Mittlerweile habe ich noch Scarface, Resident Evil 4 und BigBrainAcademy hier liegen.
Bei Scarface finde ich die Story mehr als schlecht bzw. es gibt wohl keine
Das Game ist sehr an GTA(3) angelehnt und macht wenig Spaß, da es eigentlich immer nur ums schiessen geht...dafür scheint die Wii da wohl nicht so gut geeignet zu sein
Naja, sicherlich Geschmackssache.
Bei RE4 finde ich die Steuerung arg geöhnungsbedürftig, nachdem sie bei Zelda sehr einfach von der Hand ging. Die Story ist bis jetzt akzeptabel, die Grafik ganz ok. Da wäre aber sicher mehr machbar gewesen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt
BigBrainAcademy hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen, im Multiplayer macht es total viel Spaß. Leider kann man nur in einem der drei Modi direkt gegeneinander spielen, bei den Anderen muss die FB weitergegeben werden. Tut dem Spielspaß keinen Abbruch und macht auch von den Aufgaben her einen besseren Eindruck als das Gehirnjogging auf dem DS. Die Aufgaben sind garnicht so einfach wie wir uns das gedacht haben, besonders das "Hütchenspiel" ist auf Experte nicht mehr schaffbar für uns *g* Dieses Game würde ich weiter empfehlen, wenn ihr mindestens zu zweit zocken möchtet, allein macht es deutlich weniger Spaß.
Nachdem ich auf Youtube die WiiFit-Videos gesehen habe muss ich das unbedingt haben, vorallem die SnowboardDemo macht Lust auf mehr