rongador
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machen die Programmierer dort eigentlich so beruflich?unlock schrieb:wirklich tolle Leistung von Microsoft.
Weil auf deinem Laptop Display da eh schon Banding ist, mehr geht nicht (Eizo Monitortest, Test 9)Terrier schrieb:Mein Acer Laptop hat den EIZO Test bestanden!
rongador schrieb:ES HAT NICHTS MIT DEM MONITOR ZU TUN!
Ja, eindeutig zu erkennen bei dir.unlock schrieb:.. aber man sollte es doch sehen können:
Das Einzige, was bei dir professionell ist, ist die Art, andere zu beleidigen.rongador schrieb:ich arbeite professionell
MS hat mit den ICC-Profilen doch eigentlich eher weniger am Hut. Und ICC Profile sollten auch mit deinem Problem nichts zu tun haben.rongador schrieb:Das einfach ein Profil zwischen Grafikkarte und Monitor - ICC-Profile usw. Das kann nur Microsoft fixen und ist UNABHÄNGIG von Monitoren.
Wenn du dich wörtlich nicht unter Kontrolle hast und nicht sachlich diskutieren kannst, dann solltest du ein Antiagressionstraining machen!rongador schrieb:irgendwelche Intelligenz-benachteiligten Trolle dazwischen kommen und den Thread mit ihrer beispiellosen Idiotie "bereichern" wollen. Meine Fresse. Sorry, ist so.