als Nächstes wird dann erstmal Mario Galaxy gekauft. :D

lg René
 
Ist Tiger Woods wirklich so schlecht?

Ich hab mir letzte woche ne Wii gekauft mit Marioparty 8 (weil ich das 3er auf dem N64 so geil fand) und das macht zu zweit auch übelst spaß. Irgendwann am ersten haben wir aber dann angefangen Golf zu spielen und das hat so viel fun gemacht. Inzwischen isses leider nimmer so super weil man die neun Löcher doch recht schnell kennen lernt. Deswegen wollt ich mir Tiger Woods eigendlich hohlen aber wenn es wirklich so schlecht ist sollte ich mir das nochmal überlegen, oder?
 
@ Black Eaglez: Du hast in einem anderen Thread gesagt:
Black Eaglez schrieb:
hi,
mein derzeitiges Lieblinsgame ist LEGO STAR WARS
Da ich in dem Thread schon mal "angeraunzt" wurde, weil ich da 'ne off topic Frage stellte, frage ich dich mal hier, wie die Steuerung und die Grafik von Lego Star Wars auf der Wii sind? Auf dem PC habe ich Lego Star Wars II lange Zeit gespielt, aber nicht zu Ende, da kamen andere Spiele dazwischen. Jetzt überlege ich aber, mir das Spiel auf der Wii zuzulegen, um es dann zu Ende zu spielen. Lohnt es sich?
 
Super Mario Galaxy ist einfach nur genial.
Gefolgt von Zelda, da ist imho die Musik im Schattenreich etwas nervig, sonst auch ein grandioses Spiel!

Zum Thema Dragonball: Die Steuerung ist lustig (wer wollte denn nicht schon immer mal ein Kamehameha machen xD), aber man kann sie auch leicht "austricksen", also man muss nicht die Bewegen so extrem ausführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Nunchuck-Kabel etwas zu kurz geraten ist (Für DB-Fans: Vegetas Final Flash ;) )

Und ein Nunchuck für das 1on1 Boxen ist Pflicht! Das ist das Spiel, was zu zweit am meisten Spaß macht :evillol:

Grüße,
Goldbaer
 
Also ich kann jedem nur Guitar Hero III ans Herz legen.
Das macht so einen saumäßigen Spass, man glaubts kaum :)
 
:mad: War bei uns in *ünster für die Wii ausverkauft. Wie funktioniert der Controller mit der Wii?
 
Das war hier auch ein riesen Drama.
Hatte es eigentlich schon abgeschrieben, dass ich es noch vor Weihnachten bekomme - durch Zufall hab ich dann ein letztes PAket in nem Regal beim Weihnachtseinkauf entdeckt....

Der Controller funktioniert 1a! Keinerlei Probleme!

Es wurde ja in den Magazinen als einziges Manko genannt, dass in der Wii Version ein Bug in Form des Sounds vorhanden ist ("nur" Mono-Sound)
Ich kann aber jetzt aus eigener Erfahrung nur sagen ,dass das echt absolut vernachlässigbar ist!
Man hört es echt nicht bewusst!
Anlage aufreissen und spass haben ;)

Selbst meine Freundin, die sich erst etwas "herablassend" über das Game vor dem Kauf geäußert hatte, hat seit gestern abend ein eigenes Profil und rockt das Haus :))
 
Noch hab ich ja über 'ne Woche Zeit ... aber Guitar Hero III muss bei mir ja auch nicht unterm Tannenbaum liegen.
 
Zurück
Oben